Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Vote dauerhaftes entfernen der Büsche

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja. Es sollte eine Möglichkeit geben, die Büsche zu entfernen.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Dafür

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    83
    Welt
    Goldenau
    +1

    leider verfährt BB jedoch nach dem Motto *warum einfach, wenn wir es nur kompliziert können

  4. #24
    Traumspion
    Guest
    Dagegen.

    Büsche entfernen, Baumstümpfe entfernen (wurde auch schon gewünscht), Berge wegsprengen - irgendwann ist es dann keine schöne Insel mehr.

    BB sollte vielmehr etwas dafür tun, dass die bisherigen Bauplätze wieder verfügbar sind. Also Bestandsschutz (nicht des Gebäudes, sondern des Bauplatzes) für die, die mal auf einem Busch gebaut haben.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Werther
    Beiträge
    121
    Welt
    Steppenwald
    also anders gesagt du hast alles auf büschen gebaut und willst deine bauplätze behalten, aber andre sollen die bauplätze nich haben traumspion? oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

    bin voll für diesen vorschlag, vllt nicht direkt entfernen, sehen ja eig schön aus aber wenigstens als bauplatz freigeben, dass wenn man da baut wo nen busch is dieser solange verschwindet wie das gebäude draufsteht..... und naja....aus gebäuden dürfen sie auch nich raus wachsen... das is iwie unnormal XD

    ich finds echt ungerecht das alle die, die früher an verbesserte gebäude und co gekommen sind, diese passend bauen konnten (oft mit 8ums lagerhaus und co) und alle die langsamer im spielen sind jetzt nachteile haben weil sie weniger baupltze haben.

    ich zähl mich dazu...ich hab einige sachen auf büschen gebaut.. leider auch normale bauern die ich gerne durch verbesserte ersetzen würde - am a**... bauplatz wird nichtmehr verfügbar sein wenn ich normalen bauer entferne.. ((( oder auch andere gebäude...

    außerdem hab ich schon meine insel umbauen wollen und siehe da...ein busch (( jetzt is meine struktur 8ums lager im arsch und DAS sieht wirklich hässlich aus weil ein gebäude einfach abseits von den anderen steht.... das macht meine insel wirklich kaputt
    also ja. voll dafür, insel wird dadurch nicht hässlich sondern viel schöner da die bauplätze einfach viel schöner zu ntuzen sind, und das sollte im sinne der entwickler sein... das man bauflächen wunderbar nutzen kann, seine laufwege optimiert und nicht wegen einem BUSCH ein gebäude nicht bauen kann? stellt euch das ma im reallife vor.... wo wären wir denn da XDD

    +1
    Geändert von Rastigo (16.04.16 um 14:43 Uhr)

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Steppenwald
    auch dafür

  7. #27
    Neuankömmling Avatar von truckerdame
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Bin dabei!!!

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    prima idee! antrag wird unterzeichnet!

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia
    bin auch dafür...
    nicht nur damit ich meine Gebäude versetzen kann ohne ev. Bauplatz zu verlieren, sondern auch der Gerechtigkeit gegenüber der kleineren Level wegen

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia
    dafür

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.04.18, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.