Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: The Pathfinder

Wuseliger Stratege
    Welt
    Windfeuertal
    die Taler die ich ins Update mitgebracht habe sind noch immer gleich geblieben - trotz ständigen, regelmäßigen Käufen aller Buffs, Dias und Premtage ...

Neuankömmling Avatar von Sparky-1
    Welt
    Glitzerstadt
    Prinzipiell bin ich nicht gegen Neuerungen. Aber dieses hier ist ein Spiel und ich bin gegen alle Neuerungen, die einen Spieler zwingen, etwas zu tun, was er eigentlich lieber nicht möchte. Und hier geht es ja nicht darum, welches Haus man baut o.ä.

Aber ich mag mich nicht aufregen und für mich steht fest, dass ich alles ignorieren werde, was mit dem OPTIONALEN PVP zu tun hat.

Ganz nebenbei bemerkt, könnte man sich ja auch mal Neuerungen überlegen, die Einsteigern das Leben erleichtern und nicht immer mehr dafür sorgen, dass Neulinge nach ein paar Wochen aufgeben, weil sie sich durch ein Spiel nicht frustrieren lassen wollen.

Ein Spiel, das eigentlich kostenlos gespielt werden kann. Wer das versucht und durchhzieht hat meinen höchsten Respekt. Die Frustationsschwelle ohne Dias, die wird immer niedriger. Wenn BB gerne die Euros der Spieler haben möchte, sollten sie auch bestrebt sein, dafür zu sorgen, dass es Freude macht, gelegentlich ein paar Dias zu kaufen.

Sorry, für die Themenabweichung, aber das musste auch mal gesagt werden. - Schafft einfach neue AT an, mit guten Belohnungen und EP. Zufriedene Spieler zu bekommen, ist gar nicht so schwer (wenn man mal von den ewig Unzufriedenen mal absieht).

In diesem Sinne: Frohes Wuseln und EP-sammeln! - It's a long way to L 75... :-)
    Der Mensch, der nach Glück strebt, heult nicht angesichts von Hindernissen. Er bedient sich des Bogens der Weisheit.

[Indianische Weisheit]

Neuankömmling Avatar von Sparky-1
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    die Taler die ich ins Update mitgebracht habe sind noch immer gleich geblieben - trotz ständigen, regelmäßigen Käufen aller Buffs, Dias und Premtage ...
    Das ist aber nur als Hardcore-Spieler möglich. Die meisten von uns können auch rechnen und erleben jeden Tag, wie schwer oder leicht es ist, an ein paar Sterntaler zu kommen.
    Geändert von Sparky-1 (07.05.16 um 00:51 Uhr)
    Der Mensch, der nach Glück strebt, heult nicht angesichts von Hindernissen. Er bedient sich des Bogens der Weisheit.

[Indianische Weisheit]

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Manch einer kann oder will nicht verstehen das es auch Spieler gibt die nicht jeden Tag große Ats spielen können oder wollen und entsprechend fällt die Chance eben auch geringer aus. Es geht um etwas wie eine Chancengleichheit, auch für die die nicht jeden Tag die Ats spielen können. Desweiteren sind ja zwischen L 62 und 70 dann auch keine Ziele mehr gesetzt außer stumpfsinniges EP erspielen. Was mich persönlich jetzt schon ermüdet.
    Zynismus meine Rüstung,Sarkasmus mein Schild,Ironie mein Schwert

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    ihr habt aber schon gelesen das auf wunsch in den feedbacks die pvp aufgaben nun doch nicht enthalten sein werden also runterkommen^^

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Ich wünsche mir *ausdrücklich!*, dass es da auch PvP-Aufgaben geben wird!

PS: Es ist sowieso unwahrscheinlich für die meisten hier, dass sie das Schiff in absehbarer Zeit erspielen können.

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Q: Muss ich jeden Tag online sein, um die Aufgaben zu erhalten?
    A: Spieler erhalten alle Wochenenaufgaben montags gegen 23:00 Uhr und können diese nach Wahl abarbeiten.
    Heute Nacht gg. 2 Uhr auf dem Testserver ausgeloggt, da standen noch die abgearbeiteten, erledigten Aufgaben der letzten Woche, heut Mittag eingeloggt - es gibt 9 neue Aufgaben (manche sehr unsinnig und absolut unverständlich, wer auf solche Beschäftigung der Spielerschaft kommt). Abgesehen davon, dass es eine weitere Zeitmarke ist, scheint es da eine andere Uhr zu geben.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Wuseliger Stratege
    Welt
    Windfeuertal
    Neues Glück - wieder je 100 AB, Elis und Kanonies bauen - hätt ich alleine aus den Questerfüllungen schon je 500 - das macht Sinn

und 2x Coop spielen, abgelehnt.

- ergo wieder quasi sinnlos (für mich persönlich nicht zu komplettieren diese Woche.)

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ... heut Mittag eingeloggt - es gibt 9 neue Aufgaben ...
    Heut sind es nur noch 7, ich kann allerdings nicht sagen, welche genau jetzt fehlen. Eine Aufgabe (1/9) war gestern bereits gelöst, die ist weg und in der Zusammenfassung ist auch heute keine der Aufgaben gelöst, also 0/7. Na dann, viel Spass für diejenigen, die sie sich bald auf dem Life antun dürfen. Ich werd's wahrscheinlich nicht schaffen, es sei den, der da oben gibt mir noch paar Jahre Bonus (die Rentenkasse wirds nicht freuen) und ich behalt auch die Lust.
    Geändert von Trixigirl (10.05.16 um 14:09 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3