Umfrageergebnis anzeigen: Wird eine Furt zur obersten Archipelinsel gewünscht?

Teilnehmer
153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja: auf jeden Fall

    94 61,44%
  • Nein: es geht auch ohne

    58 37,91%
  • Kommentar

    1 0,65%
Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Kein Übergang (Furt) zum letzten Archipel.

  1. #1
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    269
    Welt
    Windfeuertal

    Kein Übergang (Furt) zum letzten Archipel.

    Es wäre fein, wenn zum letzten Archipel (höhe S-9) ebenfalls eine Furt eingepflegt werden könnte.
    Auch dort ist ein Granitvorkommen, doch es ist für die Granitsammler nicht erreichbar. Das ist jetzt nicht unbedingt wichtig, aber irgendwie macht ein Archipelteil keinen richtigen Sinn, wenn Arbeiter es nicht erreichen können. :-)
    Angehängte Grafiken
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Gibt es rechts unten auch nicht.
    Bin des Weiteren dagegen, ist halt einfach mal eine echte Insel. Ich selbst nutze es so, dass ich dort meine 6er Granitbrüche mit Regenbogen buffe und nur dort meine Auffüller verwende. Auf der großen Insel lasse ich hingegen meine Geologen suchen.

  3. #3
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    269
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von The_heaven Beitrag anzeigen
    Gibt es rechts unten auch nicht.
    Bin des Weiteren dagegen, ist halt einfach mal eine echte Insel. Ich selbst nutze es so, dass ich dort meine 6er Granitbrüche mit Regenbogen buffe und nur dort meine Auffüller verwende. Auf der großen Insel lasse ich hingegen meine Geologen suchen.
    Ist ja auch ok für Dich . Aber es gibt halt auch Leutz, die anders planen.
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Seh es wie Grablicht, das Archipel sollte verbunden sein - ich denke, das waren doch die Dia-Inseln, und die waren nicht gerade billig und nirgendwo stand, dass sie nicht mit dem restlichen Archipel verbunden sind, soweit ich weiss. Also ist es ziemlich sicher einfach ein Designfehler, weil die nicht erobert werden mussten und deshalb keine Truppen hingelaufen sind.
    Bin auch dafür, das zu korrigieren.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von The_heaven Beitrag anzeigen
    Gibt es rechts unten auch nicht.
    Bin des Weiteren dagegen, ist halt einfach mal eine echte Insel. Ich selbst nutze es so, dass ich dort meine 6er Granitbrüche mit Regenbogen buffe und nur dort meine Auffüller verwende. Auf der großen Insel lasse ich hingegen meine Geologen suchen.
    Da bleibt wohl nix anderes über als ein granitsteinbruch zu bauen im letzten sektor

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Sehe das auch so wie Grablicht.
    Das ist so dicht dran und gestaltet, dass eine Verbindung Sinn macht. Ich selbst nutze das Granitvorkommen dort nicht, weils einfach oft leer ist und die Buffs so nicht lohnen.... naja, vlt doch noch einen hinbauen und das Vorkommen nutzen und nur mit nem Festmahl buffen^^
    Vlt kommt die Verbindung ja noch.

  7. #7
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    269
    Welt
    Windfeuertal
    Sind ja insges. 7 Vorkommen. Habe meine Jungs so hingesetzt (ganz links), das sie der Reihe nach alles abernten können, auch wenn die Wege weit sind (hab doch Zeit). Auf die Art laufen sie den Tag lang nicht umsonst, bis ich wieder suchen kann nach der Arbeit. Da wäre es echt Klasse, wenn auch das 7. Vorkommen auf dem letzten Dia-Archipel genutzt werden könnte ).
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    [...] ich denke, das waren doch die Dia-Inseln, und die waren nicht gerade billig und nirgendwo stand, dass sie nicht mit dem restlichen Archipel verbunden sind, soweit ich weiss. Also ist es ziemlich sicher einfach ein Designfehler, [...]
    Das denke ich nicht: Im Shop kaufst Du Sektorenurkunden und Inselurkunden. Nun, eine Insel ist eine Insel...

    Ob das jetzt sinnvoller wäre, wenn die Inseln verbunden wären, möchte ich nicht bewerten. Das liegt für mich noch im Nebel...

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Obwohl ich mir die zusätzlichen Inseln (noch?) nicht gekauft habe, unterstütze ich den Vorschlag des TE. Es wäre widersinnig, wenn gerade die Mini-Inseln eigenständig bleiben würden und man darauf nochmal Steinbrüche etc. bauen müsste.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    "widersinning" nicht unbedingt... obwohl.... so nen kleines Stück Land und dann sollen se per Boot rüberfahren? Näää, die sollten alle verbunden werden.
    Das ist seichtes Wasser, da kommt man gut rüber

Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Salpetermine Archipel
    Von gces im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.18, 19:21
  2. Neues Archipel!
    Von Miraklefix im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.15, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.