Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Anstalt (Relog)

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.343
    Welt
    Grünland

    Die Anstalt (Relog)

    [IMG][/IMG]

    Samtpoetchen_, Scythe und Barebow sind keine Admins mehr, unsere derzeitigen Admins sind:



    Alles beginnt friedlich am Morgen, wenn sich die Luken öffnen, die Insassen fangen an nackt durch die Gegend zu rennen. Kreuz und quer! Einer will ans Dreirad, der nächste an den Bausteinkasten, Essen fliegt durch die Gegend, es geht zu wie im Kanickelstall. Es wird gesabbert, Zähne gefletscht und dann kommt die Pillenverteilung und Ruhe macht sich breit. Also wenn dir all das zusagt, bewirb dich gerne bei uns.

    Wir sind ein verrückter, aktiver Haufen mit viel Freude am Spiel. Wir unterstützen uns gegenseitig für lau, haben viel Spaß im Gildenchat und im eigenen Forum sowie einer Faceboock Gruppe.

    Solltest du der Meinung sein, mindestens halb so bekloppt und ( Über 18 Jahre Alt ) wie wir zu sein, schicke einfach eine Gildenbewerbungen oder Mail an uns.


    Gildenquest: Sie gehört mit dazu und es wäre schon sehr schön das Sie nicht jeden Tag Ignoriert wird. Das neue Gildenquest System hat sich bis jetzt auf unsere Gilde sehr Positive ausgewirkt denn wir bekommen sehr viel mehr GQ Münzen wie vorher.

    Am liebsten sind uns Spieler die sich auch im Gildenchat blicken lassen natürlich nicht rund um die Uhr.

    Lg. Napalm
    Geändert von Napalm (01.05.18 um 11:35 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Welt
    Grünland
    Kommt zu uns in die Anstalt hier geht es locker zu wir stekcen euch in die Zwangsjacken und haben ca 50 zellen frei für begeisterte Spieler die wert auf Kommuniaktion und ein tolles Spielen wert legen.

    Wir nehmen auch kleinere ganze Gilden auf sofern Ihr Interesse habt.

    Die GQ läuft seit der Änderung bei uns wie geschmiert, wer also mitmacht wird nicht zu kurz kommen und wenn der Shop wieder neue Dinge zu bieten hat dann könnt ihr euch diese auch leisten.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Ich bin die Eine, die den frischen Wind mit ihrer kleinen Gilde in die Anstalt gebracht hat.
    Wäre toll, wenn sich noch mehr kleine Gilden finden, die mit uns viel gemeinsamen Spaß
    beim AT spielen und witzige Kommunikationen im Gildenchat haben wollen. Es sind einige
    Patientenzellen zu füllen, also meldet euch doch einfach bei uns, wir sind für euch da.
    Anschreiben könnt ihr Napalm, blindfish, Paperball, Barebow oder auch mich,
    die Hippopotamus.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.343
    Welt
    Grünland
    Wie gut ein Gilden Umbruch sein kann hat ist gerade in unserer Gilde deutlich zu spüren, wir haben jetzt fast nur noch aktive Gildis, zugegeben nicht jeder Schreibt im Chat aber alle machen Spielerisch Ihr ding und das Spiegelt sich auch in den GQ Münzen wieder die aufgrund des Gildenmarktes sehr, sehr gut sind.

    Aktive kommt zu uns. Auch ganze kleine Gilden können sich unserem Weg anschließen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.343
    Welt
    Grünland
    Die Anstalt wünscht ein frohes gesundes und Erfolgreiches Jahr 2019 und wenn ihr dazu noch gut Virtuell Spielen wollt kommt zu uns!
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.343
    Welt
    Grünland
    So nachdem BB den Gildenchat kaputt gemacht hat verlegen wir unseren Gilden Chat jetzt nach hier rein, seit gegrüßt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #7
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    So nachdem BB den Gildenchat kaputt gemacht hat verlegen wir unseren Gilden Chat jetzt nach hier rein, seit gegrüßt.
    Gilden-Chat funktioniert, wenn du für ca. 5 Minuten ein anderes Browserfenster offen hast - danach baut auch der Gilden-Chat wieder eine Verbindung auf.
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    392
    Welt
    Goldenau
    bzw. bei mir hats der relogg gebracht nach dem 1. Login nach der wartung

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland
    Bei mir läuft es nach dem Update viel flüssiger. Hoffe, dass bald die grünen Lämpchen wieder brennen.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Hallo;
    seit 2 oder 3 Wochen spiele ich die Siedler und inzwischen denke ich, dass es netter wäre, das mit anderen zusammen zu machen. Ich bin absoluter Neuling, habe null Plan, aber trotzdem bin ich gerne in dem Spiel. Vielleicht passt das ja zu euch. Ich würde mich auf jeden Fall über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße

    Minitinili

Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Relog]-Die Anstalt ... Wir haben noch Zellen frei!
    Von oOSusanOo im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.15, 21:04
  2. RELOG - Die Anstalt hat wieder platz für neue Patienten
    Von Shely im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.13, 23:53
  3. Die Anstalt sucht noch Patienten... ääh... Mitglieder...
    Von Samtpfoetchen_ im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.