Umfrageergebnis anzeigen: Wird eine Furt zur obersten Archipelinsel gewünscht?

Teilnehmer
153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja: auf jeden Fall

    94 61,44%
  • Nein: es geht auch ohne

    58 37,91%
  • Kommentar

    1 0,65%
Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thema: Kein Übergang (Furt) zum letzten Archipel.

  1. #61
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    ich finde es ganz praktisch ohne übergang. die anderen können ja leer laufen, bzw ständig neu gesucht werden. da langt es auch, wenn man nen normalen buff drauf macht. und die arbeiter sind nie wirklich arbeitslos, da nie alle vorkommen leer sind. besonders, wenn nun auch die neuen granitbeißer ins spiel kommen mit dem nächsten event.
    wenn man aber eine hat, die man zum ansammeln von auffüllern nimmt und die nur kontrolliert und hoch gebufft abbaut, hat das einen gewissen vorteil. besonders, wenn regenbogen ins spiel kommt.
    na ja, sagen wir mal so: wer bei granit regenbogen wirft ist eh sehr arm dran.

    du willst hier gerade nicht provozieren, oder bin ich in irgendeiner weise auf deinen vorherigen kommentar eingegangen?
    das ist meine meinung. da darfst du beleidigungen gerne stecken lassen. ich habe ja auch nichts beleidigendes zu deiner ansicht geschrieben, oder?
    nur weil ich nicht rund um die uhr alle minen bis in den hintersten orient laufen haben muss und auch nicht befürchten muss, daß evtl. mal ein männlein ohne mine da steht, muss ich nicht, wie du meinst "sehr arm dran sein". meine minen sind immer gefüllt. fast ohne übergang. auch ohne auffüller. warum sollte ich dann nicht eine zum auffüllen separat halten können? die nicht unerwünscht angepeilt wird? auch dann nicht, wenn sie mal nicht pausiert. anders herum gefragt: wenn man eh ständig überall die auffüller reinsteckt, dann beiben die arbeiterlein ja sowieso bei ihren minen. wozu dann einen übergang?
    ständig regenbogen buff ist auch kein thema. sowas macht man hier und da mal für nen boost. hat nichts mit "arm dran" zu tun. warte mal ab, wenn die ersten auf den geschmack des bergklans gekommen sind

    vllt sollte bb einfach nen bausatz anbieten zum übergang basteln. ordentlich material einzahlen und du bekommst ein brückenset zum selbst aufbauen
    nach belieben abreißen, wieder aufbauen.... wie eine art quest beim kaufmann erhältlich. zahle xy mahagoni, zahle xy platin.... bis du dann am ende einen bausatz hast
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  2. #62
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Leider gehen einige Beiträge in einen persönlichen Bereich.
    Ihr werdet gebeten, dieses Thema wieder sachlich zu diskutieren.
    Beachtet bitte auch die Spielregeln (insbes. § 2)

  3. #63
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    schade das in der umfrage die brücke fehlt.....

    furt wird dann ja zwangsweise jedem aufs auge gedrückt, auch wenn man, aus welchem grund auch immer, diese nicht möchte....

    mit der brücke kann wohl jeder gut leben, entweder man baut sie, oder läßt es halt....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Ja, optionale Verbindung - von mir aus; aber einen wirtschaftlichen Nutzen hätte die eben nicht.

  5. #65
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    schade das in der umfrage die brücke fehlt.....

    furt wird dann ja zwangsweise jedem aufs auge gedrückt, auch wenn man, aus welchem grund auch immer, diese nicht möchte....

    mit der brücke kann wohl jeder gut leben, entweder man baut sie, oder läßt es halt....
    Zu der Brücke haben wir aber auch schon mehrfach an anderen Stellen ein "Nein, ist aktuell nicht geplant" erörtert. Ein Furt hingegen ist eine neue Betrachtungsweise und wird daher separat nochmal durch das Umfrageverfahren & späteren Prüfung geführt. Mischt daher bitte nicht die Anmerkungen und bleibt dem "Furt" hier in den Kommentaren treu.

  6. #66
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    schade das in der umfrage die brücke fehlt.....

    furt wird dann ja zwangsweise jedem aufs auge gedrückt, auch wenn man, aus welchem grund auch immer, diese nicht möchte....

    mit der brücke kann wohl jeder gut leben, entweder man baut sie, oder läßt es halt....
    Zu der Brücke haben wir aber auch schon mehrfach an anderen Stellen ein "Nein, ist aktuell nicht geplant" erörtert. Ein Furt hingegen ist eine neue Betrachtungsweise und wird daher separat nochmal durch das Umfrageverfahren & späteren Prüfung geführt. Mischt daher bitte nicht die Anmerkungen und bleibt dem "Furt" hier in den Kommentaren treu.
    aktuell nicht geplant, heißt für mich nicht " wird es nie geben "

    und wenn schon über eine lösung für einen übergang nachgedacht wird, dann ist es schon merkwürdig eine für alle optimale lösung von vorherein auszuschliessen....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  7. #67
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Das kannst du dann im jeweiligen Thema besprechen oder gerne nochmal per PM einreichen, nicht aber hier ausführen. Denn in diesem Thema hier geht es um den "Furt" und nicht um die Brücke. Bitte bleibt beim Thema, weitere Offtopic-Diskussionen werden kommentarlos entfernt.

  8. #68
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Furt halte ich für nicht zielführend.

  9. #69
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde es gibt mehrere Lösungsmöglichkeiten und die sollten in einem kompletten Thread diskutiert werden ... so ist das nix halbes und nix ganzes ^^
    Geändert von mad_monks (07.06.18 um 20:30 Uhr)
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  10. #70
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ob man das nun als furt bezeichnet und "malt", oder als brücke, bleibt sich egal. sinngemäß ist es ein übergang für die siedler. egal wie es heißen und ausschauen wird.
    ich finde die lösung gut, sofern sie frei wählbar und nicht aufgezwungen wird. nicht jeder will das, und da der derzeitige zustand der orginalzustand ist, sollte ein übergang optional wählbar sein für die spieler.
    und sie sollte für jegliche art der ingame ressourcen erhältlich sein. denn mit edelsteinen hat man ja die insel schon mal bezahlt.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Salpetermine Archipel
    Von gces im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.18, 19:21
  2. Neues Archipel!
    Von Miraklefix im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.15, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.