Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: in Andenken an eleyana du wirst mir fehlen dein freund und sehr guter freund kaisili der olle micha

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    norddeutschland
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    liebe Ele

    Menschen kommen
    und Menschen gehen.
    Doch einige von ihnen hinterlassen tiefe Spuren.
    Spuren in unseren Herzen.
    So wie Du.
    Ich werde dich stets so in Erinnerung halten wie ich dich kennenlernen durfte:
    immer freundlich, immer hilfsbereit
    Ein wirklich guter Mensch ist von uns gegangen.
    Geändert von Pfeffersack68 (01.05.16 um 07:08 Uhr)

  2. #22
    Neuankömmling Avatar von B-etty
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Gilde The Cohesion
    Beiträge
    21
    Welt
    Morgentau
    @löwin
    Der Link funktioniert so nicht...so wäre er richtig http://prntscr.com/ayqbo6


    Geändert von B-etty (01.05.16 um 07:12 Uhr)
    Tut nichts, was ich nicht auch tun würde

  3. #23
    Neuankömmling Avatar von kaisili
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    0
    Welt
    Morgentau
    ich danke allen die hier mitmachen und noch mitmachen möchten danke euch :-)))
    *knuddel ely :-)) dein micha :-))

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Morgentau

    Eleyana

    Auch ich möchte ein paar Worte schreiben,obwohl mir immer noch die Worte fehlen,es geht mir nicht aus dem Kopf das du nicht mehr da bist.
    Ich werde dich nie vergessen,du bleibst in meinem Herzen.
    Warst mir eine gute Freundin,warst mit deinen Worten immer in dem Hilfechat die Retterin in der Not.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    Liebe Morgentau-Welt... in einer Zeit tiefster Trauer um unsere allseits geschätzte und geliebte Mitspielerin "eleyana" erscheint mir persönlich "Morgentau" eher als "Tränentau". Vier Jahre sind eine lange Zeit gewesen, in einem onlinegame wie diesem bedeuten vier Jahre ein halbes Leben. In dieser Zeit hat eleyana uns allen mit Rat und Tat zur Seite gestanden und war uns allen eine Treue Seele gewesen. Nicht nur ich werde eleyana schmerzlich vermissen....! Wer nicht vergessen wird der lebt ewig weiter. In meinem trauernden Herzen wirst du unvergesslich bleiben und weiterleben! Die stete Erinnerung an eine ganz liebe Person und sich kümmernde Mitspielerin ist dir nicht nur von Magister_Andre, sondern auch von allen Mitarbeitern seiner Breackin` News Redaktion sicher! Du hast nicht nur das Spiel sondern auch die Herzen aller mit deinem selbstlosen Wesen bereichert! Und obwohl du von uns gegangen bist bleibt die Liebe, der Respekt und das Ansehen in uns allen zurück. Und obwohl es mir vorkommt als sei die Welt ein wenig kälter und dunkler ohne dich geworden, bin ich doch sehr froh und dankbar darum dich gekannt zu haben! An dieser Stelle sei auch meine tief empfundene Kondolenz an eleyana`s Angehörige ausgesprochen, denen ich mein tiefstes Beileid und Mitgefühl ausdrücken möchte! Requiem in Pace! Magister_Andre.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Da wo Du auch immer bist ich werde Dich nicht vergessen . Als leuchtender Stern wirst Du auf uns achten. knuddele Dich in Gedanken

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Morgentau
    Ich möchte auch in tiefster Trauer sagen das du immer in unseren Herzen bleibst. Es ist immer schlimm wenn auch "nur" dich Online kannte.

    Gerd

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Morgentau
    Ich besuche immer noch täglich Ely's Insel - in der Hoffnung dass sie einfach über Nacht wieder einsteigt - ich will's einfach nicht wahrhaben! Ihre positive Art, ihre Herzlichkeit, ihr Humor, die lustigen Gespräche - ich vermisse sie!

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    64
    Welt
    Morgentau
    Ich war ewig nicht on und lese gerade geschockt diesen Thread. Du warst der personifizierte Hilfechannel und man konnte immer mit Dir rumalbern und konnte und wollte deinem Geknuddel gar nicht entgehen.. du bist in unsere Gilde gekommen und ich habe es verpasst. Wie sehr hätte ich mich gefreut, wenn ich dich heute hier entdeckt hätte.
    Ich kann nicht glauben, dass du nicht mehr bist. Du wirst mir fehlen.
    Fassungslos, Molinar

  10. #30
    Siedler Avatar von mischuni
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    28
    Welt
    Morgentau
    Wir denken immer noch an Dich, liebe Ely <3

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freund
    Von Rolli200 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.