Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Bitte die zwei rechten Tabs überarbeiten.

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau

    Bitte die zwei rechten Tabs überarbeiten.

    Bitte die zwei rechten AT-Tabs überarbeiten.
    Die sind im Moment nicht zu gebrauchen.
    EIN TAB, in dem ALLE beteiligten AT-Spieler chatten können würde reichen.

    Nachtrag:
    und damit meine ich wirklich ALLE, die einen betreffen !
    Bei einem 2x-Schneider-Tausch wären das also 5 Spieler.
    Geändert von Garvon (22.04.16 um 21:14 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Kannst du deinen Vorschlag bitte genauer erläutern? Zur Zeit sind alle Spieler, welche das gleiche AT-spielen in einem Chat. Was willst du ändern? Ich möchte nicht in einem Chat, in dem noch weitere Spieler drin sind, mit denen ich nichts zu tun habe.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Lieber diese seltsamen At-Chats wieder entfernen. Ich nutze die gar nicht und klick da nie rein. Es sind einfach viel zu viele Chatkanäle, es ist unmöglich da alles anzuschauen, wenn man nicht komplett seine Zeit verschwenden mag.
    Wenn man Leecher hat/selbst leecht chattet man ja eh nicht groß - nur kurzes Hallo, unterwegs und Angriff raus. Sonst nur, wenn was spezielles anliegt.
    Die Kanäle sind unnötig.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Arashiva Beitrag anzeigen
    Wenn man Leecher hat/selbst leecht chattet man ja eh nicht groß - nur kurzes Hallo, unterwegs und Angriff raus. Sonst nur, wenn was spezielles anliegt.
    Die Kanäle sind unnötig.
    Es gibt aber auch noch Abenteuergemeinschaften,die einen grossen Schneider zu 2 oder 3 spielen da ist dieser Chat schon gut.
    Nicht immer von einem selber ausgehen ob gut oder nicht,ich bin für den Abenteuer Chat.
    Man muss auch nicht alles Chats im Auge haben,aber wers braucht muss halt rumklicken.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    Lass den Abenteuerchat mal so wie er ist der ist Gut

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.280
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    Bitte die zwei rechten AT-Tabs überarbeiten.
    Die sind im Moment nicht zu gebrauchen.
    EIN TAB, in dem ALLE beteiligten AT-Spieler chatten können würde reichen.

    Nachtrag:
    und damit meine ich wirklich ALLE, die einen betreffen !
    Bei einem 2x-Schneider-Tausch wären das also 5 Spieler.
    Dagegen! Da bin ich anderer Meinung.

    Vielmehr sollte es ein Geräusch geben, wenn dort etwas geschrieben wird (analog wie beim Flüstern). Allerdings sollten die Geräusche für Flüstern, 1. AT und 2. AT jeweils ANDERS sein! 8)

    und die Geräusche sollten abschaltbar sein, für die, die diese nicht haben wollen.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Dagegen. Was interessiert mich, was beim anderen AT abläuft?

    Laut deiner Aussage stelle ich mir das so vor:
    Jetzt ist es so: Spieler A, B, C ist in Chat 1. Spieler A, D, E sind in Chat 2.
    Du möchtest: Spieler A, B, C, D, E in einem Chat? Warum interessiert Spieler D und E was in dem anderen At passiert? Dann lese ich Lustig wird es, wenn Spieler D noch in einem weiteren At ist. Wenn er dort etwas schreibt bekommt es Spieler A auch noch mit. Dann weiß er über 3 At bescheid. Wenn B, C und E auch noch jeweils in einem zweiten AT sind, schreiben sie auch in diesem einen AT-Chat. Jetzt bekommt also Spieler A von alllen massenhaft Infos her.
    Jetzt bin ich gespannt, bekommt Spieler A nur das mit, was jeweils Spieler B, C, D, E schreiben? Dann bekommt er also immer nur die halben Gespräche mit. Oder soll er dann auch alle Spieler aus den anderen AT komplett lesen können? Was ist wenn diese auch wieder in einem AT sind? Bekommt Spieler A dass dann auch noch mit? Übrigens: Das gibt es schon: Global-Chat

    Diese Idee hat also mehrere Haken, entweder ich lese gleich alle die über 100 Ecken gerade dabei sind. Oder ich bekomme nur die Hälfte von irgendwelchen Gesprächen mit. Dabei weiß ich dann garnicht ob ich gemeint bin. Oder ich muss beim schreiben immer genau formulieren an wen das gerichtet ist. --> Wao, was für eine Verbesserung.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Also ich bin auch der Meinung, man soll es so belassen wie es ist. Für jedes AT ein Chat, dann kann man sich auch darauf konzentrieren und liest als Spieler auch nur, in dem Chat, bei welchem AT man ist - alles gut so wie es ist!!!

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Eigenes AT: A
    1. Leecher: B
    2. Leecher: C

    Eigenes AT mit den Spielern A, B, C
    2. Tausch mit den Spielern B, A, B2, hier könnte B2 noch in einem anderen AT fest hängen, somit kann A den 3. Tausch nicht durchführen.
    3. Tausch mit den Spielern C, A, C2, auch hier könnte C2 ein Problem haben.

    Hier wäre eine Kommunikation zwischen A, B, C und B2, C2 gemeinsam in einem einzigen AT-Tab von Vorteil. In einem einzigen AT-Tab könnte A mit dem Spieler B2 kommunizieren, falls überhaupt erreichbar, ohne den Umwege über den 1:1-Tab oder die anderen beiden AT-Tabs, die eh keiner nutzt oder verstehen will, da so überflüssig.

    Es geht mir nur um die Anzahl der AT-Tabs, 1 AT-Tab würde doch genügen.
    Zudem entfielen die nervigen Fragen im 1:1-Tab: "Wie lange braucht der andere noch".
    Ergo: 1 AT-Tab für alle direkt beteiligten Spieler.

    Und, The_heaven
    Ich möchte nicht in einem Chat, in dem noch weitere Spieler drin sind, mit denen ich nichts zu tun habe.
    Ich doch auch nicht, habe ich doch deutlich geschrieben.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    465
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    Eigenes AT: A
    ...

    Eigenes AT mit den Spielern A, B, C
    ...
    Du kannst nur ein 'eigenes AT' haben.
    Bei dem anderen AT bist du Leecher.

    Woher soll der chatserver wissenob das 2 getrennte Kombis sind, oder ein Ringtausch?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gildenquest´s bitte mal überarbeiten.
    Von Grablicht im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.15, 22:14
  2. Hallo BB, bitte unbedingt ins Spiel implementieren bzw. überarbeiten!
    Von boeni83 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.15, 12:53
  3. Gildenleader mehr Einstellungen bei den Rechten
    Von frankob im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.