Antworten
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 281

Thema: Entwicklertagebuch: Die "Pfadfinder"

  1. #161
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    88
    Welt
    Schneefeuer
    Bei der bisherigen Aussicht des Content ist bei mir auch ab 62 Schluss mit der jagt auf EP, denn Lvl 70 werden der überwiegende Teil nicht schaffen, meiner Person inclusive.

    Es gibt nichts neues ab 62, mit 70 das Schiff, ja schön sieht es aus aber der Wochenverdienst autsch, 500K wären da wohl eher angebracht, dann kommen ab 71 die sogenannten Herrenhäuser, die meisten die ich kenne haben 25-35k an Siedler, also auch " käse".
    BB hätte die Grenze auf Lvl 100 setzen sollen, 1. weil man es so macht( unerreichbar), 2. weil der Inhalt des Spiels uns motiviert und nicht wieder die Grenze. Das Schiff bzw" Pfadfinder" hätte ab Lvl 55 eingeführt werden sollen, denn bis dahin hat man eh zu tun, Inselerweiterung, neue Einheiten etc. und mit EP-Werterhöhung pro Lvl...xy.
    Lt. der Ankündigung von BB_Pandur, dass dieses Jahr noch was kommt...herje doch nicht etwa die Lvl-grenzerhöhung.....

  2. #162
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia
    Ich bin nun mühsam auf level 61, die 62 ist noch ein echtes Ziel - aber bei den Eps die bis level 70 nötig sind ist das schnuckelige Schiff was für die Rentenzeit. Ich würde mich freuen wenn es nicht so weit raus geschoben wäre, vielleicht level 65 - selbst bis dahin brauche nicht nur ich Monatelang. Aber es wäre nicht von vorneherein so aussichtslos )

  3. #163
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von EmmiEnte Beitrag anzeigen
    Ich bin nun mühsam auf level 61, die 62 ist noch ein echtes Ziel - aber bei den Eps die bis level 70 nötig sind ist das schnuckelige Schiff was für die Rentenzeit. Ich würde mich freuen wenn es nicht so weit raus geschoben wäre, vielleicht level 65 - selbst bis dahin brauche nicht nur ich Monatelang. Aber es wäre nicht von vorneherein so aussichtslos )
    die Möglichkeiten die BB hatt sind extrem um mit einen winzigen Fingerschnipsen alles wieder ins Loot zu bringen
    Es reicht nur irgendein At rauszubringen....oder eine Quest die in jeden AT drinne ist..oder was total neues was fett EP bringt.
    Fakt ist auch...egal was wir noch machen in dem Spiel oder noch kommt-wir nähern uns Schritt für Schritt egal wann dem Ende entgegen wo dann wieder die ersten Threads aufgemacht werden warum es nicht weiter geht.
    Schon die reine Logik sagt das ein Spiel was unendlich gehen soll niemals bis dahin schon ausgedacht sein kann.
    Der Weg ist das Ziel-hoffe ihr Alle habt das nicht vergessen. Gr.Big

    p.s. mir kommt ne tolle Idee auf..einfach die EP beim PVP was multiplizieren..sagen wir Faktor 100 ..aber bitte nur optional
    Geändert von bigbang36 (08.05.16 um 18:22 Uhr)

  4. #164
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Grünland
    Aus meiner Sicht ist das Level 70 zu hoch gegriffen. Werde dann wohl erst in vielen Jahren dort ankommen auch wenn ich Level 59 bin und das ohne PRE. Ich denke Level 65 wäre eher in Reichweite, als das jetzt angeschlagene Level. Ich mache mir sicherlich keine Gedanken um ein Quest was noch weit in der Zukunft liegt und werde daher auch kein Feedback abgeben, denn bis dahin habe ich es wieder vergessen ;-). Sollte ich Level 69 sein, dann hätte ich noch 1 Jahr Zeit mich auf diese Questkette vorzubreiten.

    Gruß TT

  5. #165
    Wuseler Avatar von maeusebussard
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    258
    Welt
    Wildblumental
    p.s. mir kommt ne tolle Idee auf..einfach die EP beim PVP was multiplizieren..sagen wir Faktor 100
    Du bist sooooooooo böse

    Ich will einen Triumpfbogen !!

    Büsche? Nein danke !!

  6. #166
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen


    p.s. mir kommt ne tolle Idee auf..einfach die EP beim PVP was multiplizieren..sagen wir Faktor 100 ..aber bitte nur optional
    Nicht mal das würd mich dazu bringen das döfelige Ding zu spielen.

  7. #167
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen


    p.s. mir kommt ne tolle Idee auf..einfach die EP beim PVP was multiplizieren..sagen wir Faktor 100 ..aber bitte nur optional
    Nicht mal das würd mich dazu bringen das döfelige Ding zu spielen.
    +1

  8. #168
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    216
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Darf ich mich kurz äußern?

    Es gibt bereits einige (wenige) Stufe 70 Spieler, ja. Wir haben ja im letzten Jahr angekündigt, dass es passend zur Anhebung der Maximal-Stufe noch weitere Inhalte für hochstufige Spieler geben wird. Dieses Schiff ist einer dieser Inhalte. Stufe 70 wird in den nächsten Monaten vermehrt erreicht werden. Da wir Inhalte haben möchten, die auch in einem Jahr oder zwei für viele bereits heutige Spieler "aktuell" sein sollen, müssen wir schlussendlich irgendwo dir Grenze ziehen. In diesem Fall wurde sie hoch angesetzt. Keine Angst- es wird nicht das letzte neue Feature in diesem Jahr sein.

    Schönes Wochenende
    Pandur
    Soweit ja ok, aber ein level 70 spieler lächelt wohl über die quests oder macht sie eh nicht. wird ein deko-schiffchen, schlimmer als das schloss.

  9. #169
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn der Acc mal auf LV 70 ist brauche ich bestimmt keine 500 Platin (das sterne ich selbst mit meinem 7 Mio Lagerinhalt dann bestimmt schon aus) noch 1000 Granit - das baue ich in der Woche mehr als mehrfach ab. Mörtel - ok, lässt sich vielleicht grad noch wie Stein verkaufen, wenn ich mal so weit bin.
    Die EXP werde ich wohl in keiner Woche erreichen, ist immer irgendwo ein "Hund" drin - Fischteller? Irma-Körbe? nein Danke

    - ergo kann ich (oder BB ) das freundliche Schiff gleich auslassen

  10. #170
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    87
    Welt
    Schneefeuer
    gibts eigentlich einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde für das längste nie schaffbare Spiel?

Antworten
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Die "Pfadfinder"
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.16, 16:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.13, 19:03
  3. nicht "Entwicklertagebuch" sondern "Communitymanager-Quartalsbericht"
    Von Notir im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.12, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.