Antworten
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 281

Thema: Entwicklertagebuch: Die "Pfadfinder"

  1. #251
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    auch belagerer, gepanzerte und berittene scharfschützen müssen ab und zu mal sinnfrei gekillt werden.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  2. #252
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Werte Wuselgemeinschaft,

    wir haben so eben das Entwicklertagebuch zu der "Pfadfinder" veröffentlicht. Wir freuen uns wie immer über jegliches Feedback



    Viel Spaß beim Lesen!
    BB_Orowa
    Klasse Endlich verfügbar, dann kann dort auch ein Haken gemacht werden. Leute, daß 2te Archipel kann kommen *hihi

    Schaut gut aus!
    Geändert von MOD_Saikil (10.05.18 um 00:46 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

    Das Schicksal flüstert dem Krieger zu: "Ein Sturm zieht auf!" und flüsternd erwidert der Krieger: "Ich bin der Sturm!"

  3. #253
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    ich möchte vor allem die Sterntaler haben. Hierzu schaue ich bei den quest kaum links und rechts.

  4. #254
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von halbsowild Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Werte Wuselgemeinschaft,

    wir haben so eben das Entwicklertagebuch zu der "Pfadfinder" veröffentlicht. Wir freuen uns wie immer über jegliches Feedback



    Viel Spaß beim Lesen!
    BB_Orowa
    Klasse Endlich verfügbar, dann kann dort auch ein Haken gemacht werden. Leute, daß 2te Archipel kann kommen *hihi
    das ist ja Schnee von vorgestern ... da scheint jemand aus seiner Gruft gekrabbelt zu sein
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  5. #255
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Guckst du hier :http://settlersonlinewiki.eu/en/quests/daily-quests/

    Bei den Tagesquest sind die Einheiten abzugeben. Übers Jahr passt die Rechnung wieder.
    Das kann ich so nicht nachvollziehen. Mein Bestand an Armbrustschützen, Elitesoldaten und Kanonieren hat sich mehr als verdoppelt, seit ich die 70 erreicht habe. Natürlich kann ich die als Vorwellen einsetzen, aber der Abfluss in den TQs reicht definitiv nicht.
    ...ne bei mir auch nicht, dann laufen sie irgendwo drauf halt und helfen wenigstens noch ein bischen :-/

    ...kann den neuerlichen Wunsch nach Änderung dieser Quest aber echt gut nachvollziehen, selbst wenn mir persönlich der wirtschaftliche Nonsens egal ist.
    Einer meiner Lieblings und auch aktivsten Gildies ist genau deswegen ausgestiegen, er hatte schon immer echtes Lootpech...klebt manchen Accounts irgendwie am Hacken habe ich das Gefühl. Nach 3 Wochen Pfadfinder ist er aus dem Spiel und jedesmal diesen sinnfrei Quest dabei, das letzte was ich las war "für so einen Mist habe ich mir den Poppes aufgerissen 70 zu werden?" ...tjoar nu isser weg (

    Deshalb unterstütze ich den Wunsch nach Änderung!

    lg
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #256
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  7. #257
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Wieso versieht bb jeden mist mit Dia butten aber beim Pfadi nicht? Hätte man nicht einen butten oder eines dieser beknackten Kultur Gebäude entwickeln können das wenn man den Pfadi abgeschlossen hat direkt der nächste startet oder von mir aus klick auf den Dia butten und die neue kommt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #258
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Es gibt neuerdings einen Diabutton um ATs und reguläre Quests abzuschließen? War mir neu, danke für den Hinweis.

    Die Pfadfinder kommt halt für alle Spieler zur gleichen Zeit in der Nacht von Sonntag auf Montag und jeder hat dann eine Woche Zeit, warum sollte es nun beschleunigt werden um sie häufiger oder schneller wieder zu bekommen?

    Einfach nur weil du da einen Dia-Button haben willst, beantwortet das nicht.

    Mal davon ganz abgesehen, dass ich nicht verstehe warum jemand da Dias einsetzen sollte um Belohnungen zu bekommen, die sehr wahrscheinlich über Dias billiger zu haben wären als über Dias für die Quests.

  9. #259
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ich spiele den Pfadi sehr gerne, und wenn ich dann mal viel Zeit habe und bereits fertig bin, würde ich halt gerne weiter machen.

    Ich würde eben nicht jedes mal die Quest schneller beenden aber jetzt gerade z.b. würde ich drauf drücken oder Weihnachten im Urlaub. In der Woche ab und zu auch mal aber wohl eher seltener.

    wiedem auch sei, fast alles bekommt ein dia butten oder inzwischen Kultur müll da ist es halt komisch das Pfadi das nicht.
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #260
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Ich spiele Pfadfinder auch sehr gerne aber gerade weil ich dadurch auch ab und zu "gezwungen" bin eher ungeliebtere ATs zu spielen oder bisschen was anders als sonst zu machen. Allerdings finde ich da halt einen Dia-Button genau kontraproduktiv, da man damit ja dann wieder das umgehen könnte.

    Ich finde allerdings gut, dass einige Quests halt doch nur dann kommen, wenn sie kommen sollen. Es gibt nicht mehr Gildenquests, es gibt nicht schneller wiederkehrende tägliche Quests, warum also schneller wiederkehrende wöchentliche in der Pfadfinder? Mal abgesehen davon widerspricht sich doch schneller wiederkommen, da man es gerne spielt mit ich möchte mit Dia-Button abkürzen. Ja gibts in der wH auch aber da wäre ich auch eher dafür, dass wöchentlich wirklich wöchentlich ist, ist es ja auch für diejenigen, die nicht alles durchspielen.

    Wenn du Pfadfinder gerne spielst, ich ja auch, wäre es doch möglich oder besser die Pfadfinder von 9 auf 12 oder 15 Quests zu erweitern und bei 12 zB paar Marken noch einzuführen und bei 15 vielleicht noch paar Dias. Nicht viel jeweils oder sogar auf 18 mögliche Quests erweitern und bei 12 dann Öl und erst bei 15 Marken und 18 Dias. Evtl. auch so gestalten, dass die 2. 9 erst freigeschaltet werden wenn man die ersten 9 hat, damit man nicht, wie ich es aktuell für Sterntaler mache, sich nur die guten Quests raussucht und dann auch mal welche auslässt, da die Kristalle nicht unbedingt nötig sind.

    Mit dieser Idee hättest du deinen Wunsch es gibt mehr, gleichzeitig hätte ich aber meine Sichtweise beibehalten, dass Pfadfinder wirklich nur einmal in der Woche kommt.

Antworten
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Die "Pfadfinder"
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.16, 16:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.13, 19:03
  3. nicht "Entwicklertagebuch" sondern "Communitymanager-Quartalsbericht"
    Von Notir im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.12, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.