Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: Kostenloses Gebäude verschieben

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    39
    Welt
    Tuxingen
    absolut genial diese kostenlose verschiebe-tage; dankeschön!!!
    könnte gerne auch als regelmäßiges event eingeführt werden (z.b. einmal im jahr während der bau-/handwerkerferien) :-)

  2. #12
    Wuseler Avatar von JakeTheApe
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    planet of the apes
    Beiträge
    107
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass das Event soweit gut ankommt. Bezüglich der "Wochen"-Bezeichnung nutze ich dann gern nächstes Mal ein anderes Wort.
    ehm ja
    "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen"

  3. #13
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Gibt es eigentlich was neues -- offizielles -- bezüglich der neu hinzugekommenen Bauplätze, der Büsche und Bäume, die neu spriesen usw. ??
    Bis jetzt wage ich es nämlich nicht, was zu verschieben ...

    P.S. Danke für die Übersichten, auch wenn die endgültige Fassung erst morgen erscheint.

    P.P.S. Ich hätte es aber fairer gefunden, wenn so eine Karte veröffentlicht worden wäre BEVOR die Gratis-Verschwinde-"Woche" beginnt. In Frankreich ist die nämlich schon wieder zu Ende -- müssen die halt wieder ein Jahr auf die nächste warten ...
    Geändert von OngDongTre (14.04.16 um 19:49 Uhr)

  4. #14
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich was neues -- offizielles -- bezüglich der neu hinzugekommenen Bauplätze, der Büsche und Bäume, die neu spriesen usw. ??
    Bis jetzt wage ich es nämlich nicht, was zu verschieben ...
    Ich zitiere mich dann auch hier nochmal:
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Wie bereits erwähnt, wird es (voraussichtlich morgen) eine ausführlichere Information zu den Hintergründen der Änderungen geben.
    Hier aber schonmal die Inselübersicht der aktuellen Gebäude und kleine Dekoplätze (Blumenbeete):
    Gebäude
    Kleine Deko

    Eine kleine Abweichung vom Bild wurde gemeldet:
    Zitat Zitat von dfone Beitrag anzeigen
    Ich kann auf der kleinen Zusatzinsel des 3. Archipelsektors allerdings ein Gebäude (Wohnhaus und Münzprägerei probiert) bauen.
    Da gibt es einen Bauplatz, der nicht auf der Karte eingezeichnet ist, aber der Rest sollte stimmen.
    Geändert von BB_Orowa (14.04.16 um 18:19 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    22
    Welt
    Goldenau
    ich finde die verschiebetage auch eine super idee vielen dank

  6. #16
    Wuseler Avatar von JakeTheApe
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    planet of the apes
    Beiträge
    107
    Welt
    Windfeuertal
    danke orowa und allen die zur bauplatzkarte beitragen, definitiv ein schritt in die richtige richtung damit. auch das mit den unterschiedlichen karten ist gut. vllt dann noch welche wo man die bauplätze durch freigesprengte berge sieht, die enorm vielen wasserplätze? vllt auch irgendwas wo es passieren kann dass sich gebäude und/oder minen überlappen können? grüße und daumen hoch
    "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen"

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    427
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass das Event soweit gut ankommt. Bezüglich der "Wochen"-Bezeichnung nutze ich dann gern nächstes Mal ein anderes Wort.
    Und bitte daran arbeiten, die Lagerhäuser verschiebbar zu machen. Die ganzen Erklärungen mit Inselbesitz und Transportzeiten sind natürlich Unsinn. Das lässt sich alles lösen.
    MfG, Regards
    MB68

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Steppenwald
    was bringt einen das kostenlose verschieben wenn man gefahr läuft nach dem verschieben weniger bauplatz zu haben
    oder das gebäude danach nicht mehr hinsetzen kann

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lord077 Beitrag anzeigen
    was bringt einen das kostenlose verschieben wenn man gefahr läuft nach dem verschieben weniger bauplatz zu haben
    oder das gebäude danach nicht mehr hinsetzen kann
    der frage schließe ich mich an. Und muss leider gestehen das ich selber schon reingefallen bin aber schon lange vor der verschiebe Woche. Ich habe mich selbstverständlich drüber geärgert aber naja BB halt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #20
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lord077 Beitrag anzeigen
    was bringt einen das kostenlose verschieben wenn man gefahr läuft nach dem verschieben weniger bauplatz zu haben
    oder das gebäude danach nicht mehr hinsetzen kann
    der frage schließe ich mich an. Und muss leider gestehen das ich selber schon reingefallen bin aber schon lange vor der verschiebe Woche. Ich habe mich selbstverständlich drüber geärgert aber naja BB halt.
    Da es ja nun eine halbwegs offizielle Karte gibt, läuft man zumindest nicht mehr extrem in diese falle

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebäude verschieben
    Von Oldimam im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 05:53
  2. Gebäude verschieben
    Von Apachenlady im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.12, 13:28
  3. Gebäude verschieben!!!
    Von amni im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 21:36
  4. Gebäude verschieben!!!!
    Von lilly2424 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.