Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24
Ergebnis 231 bis 236 von 236

Thema: Es wird langweilig bitte mehr abwechslung

  1. #231
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von OngDongTre
    Aber wenn man weder Xp noch Ressourcen benötigt
    Es ist einfach langweilig, eben weil es so ist.
    Zitat Zitat von gr8Game
    Warum spielt ihr DSO?
    Eigentlich doch auch um was zu erreichen. Dazu muß es aber auch in absehbarer Zeit erreichbar sein. Ich gehe da jetzt mal von Durchschnittsspielern aus.

    MfG Blaue

  2. #232
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich möchte niemandem vorschreiben wie er das Spiel zu spielen hat, aber euer Problem ist eure Spielweise. Ihr spielt das Spiel viel zu "hardcore". Geht es doch mal locker an, macht z.B. mal ein paar Monate Pause wenn es langweilig wird usw. Ich verstehe nicht warum viele hier ein Wettrennen zum maximalen level veranstalten. Der Weg ist das Ziel.
    Genau das selbe Phänomen hab ich z.B. auch bei World of Warcraft festgestellt. Die Leute hetzen durch den Content und heulen dann rum, dass es langweilig ist und sie neuen Content brauchen.
    Wenn ich irgendein anderes Spiel, sei es jetzt ein Computerspiel, oder ein anderes wie Skat oder Fußball oder Hallenhalma ständig spielen würde, dann würde mir das irgendwann auch zum Hals raushängen und mir der Spaß daran vergehen. Nur da spielt man es dann halt eine Weile einfach nicht/weniger, während bei Browergames/MMOs immer erwartet wird, dass man ständig mit neuen "Herausforderungen" bespaßt wird.
    Geändert von Tink0r (16.05.16 um 15:06 Uhr)

  3. #233
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Tink0r Beitrag anzeigen
    Ich möchte niemandem vorschreiben wie er das Spiel zu spielen hat, aber euer Problem ist eure Spielweise. Ihr spielt das Spiel viel zu "hardcore". Geht es doch mal locker an, macht z.B. mal ein paar Monate Pause wenn es langweilig wird usw. Ich verstehe nicht warum viele hier ein Wettrennen zum maximalen level veranstalten. Der Weg ist das Ziel.
    Genau das selbe Phänomen hab ich z.B. auch bei World of Warcraft festgestellt. Die Leute hetzen durch den Content und heulen dann rum, dass es langweilig ist und sie neuen Content brauchen.
    Wenn ich irgendein anderes Spiel, sei es jetzt ein Computerspiel, oder ein anderes wie Skat oder Fußball oder Hallenhalma ständig spielen würde, dann würde mir das irgendwann auch zum Hals raushängen und mir der Spaß daran vergehen. Nur da spielt man es dann halt eine Weile einfach nicht/weniger, während bei Browergames/MMOs immer erwartet wird, dass man ständig mit neuen "Herausforderungen" bespaßt wird.
    Kann doch nicht der Wille von BB sein, dass Spieler weniger spielen oder pausieren? Das wär ein seltsames Ziel des Spielbetreibers, vermute ich mal. Obwohl genau das ja zzt bei vielen passiert. Mach ich ja auch, dass ich viel weniger spiele.
    Geändert von bonnie2 (16.05.16 um 16:55 Uhr)

  4. #234
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    wieso WENINGER? spielen? wenn man sich zeit läßt, wenn man nicht durch das spiel hetzt und nicht nur die lukrativsten Sachen
    macht, spielt man viel meeeeeeeeeehr. vorausgesetzt man kommt überhaupt rein. hrhr.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  5. #235
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen

    Kann doch nicht der Wille von BB sein, dass Spieler weniger spielen oder pausieren? Das wär ein seltsames Ziel des Spielbetreibers, vermute ich mal. Obwohl genau das ja zzt bei vielen passiert. Mach ich ja auch, dass ich viel weniger spiele.

    Wer weiß, weniger Alt-Spieler entlasten die Server und machen Platz für Neulinge --- Alles ist möglich, ich kann ja leider nicht in BBsche Köpfe gucken

  6. #236
    NameWarFrei
    Guest
    Irgendwie wird bei mir auch die Luft dünne. Der Betreiber hat für mein Empfinden zu wenig getan für neue Spieleinhalte. Zwischen den Schneider und den Ali ats, ist lvl technisch eine zu große Lücke.Dann versteh ich nicht warum so viele Spezials gemacht werden und das Kernspiel keinen Content zufügt wird. Und warum keine neuen Ats im Bereich 50? Und warum gibt keinen Kampfrechner ingame?

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24

Ähnliche Themen

  1. An BB und BB_Graubart...Euer Spiel wird langweilig!
    Von chnapo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 11.01.12, 18:32
  2. das spiel wird extrem langweilig
    Von Herrr im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 17:25
  3. es wird langweilig in level 30!!!
    Von garak im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 08:43
  4. Mehr Abwechslung durch Quests innerhalb der Level
    Von ynnus im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.10, 10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.