Antworten
Seite 17 von 111 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #161
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Funkelberg
    Das kann doch jeder machen wie er mag.
    Es ist einfach nervig jeden der Entdecker und Geos einzeln losschicken zu müssen.
    Bitte schenkt uns ein Entdeckerbüro, oder wie auch immer die Funktion heißen sollte.

  2. #162
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain

    Sammelstätte Spezialisten

    Hallo, vor einiger zeit habe ich einen Vorschlag ins Forum gestellt und habe keine Ahnung ob der überhaupt durch kam...nun es geht mir darum für Entdecker und Geologen sowas wie eine Sammelstation zu erstellen, damit man nicht immer jedem Speziallisten einzeln einen Auftrag zuweisen muss, sobald man 15 Speziallisten und aufwärts hat wird das anstrengend, ich spreche von so etwas wie einer Entdecker-Klause und einer Geologen-Spilunke, in denen dann diese guten Herren ihre Freizeit verbringen und gebündelt ihre Suchaufträge erteilt bekommen.
    Da kann man dann nur als Beispiel: 8 Geologen für Steine, 8 Geologen für Marmor sechs Geologen für eisen und sechs Geologen für kupfer einteilen, mit den Entdeckern würde es sich ähnlich verhalten, 10 auf Abenteuersuche 15 auf Schatzsuche, 5 suchen Expeditionen. Mit wenigen klicks fertig, zuerst die anzubahnende Suche auswählen dann welche Speziallisten dafür eingesetzt werden sollen.

    Beste Grüße
    Garinnwiel

  3. #163
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Warum dann jetzt eine neue Thread?
    Ein Post in die alte Thread hätte diese auch wieder hervorgehoben.

    oder schau mal hier
    Geändert von Asarl (11.11.17 um 08:48 Uhr)

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  4. #164
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Hallo, ...nun es geht mir darum für Entdecker und Geologen sowas wie eine Sammelstation zu erstellen, damit man nicht immer jedem Speziallisten einzeln einen Auftrag zuweisen muss, sobald man 15 Speziallisten und aufwärts hat wird das anstrengend, ich spreche von so etwas wie einer Entdecker-Klause und einer Geologen-Spilunke, in denen dann diese guten Herren ihre Freizeit verbringen und gebündelt ihre Suchaufträge erteilt bekommen.
    Da kann man dann nur als Beispiel: 8 Geologen für Steine, 8 Geologen für Marmor sechs Geologen für eisen und sechs Geologen für kupfer einteilen, mit den Entdeckern würde es sich ähnlich verhalten, 10 auf Abenteuersuche 15 auf Schatzsuche, 5 suchen Expeditionen. Mit wenigen klicks fertig, zuerst die anzubahnende Suche auswählen dann welche Speziallisten dafür eingesetzt werden sollen.

    Beste Grüße
    Garinnwiel

  5. #165
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Moin moin

    Ich möchte das Thema mal wieder ein bisschen nach oben holen.
    Im Gildenmarkt konnte man sich jetzt wieder einen Entdecker dazu kaufen. Jetzt wird es wirklich bald Zeit das es etwas komfortabler wird die alle auf die Reise zu schicken.
    Biiiiiitte.

    Thomas

  6. #166
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    132
    Welt
    Wildblumental

    Neue Benutzeroberfläche für das verschicken von Entdeckern

    Wer schon ein paar Jahre spielt, der dürfte inzwischen über 2 dutzend Generäle und Entdecker haben und entsprechend auch das Problem kennen:

    20, 25, 30 Entdecker losschicken ist inzwischen nur noch nerviges klicken mit der Maus beim versenden der Entdecker auf eine Suche, samt nervigen Klicken beim empfangen von 20, 25, 30 Nachrichten in denen man erfährt was jeder einzelne Entdecker mitgebracht hat.

    Wieso muss man jeden Entdecker einzeln losschicken, wenn ich alle auf die selbe Suche schicken will? Sei es mittlere Ressourcen oder lange AT Suche oder was auch immer.

    Bei den Generälen ist es doch auch möglich - zwar nicht gänzlich perfekt, aber noch immer besser als jedes Lager einzeln anklicken zu müssen um es auf die AT Insel zu schicken.



    Eine einfache Benutzeroberfläche, in der alle Entdecker aufgelistet sind, auf der ich dann anklicken kann auf welche Suche ich sie schicken will oder per einfachem Mausklick, wenn ich alle auf die selbe Suche schicken will.


    Für mich persönlich macht es auch bei Events einfach keinen Spaß mehr permanent Entdecker loszuschicken nur für die Eventressourcen - außerhalb Events lass ich die Entdecker inzwischen gänzlich links liegen weil es mich einfach nur noch nervt.

    Hier sollte BB endlich mal an der Optimierungsschraube drehen, denn die Masse an Entdecker kann im Einzel-Maus-klicken nicht mehr gehandhabt werden.

  7. #167
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Apfelhain
    Keine schlechte Idee. Bin dafür. Überhaupt ist die Steuerung der Geologen und Entdecker etwas veraltet und auf jeweils höchstens eine Handvoll ausgerichtet.
    Anstatt jeden Entdecker / Geologen einzeln loszuschicken, sollte es möglich sein, mittels einer einzigen Tabelle sämtliche Entdecker bzw. Geologen anzusteuern. Auch sollte es dann auch möglich sein, sie mehrmals hintereinander abzuschicken, also die Suchaufträge zu stapeln.

  8. #168
    Siedler Avatar von Tischer70
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    72
    Welt
    Wildblumental
    Diese Idee unterstütze ich gerne.

  9. #169
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Melzingen bei Uelzen
    Beiträge
    60
    Welt
    Steppenwald
    Dann wäre ich eher dafür, den Entdeckern / Geologen einen nächsten Auftrag zukommen zu lassen:

    Also der Entdecker ist z.B. auf Schatzsuche, kommt nachts um 4 wieder und dann steht da ein wartender Auftrag für eine AT-Suche, die er sofort beginnt, wenn man dann um 7 online kommt, sieht man die Fundstücke der Schatzsuche im Nachrichtenfenster und der Entdecker ist schon seit drei Stunden wieder unterwegs.

    Dann bräuchte man nicht immer darauf achten, dass die Entdecker zurück kommen, wenn man auch ja on ist und sie haben weniger Lehrlaufzeiten.

    Das mit allen auf einmal für dasselbe losschicken ist doof, es sei denn, es wird wirklich so wie bei den Generälen gemacht, dass man von 7 Geologen nur 4 auf Goldsuche schicken kann und die anderen 3 für andere Dinge freibleiben. Es wäre ja doof, wenn man 10 Geologen auf Goldsuche schickt, aber nur 8 dabei erfolgreich sein können, dann wären die üblichen 2 ja umsonst losmarschiert.

  10. #170
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    War schon öfters als Vorschlag da. Ist immer versandet, da mangelndes Interesse.
    Halte ich für ein nutzloses Feature. Wer "zu viele" Entdecker hat, dass er das nicht mehr schafft soll die einfach zu Hause lassen.
    Soll denn alles automatisch ablaufen? Am Besten noch einstellen, dass die Entdecker immer bei Rückkehr die gleiche Suche nochmal machen - dann braucht man gar nichts mehr tun.

    Definitiv dagegen.

Antworten
Seite 17 von 111 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.