Antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 281

Thema: Entwicklertagebuch: Die "Pfadfinder"

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Schade, ich werde das Spielen dann auch noch weiter runterfahren... bis 70 dauerts ja noch ein Jahr, selbst wenn ich weiterspielen würde, wie bisher. Ich bin demnächst auf 62, aber das ist mir einfach zu stupide, die vielen Millionen EPs mit den immer gleichen ATs zu erspielen. Quest und Folge-ATs dropen auch kaum noch, Sonderitems schon lang nicht mehr. Das macht keinen Spass.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    162
    Welt
    Grünland
    Die Idee an sich finde ich gut, aber erst ab Level 70? Sorry BB, das ist für die allermeisten Spieler eine zu lange Durststrecke!

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Vorgänger haben schon alles dazu gesagt .

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Schöne Feature, wenn ich dan mal die nächste 9 lvl geschaft habe.

    Nur mein persönliche Meinung. 'ich finde es Schade das die PVP-Aufgaben rausgenommen worden sind'
    und das nach Feedback von einige notorische PVP-Verweigerer.

    Schade Schade

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  5. #25
    Wuseler Avatar von Robin_derHut
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    419
    Welt
    Goldenau
    Eben, habe auch nen 68 und nen 69 in der FL.
    Wer soweit ist, dem macht ein Level mehr auch nichts mehr aus.

    Ich persönlich werde das Schiff niemals sehen.
    Dafür level ich einfach zu langsam.
    § 328 StGB (2)
    • 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Welt
    Bernsteingarten
    Kann mir einer von BB noch erklären, wieso erst mit Level 70? Wieder einmal nicht nachgedacht in der BB-Entwicklungsabteilung oder den Weg ins Entwicklerforum nicht gefunden? Ist genauso eine wunderbare Idee, wie mit dem Platinerz, welches sich millionenfach im Stern tummelt...

    Um zu erkennen, dass wohl kaum ein "Normaler Spieler" dieses Schiff je sehen wird, da Level 70 viel zu hoch angesetzt ist für dieses nette Feature, hätte man sich lediglich das Durchschnittslevel auf den Servern anschauen müssen und evtl. noch den durchschnittlichen EP-Gewinn je Spieler/pro Woche.

    BITTE, erklärt mir doch mal ganz direkt und ohne hin und her, wieso Ihr dieses Feature bei Level 70 angesiedelt habt, und nicht auf 75, 65, 60, 55 oder 50? Muss ja einen Grund für Level 70 geben. Vielleicht liege ich ja auch vollkommen falsch mit meiner Einschätzung, und fast alle Spieler sind schon 69 und werden bald 70, oder es gibt bald die Möglichkeit gegen Dias einfach so mal ein Level aufzusteigen, oder es werden die EP’s in allen AT’s um xyz % angehoben usw.

    Man sollte den Content mit und nicht gegen die eigene Kundschaft entwickeln. Und deswegen ist dieses neue Feature zwar toll gemacht, jedoch sinnlos...

  7. #27
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Darf ich mich kurz äußern?

    Es gibt bereits einige (wenige) Stufe 70 Spieler, ja. Wir haben ja im letzten Jahr angekündigt, dass es passend zur Anhebung der Maximal-Stufe noch weitere Inhalte für hochstufige Spieler geben wird. Dieses Schiff ist einer dieser Inhalte. Stufe 70 wird in den nächsten Monaten vermehrt erreicht werden. Da wir Inhalte haben möchten, die auch in einem Jahr oder zwei für viele bereits heutige Spieler "aktuell" sein sollen, müssen wir schlussendlich irgendwo dir Grenze ziehen. In diesem Fall wurde sie hoch angesetzt. Keine Angst- es wird nicht das letzte neue Feature in diesem Jahr sein.

    Schönes Wochenende
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer
    Sorry, tolle Logik B vor A zu machen.
    Ihr solltet in die Politik gehen, lol

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Insgesamt gefällt mir das Schiff wirklich sehr gut. Finde es auch schön, daß jetzt PVP optional bleibt. Die wechselnden Quests aus unterschiedlichen Kategorien versprechen Abwechslung. Nur natürlich sehr schade, daß nur wenige Highlevel Spieler in den Genuss kommen. Ich level zwar auch gerne, aber aufgrund der enormen Steigerung bei den benötigten Ep's bei den nächsten Leveln, denke ich nicht, daß ich dieses Jahr Level 70 erreichen kann. Von daher haben da wohl wirklich nur wenige Spieler etwas davon, vielleicht sollte man es nochmal überdenken, da das Leveln ab Stufe 63 sehr eintönig wird.
    Ebenso sollte natürlich die Questkette vom Kapitän möglichst bald fehlerfrei funktionieren, laut den Aussagen hier, gibt's da ja noch Probleme, ich selber bin ja noch nicht soweit, erst Level 63.


    PS: Wenn einzelne Spieler dann schon über den benötigtem Level sein sollten, dürfte doch nun wirklich kein Problem sein oder?
    Geändert von sunny-u7 (06.05.16 um 18:02 Uhr)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Darf ich mich kurz äußern?

    Es gibt bereits einige (wenige) Stufe 70 Spieler, ja. Wir haben ja im letzten Jahr angekündigt, dass es passend zur Anhebung der Maximal-Stufe noch weitere Inhalte für hochstufige Spieler geben wird. Dieses Schiff ist einer dieser Inhalte. Stufe 70 wird in den nächsten Monaten vermehrt erreicht werden. Da wir Inhalte haben möchten, die auch in einem Jahr oder zwei für viele bereits heutige Spieler "aktuell" sein sollen, müssen wir schlussendlich irgendwo dir Grenze ziehen. In diesem Fall wurde sie hoch angesetzt. Keine Angst- es wird nicht das letzte neue Feature in diesem Jahr sein.

    Schönes Wochenende
    Pandur
    entschuldige BB_Pandur, aber das ist die maximal mögliche entäuschende Antwort die zu befürchten war. Aber ich bin wohl selbst schuld das ich nach allen Entwicklungen in den letzten Jahren etwas besseres erwartet habe.
    Wie gesagt, die Idee ist schön, aber am Großteil der Spielerschaft völlig vorbei umgesetzt. Es ist einfach nur frustrierend, wenn hier mit von wenigen Monaten und von einigen Spielern geantwortet wird, na ja...
    Schade

Antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Die "Pfadfinder"
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.16, 16:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.13, 19:03
  3. nicht "Entwicklertagebuch" sondern "Communitymanager-Quartalsbericht"
    Von Notir im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.12, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.