Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: in Andenken an eleyana du wirst mir fehlen dein freund und sehr guter freund kaisili der olle micha

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    magdeburg
    Beiträge
    59
    Welt
    Morgentau


    ohne worte...


    lg superpiet

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    0
    Welt
    Morgentau
    Man lebt zweimal:
    das erste Mal in der Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung.


    lg sunny

  3. #33
    Schiffbrüchiger
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    0
    Welt
    Morgentau

    ein Jahr...

    ich weiß nicht, ob es richtig ist, ob ich nicht lieber schweige, aber sie fehlt mir. Ein Jahr ist es her, dass meine Suche ein Ende hatte, vor einem Jahr kam der Anruf der alles veränderte, 3 Worte, ja, es waren mehr, aber die ersten 3 Worte schnürten mir die Kehle zu und ließen mich irgendwo zurück. "Sie ist tot." Sie fehlt mir, jedes mal wenn ich mich in meinen Account einlogge und sie auf der Freundesliste neben mir sehe. Ich bin selten hier seit dem. Es macht keinen Spaß mehr, Leute zu knuddeln, ihre Sätze zu wiederholen, die leeren Felder ihrer Insel zu sehn und zu wissen, dass sie nicht mehr hier sein wird. Anfangs hab ich noch gehofft, dass es wieder grün leuchtet, hab ihre letzten Mails gelesen, mir die Bilder angesehn, die sie mir auf Skype geschickt hat, überlegt mich bei ihr einzuloggen, verboten? Scheiß drauf, aber dann wäre da dieser kleine grüne Punkt der mir vormacht, dass alles wieder gut ist, nur ein schlechter Traum, der mir die Kulleraugen und die Ratschläge zurück bringt, den Mensch, der immer den Eindruck erweckt alles wäre gut, alles wäre zu schaffen. Ich habs nicht getan, wozu mir etwas vormachen, ich war zu langsam, zu spät, nicht grimmig, verbissen genug. Als ich endlich jemand gefunden hatte, der einen Schlüssel hat, nach ihr sehen kann, war es zu spät, "Sie ist tot." war die Meldung, die als erstes mein Ohr erreichte. Die Sonne schien wie zum Hohn und jedes weitere Wort dieses Anrufs blieb irgendwo hängen auf dem Weg in mein Gehirn, ich weiß es nicht mehr. Ich hab es nicht geschafft, war zu langsam. Aber ich habe es immerhin versucht, ich habe sie gesucht als sie verschwunden war, ich weiß, weshalb dieser kleine Punkt nicht mehr aufleuchten wird, auch wenn ich nicht verstehe weshalb es dazu kommen mußte. Ich weiß nicht, was ich dafür gäbe, sie noch einmal lachen zu hören, das Versprechen wahr machen zu können, wir treffen uns wieder, dieses mal bei ihr. Das Rosenkohlrezept (schmeckt sogar Verweigerern, versprochen) hab ich nicht probiert, ich kann mich nicht bedanken, wenn sie recht behält. Aber sie fehlt mir, immernoch, jeden Tag, auch ein Jahr danach...

  4. #34
    Neuankömmling Avatar von kaisili
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    0
    Welt
    Morgentau
    ich vermisse dich meine gute und werde dich in ehren halten meine leibe ely du warst es dich mich heirherzurückgebracht hat dafür werde ich dir immer dankbar sein mit deinen wesen deiner art hast du uns immer trost gegeben und uns immer freude gegeben danke das ich dich kennenlernen durfte in eiwiger dankbarkeit dein miacha der dich immer mnuddeln wird danke ely :-))

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Freund
    Von Rolli200 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.