Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: BB veröffentlicht Fanbilder - Buh!

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    @Octomus - Du gönnst denen den Dreck unter den Fingernägeln nicht. Solche Leute wie dich benötigt hier niemand. Geh bitte woanders hetzen.

Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Welt
    Grünland
    Meine Güte wie kann man nur so Missgünstig sein!
    Die 11 Spieler der Gilde werden jetzt einen RIESEN Vorteil davon haben weil Sie auf der Startseite sind.
    PVP wird nicht mehr gehen weil es bald nur noch diese eine Gilde gibt .....
    (Und alles nur wegen einer lieb gemeinten Floskel am ende des Postings ....)

Also manchmal glaube ich wirklich eine Altersbeschränkung fürs Forum wäre gar nicht so verkehrt.

Ich für meine Teil freue mich für die Gilde, dass sie sich so gut verstehen und hoffe sie hatten
    so viel Spaß wie es auch aussah.
    Das zeigt für ich dass, was auch ich hier bei DSO immer wieder erleben, nämliche einen gewissen Zusammenhalt.
    Aber gut einen müssen wir hier jetzt wohl definitiv aus der Rechnung nehmen.

Ich erinnere mich da auch an Berichte über Hochzeiten und andere Feierlichkeiten und das schon noch
    in der alten Version des DSO-Portals und anderen Zuständigkeiten.

Ich finde das gut und es bringt ein wenig Sonne ins Herz.
    Bitte mehr solcher erfreulichen Posts.

Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Welt
    Grünland
    Ich muss auch positiverweise sagen, dass wir durchaus sehr positive Resonanz erhalten. Es ist für mich vor allem sehr schön zu hören, dass die ein oder andere Gilde dadurch auch etwas zu Gildentreffen animiert wird, das finde ich wirklich sehr schick

Und nein, ich bin natürlich nicht mehr im Büro, aber oft kann ich auch Abends meine Augen nicht von euch lassen, auch für den Fall, dass es etwas "Dringendes" wie diesen Thread geben sollte. ;p

Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Ich muss auch positiverweise sagen, dass wir durchaus sehr positive Resonanz erhalten. Es ist für mich vor allem sehr schön zu hören, dass die ein oder andere Gilde dadurch auch etwas zu Gildentreffen animiert wird, das finde ich wirklich sehr schick

Und nein, ich bin natürlich nicht mehr im Büro, aber oft kann ich auch Abends meine Augen nicht von euch lassen, auch für den Fall, dass es etwas "Dringendes" wie diesen Thread geben sollte. ;p
    Unbezahlte Überstunden gibt es bei euch auch noch? Schrecklich der Laden bei euch :P

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von CookieStyle778 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen

Unbezahlte Überstunden gibt es bei euch auch noch? Schrecklich der Laden bei euch :P
    Solange er min. alle 5min an uns denkt ist das Arbeitszeit

(sorry für OT)

Neuankömmling Avatar von fosy80
    Welt
    Grünland
    Halloooo erstmal,

ich emfinde des erstmal als reinen Kitsch...
    ...habe auch schon das ein oder andere Treffen mitgemacht, wo auch mal ein Mod dabei war....
    ... aber wieso muss man sowas posten ?

es ist Privatsache und so sollte es auch bleiben, wir leben leider in der Generation Facebook

Ohne Zweifel ist schön wenn so ein Treffen klappt & funktioniert, aber garantiert gabs schon andere Treffen ohne Erwähnung & das ist gut so

Nen Schäh Gruß von mir ^^

Wuseliger Stratege
    Welt
    Windfeuertal
    Tja - die Idee zählt.
    gratuliere den Gewinnern

Federwolken Entfederer
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    ja, bitte wirklich alle Enten, und auch die EntInnen - mit ohne gendern geht das gar nicht!!!
    Genau, schließlich geht es um Neutralität

Ich denke jeden Tag:
    Na, wer setzt mit neuen Forenthreads noch einen drauf...
    Ich habe ja da so meine Favoriten...

Dieses Mal hält TO die Spitzenposition, aber der Tag beginnt ja erst

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Neutralität.
    Man schickt die Fotos BB, man weiß, dasss BB das Foto auf die startseite stellen kann, daher ist es wohl kein Problem.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    es sind 91 Gildenmitglieder. Hat schon gewirkt, die Gildenwerbung, von 11 auf 91 in einem Tag

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte