Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 20 21 22
Ergebnis 211 bis 213 von 213

Thema: EM-Event

  1. #211
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von poki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    [...]Wenn ich mir jetzt vorstellen muss so ca.800 Abenteuer zu spielen um an die nötigen Bälle zu kommen die ich so brauche...dann wird mir einfach nur übel.[...]
    Alle limitierten Eventitems (1x Bolzplatz, 2x Erfolgreicher Entdecker, 2x Kloster) jeweils 2499 Fussbälle und 1x Baugenehmigungen für 880 Fussbälle, machen in Summe 13375 Fussbälle.

    Bei 800 selbst gespielte Abenteuer zuzüglich Leechtausch (ich wähle hier mal als Beispiel den Ritter (7 oder 13 Fussbälle) und legen den Erwartungswert völlig willkürlich mit 8 fest) bekommt man etwa: 800*3*8 = 19200 Fussbälle (+50% Premiumbonus möglich)

    Dann gibt es weitere Fussbälle durch:
    • Quest 270
    • Eventkalender 300 + x
    • Eventabenteuer 1350 (+50% Premiumbonus möglich)
    • Erfolge 550
    In Summe also nochmal 2470 Fussbälle.

    Jeder Taverenentdecker findet durch die lange Schatzsuche (3/4/5 Fussbälle) ca.
    21*4 = 84 Fussbälle

    Jeder schnelle Entdecker findet durch die sehr lange Schatzsuche (7/8/9 Fussbälle) ca.
    21*8 = 168 Fussbälle

    Du erwartest also, dass du dir 20000 bis 30000 Fussbälle erspielen kannst und weil es wohl unmöglich sein wird 800 Ritter in 3 Wochen selbst zu spielen, ist das Event zu schwer und schlecht balanciert?

    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    [...]Wenn die Loote so umgesetzt werden wie auf dem Testi und auch unser Grabräuber so wenig an Bällen mitbringt,werden wir wohl das mit Abstand schwierigste Event bekommen was es jemals gab.Kleine Spieler mit nur sehr wenigen Entdeckern gebe ich dann total keine Chance.[...]
    Das Event ist wohl für die "kleinen" Spieler eines der Besten das es in der letzten Zeit gab. Ohne viel Aktivität kann man sich bis zu 2470 Fussbälle erspielen, bei drei Taverenentdecker kommen etwa 252 Fussbälle dazu.
    Man kann sich also ohne wie verrückt Abenteuer zu spielen und ohne ein Heer an Entdeckern bereits einen der wirklich interessanten Gegenstände kaufen. Etwas was z.B. Ostern nicht möglich war.
    Deine Formel geht so oder so nicht auf.
    Das mit den 800 AT war salopp gesagt...ist sowieso nicht zu schaffen.
    Stell mir vor das ich abends noch so max. 3-4 Ritter verprügeln kann ohne deinen berechneten Leechtausch.Sagen wir das ich aus der Gilde auch noch so 2 mal leechen kann schlage ich mal 6 Loote a mind 5 Bälle zu Buche. Sind 30.Sitzen genug Nieten drinne und 13 der Höchstwert nicht so mein Glücksfall meisstens.
    Selbst zocke ich 20 Tage kommen so 600 Bälle rein.
    Deine berechneten 800 mal 3 mal 8 sind weit weg jeder Realität.Willkommen bald in der Wirklichkeit wenn folgenden Mittwoch der Vorhang fällt.
    Bleibt alles so wie es auf dem Testi war werden dir die (kleinen) Spieler noch mächtig einheizen.Warts ab.
    das beste Event in letzter Zeit....du hast ein komichen Humor.
    Was die Entdeckersache angeht...rechne ich da schon mir was mehr Bälle aus.Reicht aber trotzdem vorne und hinten nicht.
    Werde dieses Event halt auch als ne Herausforderung mal ansehen um ohne Dias die Geschichte zu schaffen.Sowas schweres gabs lange nicht mehr.
    Freue mich so oder so drauf nur habe meine Bedenken was die (kleinen ) angeht.Nicht mehr und nicht weniger.Geht hier nicht um mich.

  2. #212
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    ist sinnlos wie vor jedem event ... statt sich ne strategie zu basteln oder sich auf ne herausfoderung einzustellen ...gebt mir nen normalen lvl 50 acc und ich hol zumindest die beiden grünen und die bgs raus ... aber wie gesagt ich habe bis jetzte noch nie in nem event dias ausgegeben

    warum auch geht ohne problem so... achja bin nur lvl 56 und im privat leben und beruflisch zur zeit extrem unter druck und trotzdem entspannt wenn ich ans event denke ...

  3. #213
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von poki Beitrag anzeigen
    Bei 800 selbst gespielte Abenteuer zuzüglich Leechtausch (ich wähle hier mal als Beispiel den Ritter (7 oder 13 Fussbälle) und legen den Erwartungswert völlig willkürlich mit 8 fest) bekommt man etwa: 800*3*8 = 19200 Fussbälle (+50% Premiumbonus möglich)
    800 ATs in drei Woche. 13 Ritter pro Tag + 2x Leechtausch. Wie soll ich das zeitlich schaffen? ich gehe vollzeit arbeiten. Selbst wenn ich nicht arbeiten würde, würde ich mir den Stress nicht zumuten.
    Ich möchte unbedingt die zwei grünen Entdecker bekommen. Der Rest ist kann-have. Und wenn die gesammelten Bälle nicht reichen, dann kaufe ich die für grüne entdecker fehlenden Bälle mit Dias. Lieber paar Euros ausgeben, als arbeiten gehen und in der Nacht auch noch 13 Ritter klopen müssen Ich bin allerdings zuversichtlich, dass ich 5k Bälle für grüne Entdecker ohne Dias schaffen werde.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 20 21 22

Ähnliche Themen

  1. Sommer Event mit alten Event Eier, Kürbisse etc... dingen was wird da kommen?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.15, 13:42
  2. [Event] Dauer der Events und Apschaltphasen zum Event im Spiel anzeigen
    Von R-A-B-A-U-K-E im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.14, 07:31
  3. Event-Abenteuer finden, nicht nur Event-Gegenstände
    Von spip im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.13, 16:13
  4. Weihnacht-Event-At und Oster-Event-At nach Eventende Handelbar sind
    Von idefix_idefix im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 11:21
  5. Community-Event: Gamescom 2012 - 1 Event - 3 Aufgaben
    Von BB_Pandur im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.