Umfrageergebnis anzeigen: Wird eine Furt zur obersten Archipelinsel gewünscht?

Teilnehmer
153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja: auf jeden Fall

    94 61,44%
  • Nein: es geht auch ohne

    58 37,91%
  • Kommentar

    1 0,65%
Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: Kein Übergang (Furt) zum letzten Archipel.

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Mittsommerstadt

    Verbindung von "autarken Inseln" zum Archipel

    In diesem Spiel gibt es 3 zusätzliche Bereiche gegen Dias zu kaufen. Alles schön und gut für den Anbieter, dumm nur für den Anwender da 2 von 3en keine Verbindung zum Archipel haben.


    Ich würde mir wünschen, wenn dies entsprechend umgesetzt werden würde, soll heißen einfach mal nen Weg draufsetzen. Einst konnten die Siedler ja sogar übers Wasser gehen.


    Und ein "ist technisch nicht möglich" lasse ich nicht gelten. Schließlich seit ihr in der Lage die Insel in der Mitte der Karte mit einer Brücke zu versehen.

  2. #12
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von SiggiSchnoesel Beitrag anzeigen
    In diesem Spiel gibt es 3 zusätzliche Bereiche gegen Dias zu kaufen. Alles schön und gut für den Anbieter, dumm nur für den Anwender da 2 von 3en keine Verbindung zum Archipel haben.


    Ich würde mir wünschen, wenn dies entsprechend umgesetzt werden würde, soll heißen einfach mal nen Weg draufsetzen. Einst konnten die Siedler ja sogar übers Wasser gehen.


    Und ein "ist technisch nicht möglich" lasse ich nicht gelten. Schließlich seit ihr in der Lage die Insel in der Mitte der Karte mit einer Brücke zu versehen.
    Schau mal hier: http://forum.diesiedleronline.de/thr...zten-Archipel.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von SiggiSchnoesel Beitrag anzeigen
    In diesem Spiel gibt es 3 zusätzliche Bereiche gegen Dias zu kaufen. Alles schön und gut für den Anbieter, dumm nur für den Anwender da 2 von 3en keine Verbindung zum Archipel haben.


    Ich würde mir wünschen, wenn dies entsprechend umgesetzt werden würde, soll heißen einfach mal nen Weg draufsetzen. Einst konnten die Siedler ja sogar übers Wasser gehen.


    Und ein "ist technisch nicht möglich" lasse ich nicht gelten. Schließlich seit ihr in der Lage die Insel in der Mitte der Karte mit einer Brücke zu versehen.
    ich schließe mich deinem Wunsch an und bin auch dafür, das zu korrigieren.
    Geändert von aufewigrotblau (05.05.16 um 14:56 Uhr)

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    War beim anderen Thread schon dafür - schließe mich auch hier dem TE an. Ist sinnvoll und dürfte auch umsetzbar sein.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Also eine "Hochseebrücke" ist von der Statik mal eine ganz andere Herausforderung als eine Brücke zu einer Insel im Binnensee. Aber für eine Pixelschmiede sollte das kein Problem sein, daher bin ich mal vorsichtig dafür!

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Kennt kein Schw. Nähe Dortmund
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Ich möchte die Verbindungen auch die Gründe sind alle schon genannt. So eine kleine Brücke wie zuletzt im Event würde mir gefallen und die könnte man von mir aus auch beim Händler anbieten, dann kann jeder entscheiden ob er sie braucht / will.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Andosia
    Danke für den Hinweis, dass keine Verbindung besteht. Da spar ich mir lieber die Dias.

  9. #19
    ANGIE_STONE
    Guest
    Bin für die Brücke.

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Windfeuertal

    Furth zur kleinen Insel rechts im Archipel

    Hallo @ All, ich würde mir wünschen das man doch bitte eine Furth einbaut zur kleinen Insel rechts oben unten im Archipel, so das alle Archipel-Inseln wirklich miteinander verbunden wären.
    Argument: diese kleine Insel muß man kaufen um sie nutzen zu können und da ist es ärgerlich das die keine Verbindung zum Rest des Archipels hat, vorallem weil der Granitsteinbruch dort meist leer läuft da auf der kleinen Insel nur 1 Vorkommen auffindbar ist. Wäre ne Furth da, könnte der Granitsteinbruch die anderen Vorkommen im Archipel auch abbauen.
    Vielleicht kann man das bei einen der nächsten Updates und Wartungen mal einbauen.
    Vielen Dank
    MfG Eisenbahnsiedler

Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Salpetermine Archipel
    Von gces im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.18, 19:21
  2. Neues Archipel!
    Von Miraklefix im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.15, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.