Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: in Andenken an eleyana du wirst mir fehlen dein freund und sehr guter freund kaisili der olle micha

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von kaisili
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    0
    Welt
    Morgentau

    in Andenken an eleyana du wirst mir fehlen dein freund und sehr guter freund kaisili der olle micha

    Ich habe gerade erfahren das eine sehr gute Freundin von mir verstorben ist ich möchte diese Person damit ehre erweisen sie hat mir oft genug geholfen und mich wieder auf morgentau geholt sie ist leider verstorben unserer gute und freundliche Helferin eleyana du wirst mir sehr fehlen du warst mir eine sehr gute und hilfreiche Freundin die ich sehr vermissen werden von daher möchte ich anregen eine Schweigeminute für sie in der Hilfe
    auf morgentau w 11 für sie einzulegen es wär mir ein sehr großes anliege sie damit zu ehren und sie nie zu vergessen sie war jahrelang für uns da im Hilfechat tätig und hat sehr vielen Personen wie mir geholfen . Ich werde dich sehr vermissen eleyana deine freunden und deiner Famlie wünsche ich alles gute das sie diesen Verlust unser guten Freundin schnell verkraften ich tu mich jetzt schon schwer damit das sie jetzt nun nicht mehr da sein soll .


    ich hab dich sehr gern gehabt eleyana ich werde dich sehr vermissen meine leibe und gute Freundin lebe wohl und ruhe in frieden :-))
    dein überalles leiber freund kaisili freunde und Kollegen von ihr können es bestimmt noch net begeriffen das du nun nicht mehr unter uns sein kannst:-)) in Tiefer Trauer muss ich diese Zeilen nun schreiben du wirst mir sehr fehlen mein Sonnenschein ich werde dich vermissen meine Freundin eleyana:-)) dein Michael :-))

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    0
    Welt
    Morgentau
    auch ich möchte mich von eleyana verabschieden sie war in den 4 jahren die ich nun spiele eine liebe freundin für mich geworden die mit rat und tat immer für andere da war , ich wede dich sehr vermissen.
    Ruhe in Frieden

    danke für alles was du in der hilfe und in der siedlerwelt geleistet hast

  3. #3
    Siedler Avatar von mischuni
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    28
    Welt
    Morgentau
    Eleyana

    Vielen Dank für Dein immer offenes Ohr, Deinen Zuspruch und Deine Hilfe für viele "Generationen" von Neuwuslern auf Morgentau.
    Du durftest uns immer knuddeln ;-) egal wer mit im Chat war und warst herzlich, fürsorglich und humorvoll. Trotzdem hast Du Dich auch nicht gescheut, Deine Meinung zu sagen und zu vertreten.
    Du warst in der Hilfe immer ein Lichtblick - wie werden Dich sehr vermissen und nicht vergessen!!

    Wer so lange mit uns gewuselt und gelacht hat, den lassen wir nicht stillschweigend "gehen". Du darfst nicht einfach fort sein, ohne dass wir Dein Andenken ehren.

    Wo auch immer Du jetzt bist...ich hoffe und wünsche, es wird Dir gut gehen und Kummer und Sorgen sind von Dir abgefallen.
    Ich sende Dir einen "Knuddler" hinterher und viele liebe Gedanken und Kraft für Deine Familie und Freunde, Mischu

  4. #4
    Siedler Avatar von Susi_Sorgenfrei
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    Eleyana wir hatten nicht viel miteinander zu tun, aber du wirst mir immer als lustig und hilfsbereit in Erinnerung bleiben.

    Viel Kraft für deine Angehörigen

    Susi, die wegen Tränen nicht weiterschreiben kann
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, dann gib ihm Macht.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    32
    Welt
    Morgentau
    Auch ich kannte dich nur als liebes und hilfsbereites Mitglied der Hilfecrew, liebe Elyana, und du musstest mir oft helfen. Ich schicke dir noch einmal tausend dank dafür hinterher, wo immer du nun auch bist. Vielen dank, das du da warst!! eine traurige Rami

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    Liebe Ely,

    wo immer Du auch jetzt sein magst, ich hoffe es ist eine schöne Welt. Du warst immer die gute Seele in der Hilfe, hast mit Rat und Tat zur Seite gestanden und auch für Deine Freunde ein offenes Ohr gehabt. Auch ich vermisse Dich und winke Dir mit einer Träne im Auge nach. Ein trauriges "Knuddel" schicke.

    redbiker
    Geht net gibbet net !

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Hi Ely,

    mich hat die Nachricht von deinem Tod sehr getroffen. Ich habe dich als eine total liebe und hilfsbereite Spielerin kennen und schätzen gelernt.
    Für jedes Problem hattest du ein offenes Ohr und auch eine Lösung.
    Mein aufrichtiges Beileid an deine Angehörigen.

    RagnarsSohn

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    wie ein schmetterling hast du dich hoffentlich von deiner raupengestalt in etwas wunderschönes verwandelt und flatterst in unseren herzen auf ewig weiter.

    einen so liebevollen, herzlichen und hilfsbereiten menschen habe ich selten getroffen und erlebt. deine wärme wird uns auch weiterhin umarmen wie deine knuddel. ich danke dir, dass wir ein teil in deinem leben sein durften und so manche schöne stunden gemeinsam hier verbrachten. du hast nicht nur die hilfe bereichert, oder deine gilden... sondern jedem, der dich erleben durfte ein stück deiner werte mit auf den weg gegeben. ein stück elemaus für sehr viele von uns.

    zu früh war dein weg auf erden zu ende und die trauer überwältigt uns, weil wir dich so sehr vermissen. ein kerzenlicht von mir wirst du sehen können in gedenken an dich liebe elemaus und dein platz in unserer mitte zum knuddeln und schokikuchen essen ist immer für dich reserviert.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    29
    Welt
    Morgentau
    Sprach und Wortlos.....

    In unseren Erinnerungen wirst du bei uns bleiben.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    42
    Welt
    Morgentau
    Ich sage es mit den Worten von Trude Herr...

    "Niemals geht man so ganz" Und ich bin sicher ein teil von dir wird immer bei uns bleiben.

    Ruhe Sanft liebe Ely

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freund
    Von Rolli200 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.