Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Mysteriöse Abenteuerbox

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain

    Mysteriöse Abenteuerbox

    Ohne Worte. Schönes Wochenende euch allen.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Steppenwald
    und?
    solche schrott ats sind zu massen in dieser box
    viktor waltraud usw
    lass mich raten
    du hast den käse dir für die überteuerten gildenmünzen gekauft ?
    obwohl das gleiche für 300 kf zu haben ist

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    und?
    solche schrott ats sind zu massen in dieser box
    viktor waltraud usw
    lass mich raten
    du hast den käse dir für die überteuerten gildenmünzen gekauft ?
    obwohl das gleiche für 300 kf zu haben ist

    Sorry Lord077, war zu faul dazu selber was zu schreiben!

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Ist genau wie mir der Sehr Langen At Suche: die Entdecker bringen EE, Bullen, Arktische Expition mit alles ats zu Massen die ich nicht Spiele.

    Ali der Holzfäller hab ich bisher nur 1 gespielt wegen der Erfolge das war s. 1 Spieler At Dreck... Tapere S wird ebenfalls in Massen angeschleppt naja wem es gefällt.

    Da stelle ich mir die Frage wofür habe ich mir alle Entdecker gekauft die es gibt wenn die nur so derben Müll mitbringen?

    Die At Quest auf der kleinen bis zur Langen At Suche ist immer mal Lustig. Fehlt auf der sehr langen suche auf jeden fall. Und es fehlt die Abwechslung. In Anbetracht der Tatsache das Sterntaler knapp sind und das Folge ats eh seltener werden könnte BB doch Rir, Mee, Betrogene S unw auf die sehr langen Suche mit rein werfen.

    Ach ne das gefährdet die Irgendwann kommende Limitierte DIA Shop Folge AT Aktion ,
    Bestimmte gamer Nölen gleich wieder rum: Folge Ats müssen erspielt werden weil das mehr Spaß macht. Von wegen Ihr Handels Geier!

    Die Abenteuer Box ist total veraltet aber beinhaltet Glücksspiel das Glück etwas gutes zu bekommen oder etwas weniger gutes. Gutes = Nordi, Bulle, DDB, Mega gut aber nicht enthaltend Nordi 2 öm,öm. Stellt sich jetzt die Frage von der AT Box was ist da die Defination von Gut?:
    Gute Ats die zu erbrechen in Ihrer Art bezüglich der Droppchancen/Loot und der Spielweise geändert wurden.

    Schlechte Ats: Wilde Waldtraut, Sds, etc......... Warum schlecht? Jeder hat sie in Massen im Stern rumliegen und keiner weis wohin damit. Jetzt erzählt nicht Ihr spielt sie alle, wenn man alle Spielen wollte die man im Stern oh ha. Ich hab das mal versucht mit Räuberbande (RB ist GUT) ich hab über einen Monat gebraucht um alle weg zu spielen. War aber um über 70 K Granit reicher juhu.

    So was sagt uns das jetzt die Box ist Totaler Mist es sei denn sie hätte ein Paar echt klasse Folge Ats zu bieten. Ja, ja so etwas steckt BB dann doch lieber in eine Abenteuer Box für DIAS oder doch lieber eine Limitierte Folge AT Aktion? Hmm gespannt schau. Das Architekt Event hat eine Deutliche Spielrichtung gezeigt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    86
    Welt
    Wildblumental
    Man könnte sich vor dem Meckern auch mal informieren, welche ATs in welcher Relation dadrin zu finden sind:

    http://www.siedlertools.de/wiki/Myst...e_Abenteuerbox

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Titania1987 Beitrag anzeigen
    Man könnte sich vor dem Meckern auch mal informieren, welche ATs in welcher Relation dadrin zu finden sind:

    http://www.siedlertools.de/wiki/Myst...e_Abenteuerbox
    Bei diesen Quoten wäre ich vorsichtig. Die stehen da schon seit Jahren und ich denke, da wurde seitens BB schon sicher der Schlüssel geändert.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    mein Beileid.
    Zusätzlich zum enttäuschenden Ausgang des Würfelspiels gibt jetzt noch Spott & Häme.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ruudchen Beitrag anzeigen
    mein Beileid.
    Zusätzlich zum enttäuschenden Ausgang des Würfelspiels gibt jetzt noch Spott & Häme.
    Was soll man sonst dzau sagen? Bei Lotto beschwert man auch nicht, dass man nur Geld verliert^^
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Titania1987 Beitrag anzeigen
    Man könnte sich vor dem Meckern auch mal informieren, welche ATs in welcher Relation dadrin zu finden sind:

    http://www.siedlertools.de/wiki/Myst...e_Abenteuerbox
    Bei diesen Quoten wäre ich vorsichtig. Die stehen da schon seit Jahren und ich denke, da wurde seitens BB schon sicher der Schlüssel geändert.
    nach eigenen Beobachtungen kann ich nur sagen: Die Quoten passen - wenn man nur genug von den Boxen holt.

    Aber letztendlich ist es in der Tat ein reines Glücksspiel - manchmal kann man 100 Boxen holen und es ist kein einziger Nordi dabei, dafür hat man dann 50 Steppensöhne am Hals, dann holt man ein anderes Mal 10 Boxen und es sind gleich 5 Nordis dabei.

    Ich hätte nichts dagegen, wenn BB den Inhalt der mysteriösen Boxen mal auf den aktuellen Stand bringt, oder z.B. monatlich ändert.
    Daß es mittlerweile sowas wie Szenarien oder Coop-Abenteuer gibt, ist bei den Boxen noch nicht angekommen :-/

  10. #10
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Sternenstaubfb Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen, wenn BB den Inhalt der mysteriösen Boxen mal auf den aktuellen Stand bringt, oder z.B. monatlich ändert.
    Daß es mittlerweile sowas wie Szenarien oder Coop-Abenteuer gibt, ist bei den Boxen noch nicht angekommen :-/
    Na gsd ist das noch nicht angekommen. Habe alle Koop-AT und Szenarien mehrfach im Stern. So wird es vielen anderen auch gehen. Der Vorschlag, mit dem wechselnden Inhalt oder neuem Inhalt ist persée aber nicht verkehrt aus meiner Sicht. Derzeit ist es aber ratsamer und rechnerisch sinnvoller, statt der Boxen für KF oder Gim die AT direkt im Handel zu kaufen, welche man sucht.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse Abenteuerbox
    Von Prynce im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.15, 13:02
  2. Mysteriöse Abenteuerbox
    Von M43usch3n im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.13, 20:02
  3. Abenteuer eintauschen in Mysteriöse Abenteuerbox
    Von Devas75 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.13, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.