Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ★ alle Generäle entladen Schaltfläche [18594]

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    versteh den wunsch nicht, warum sollte ich alle geni entladen wollen ?

    ich muß die geni doch eh einzeln beladen bevor ich sie losschicke, was nützt mir da ein leerer, der erstmal von nomal auf elite umgestellt werden muß ( auch da gibs die sanduhr ) also nix gewonnen....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  2. #32
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    versteh den wunsch nicht, warum sollte ich alle geni entladen wollen ?

    ich muß die geni doch eh einzeln beladen bevor ich sie losschicke, was nützt mir da ein leerer, der erstmal von nomal auf elite umgestellt werden muß ( auch da gibs die sanduhr ) also nix gewonnen....
    Ich komme des Öfteren von AT wieder mit gemischt beladenen Generälen, welche dann aus 1001 Nacht mit Eliteeinheiten befüllt sind. Ich transportiere meist die gesammelte Liste in den Transportern, wegen der einheitlichen oder durch die Weihnachtsgens gar verkürzten Reisezeit. Es gibt so einfach den besseren Überblick und alle Truppen sind sofort auf der AT-Insel verfügbar. Wenn ich nun ein nicht-1001-AT spielen will muss ich zuerst alle Misch-Gens einzeln entladen um sie auch nutzen zu können.

    Dies ist ein Komfort-Wunsch, kein Muss.

  3. #33
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Es gibt durchaus einige Fälle, in denen es sehr nützlich wäre. Gerade um verbliebene Eliteeinheiten zu entfernen, wenn man in ein normales Abenteuer will. Der Wunsch liegt auch schon länger vor, hat aber bisher nicht den Weg ins Spiel gefunden.

  4. #34
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Es gibt durchaus einige Fälle, in denen es sehr nützlich wäre. Gerade um verbliebene Eliteeinheiten zu entfernen, wenn man in ein normales Abenteuer will. Der Wunsch liegt auch schon länger vor, hat aber bisher nicht den Weg ins Spiel gefunden.
    Danke fürs zuordnen und Schade.

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Eine Schaltfläche für "Alle Generäle in den Stern" wäre mir weit lieber.

  6. #36
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    So hat jeder seine Vorlieben: Ich habe viele Generäle. Einige sind stets vorbeladen mit 1 BSK und sind damit für die Elite-ATs. Einge andere sind 0 beladen und können in den STern, weil ich sie nur für normale Einheiten nutze. Und es stehen meine TAVs sowie einige 200er rum mit 1 Rek beladen, weil ich die fürs Blocken nutze. So habe ICH am wenigsten Arbeit. Einen "alle Genis entladen"-Knopf oder "alle Genis in den Stern" brauche ich somit nicht.

    Viel schöner wäre es aber, wenn das Beladen, Umladen und Entladen nicht soviel Sanduhrzeit benötigen würde!

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.16, 12:56
  2. Reihenfolge ändern bei Provilager und Kaserne, alle Garnisonen auf einmal entladen
    Von Stoertebeker1964 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 07:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.