Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Idee/ Anregung: Neues Zahlungsmittel beim Kaufmann

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    50
    Welt
    Morgentau

    Idee/ Anregung: Neues Zahlungsmittel beim Kaufmann

    Meine Idee wäre:

    Eine neue Abteilung beim Kaufmann wo man verschiedene Sachen vom Kaufmann bekommt die es schon für Dias, Taler oder Kartenfragment gibt. Zum Beispiel at´s und / oder Quest halt von allem ne kleine Auswahl.

    So und das neue daran wird das Zahlungsmittel.

    Weder Taler oder Dias….. NEIN sondern FLUGMEILEN.

    Diese bekommt man dann immer bei einem Freiflug weil das ja einen sehr gossen Teil der Spielzeit ausmacht.


  2. #2
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Super Idee, das würde den Umsatz von Leechs schlagartig steigern, da bei Leechannahme fast unweigerlich Freiflug includiert ist

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Emmaken
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    8
    Welt
    Morgentau
    Ich mach mit

  4. #4
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Okay, als Vorschlag weitergegeben. :P

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Hihi, der war gut Orowa, hoff nur, dass manche jetzt nicht meinen, dass das wirklich kommt ... grins

    Auch wenns schön wär...

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Hihi, der war gut Orowa, hoff nur, dass manche jetzt nicht meinen, dass das wirklich kommt ... grins

    Auch wenns schön wär...
    Alles 'in Kürze'

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Idee für nen neues Entdecker/Kundschaftermenü = weniger geklicke
    Von Novo84 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 14:20
  2. eine Idee an die Spielentwickler von BB ( mal was ganz neues)
    Von Toolbird im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.12, 14:14
  3. PvP - Anregung und Idee
    Von Xantarius im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.