Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Vote dauerhaftes entfernen der Büsche

  1. #41
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ja Hector die Blanke Wüste oder das Wasser zu Betonieren und los geht das bebauen ,

    Ich denke BB hat sich bei der Inselerweiterungen noch weitere Insel Optionen offen gehalten. Oben und links vom Haupt Gebäude und vor allem über den rechten Insel Strich der oben so leicht abgehackt ausschaut.

    Dennoch ist es schon Ärgerlich wenn man ein Gebäude um etwas neues zu bauen und plötzlich steht da ein Busch. dafür benötigt man kein Busch weg dingen. BB hätte bloß die Finger von lassen müssen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #42
    Wuseler Avatar von maeusebussard
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    258
    Welt
    Wildblumental
    Ich mag keinen Busch - weder sen. noch jun.

    Ich will einen Triumpfbogen !!

    Büsche? Nein danke !!

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    203
    Welt
    Wildblumental
    Dafür

  4. #44
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    dafür

  5. #45
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Hein-Hirnleicht
    Die Sträucher und Büsche könnte man doch in die Deko-Abteilung des Shops einpflegen und als Belohnung in Abenteuern Spammen und jedem selbst überlassen ob und wenn ja wohin er sie stellt..
    Dann würden die auch nur sehr schwer zu bekommen sein, außer gegen Dias.

    Prinzipiell bin ich gegen den Vorschlag.
    Aber da sie das Gemurkse ja hier gar nicht mehr in den Griff bekommen, notgedrungen dafür.

    MfG Blaue

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    29
    Welt
    Funkelberg
    Absolut dafür

  7. #47
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    216
    Welt
    Andosia
    abschaffen ist unnötig, nur eben nicht mehr den platz blocken. wie im devblog beschrieben, keinen platz blocken.
    wer büsche will baut nix drauf, fertig

  8. #48
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    391
    Welt
    Glitzerstadt
    dafür

  9. #49
    Calderone
    Guest
    Ihr hättet es hier genau andersrum aufziehen müssen. Hier wird seitens BB nicht mehr auf die Dinge eingegangen, die wirklich die Prioritäten der Spieler darstellen. Es werden doch nur noch Dinge verschlimmbessert, wodurch die Spieler wieder die A-Karte haben. Von daher hätte es heißen müssen:

    "Bitte alle Büsche auf der Insel belassen, am Besten noch 5-10 weitere hinstellen und den nicht bebaubaren Radius um die Büsche herum erhöhen. Wer ist dafür?"

    Oder so in etwa...dann alle "Ja" schreien und BB denkt sich: " Hm ok die wollen mehr Büsche, dann nehmen wir die einfach weg, denn wir machen ja das Gegenteil vom Gewünschten"
    Geändert von Calderone (18.04.16 um 08:34 Uhr)

  10. #50
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    dagegen

    Die Büsche gehören doch zum Spiel, genau so wie der (angebliche) Platzmangel.
    Nur weil etwas nicht so klappt wie man es gerne hätte, nimmt man nicht den "einfachsten" weg und schafft es einfach ab.
    Fände ich nicht richtig.

    Irgend wann wenns dann so weiter gehen würde, hätten wir eine "Insel", die eine flache Scheibe darstellt, ohne jegliches Hindernis.
    Keine Bäume, keine Berge, die Flüsse sind zugeschüttet. Hauptsache wir haben genug Platz.

    Ich denke einfach man behebt keine Fehler indem man das entsprechende Feature einfach entfernt.

    Sry aber das ist meine Meinung dazu, auch wenn ich damit relativ alleine stehen dürfte
    und nun alle über mich herfallen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.18, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.