Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ★ alle Generäle entladen Schaltfläche [18594]

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Oi, Wünsche bekommen jetzt eine Nummer.
    Nur die, die auch umgesetzt werden ^^
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  2. #22
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Oi, Wünsche bekommen jetzt eine Nummer. Na dann könnt ihr noch viel nummerieren, oder sollen wir alle Wünsche nochmals nennen?
    Nicht alle Wünsche bekommen automatisch eine Nummer. Wir werden das jetzt auch nicht nachträglich für alle älteren Wünsche machen, aber bei neuen Wünschen, die wir interessant finden, wird es in Zukunft Nummern geben. Das ist natürlich keine Garantie, dass die Wünsche auch umgesetzt werden, aber sie werden zumindest intern diskutiert.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt

    Generäle Bestückung

    Hallo ans Forum

    Ich weiß nicht ob es die idee schon gibt mich nervt es immer wenn ich aus nem Abenteuer komme alle Generäle leer zu machen.

    Kann man nicht die option ins spiel einbauen, wenn man auf zgewiesene Einheiten geht alles auf einmal zu leeren?

    Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch.

  4. #24
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Dieser Vorschlag liegt bereits seit einiger Zeit vor.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Ab und zu kann der Button sehr hilfreich sein - gerade zu Event-Zeiten, wo man oft zwischen "normalen" und Elite-Abenteuern wechselt.

    /sign

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich denke, BB würde bestimmt einigen Spielern eine sehr, sehr grosse Freude bereiten, einen solchen Button bzw. diese Möglichkeit der schnellen Entladung der Genis im Spiel zu implementieren. Es wurde aber auch bereits der Wunsch geäussert, alle Genis mit einem Klick in den Stern zurück zu senden

    Ich wäre demnach eher für letztere Variante - Ein Klick auf's Rathaus, Button "alle Generäle zurück in den Stern" anklicken und schwupp, Insel aufgeräumt und Genis alle entladen.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    +1

  8. #28
    papakolja
    Guest
    Ich ruf auch nochmal HABEN WILL!!

    Bei über 40 Generälen sucht man sich oft nen Wolf, in welchem noch die 200BSS stecken...oh auf Rückreise....grrr

    Egoistisch sollen die Generäle aber wirklich nur entladen werden, meine haben alle einen Platz auf der Insel.

    Und: NICHT automatisch entladen bei der Heimkehr!! man spielt ja doch häufiger das gleiche AT in Folge.(oder hat es extra so designt).

  9. #29
    Plitschi79
    Guest

    Alle Einheiten entladen

    Was mir bei unzähligen AT-Misch-Touren aufgefallen ist und mir leider fehlt ist ein Knopf mit dem man alle Generäle gleichzeitig entladen kann. Meinetwegen irgendwo am Stern angepinnt. Dann muss man nicht immer alle Generäle einzeln durchschauen und auch nicht bei jedem einzeln ewig der Eieruhr zuschauen. Vielleicht gibt es ja auch noch andere, die sich so etwas wünschen und vielleicht arbeitet ja auch jemand eine optische Variante dessen gern aus ;-).

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Das wäre schon eine Erleichterung ab und an +1, natürlich bevorzuge ich nach wie vor eine Komplettlösung zur besseren Verwaltung der Spezialisten.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.16, 12:56
  2. Reihenfolge ändern bei Provilager und Kaserne, alle Garnisonen auf einmal entladen
    Von Stoertebeker1964 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 07:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.