Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu Brunnen und Bauernhöfen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau

    Frage zu Brunnen und Bauernhöfen

    Ich habe 5 Brunnen und hoffte, viel Wasser zu bekommen. Jetzt muss ich leider feststellen, dass 3 von 5 Brunnen bei ihren Einheiten stehen bleiben und nur zwei leer gemacht werden. Danach geht es mit den anderen Brunnen weiter.

    Ist das so richtig, ist das so gewollt, oder liegt da ein Fehler vor?

    Gleiche stelle ich bei meinen Bauernhöfen fest. Ich habe einen Level 1 und einen Level 2.
    In der Nähe 3 Getreidefelder. Aber nur eins wird abgeerntet.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    419
    Welt
    Grünland
    Bei den Bauernhöfen ist das korrekt so. Man baut immer ein paar Felder als Reserve. Die Brunnen sollten alle gleichzeitig leer werden.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    151
    Welt
    Steppenwald
    Das mit den Brunnen ist bekannt, die Bauernhöfe rennen alle zu den Feldern die ihnen am nächsten sind

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Waynecity
    Beiträge
    265
    Welt
    Grünland
    Nein werden die Brunnen nicht, das ist ein Bug. Wenn die in Reihe stehen wird manchmal nur beim äußersten abgebaut und die anderen garnicht...aber der äußerste baut dafür umso schneller ab...
    Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich,
    sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.


  5. #5
    Siedler Avatar von Der_Fuchs_13
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    65
    Welt
    Grünland
    Und wann wird dieser Bug endlich behoben???
    Ich habe diesen Fehler schon vor 5 Monaten gemeldet!
    Seit der ClosedBeta dabei!
    __________________________________________________ _________________________
    Ich wollte mich eigentlich mit dir geistig duellieren, sehe aber, dass du unbewaffnet bist!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.