Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Invasion der Nordmänner - Karten gehen nimmer

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Andosia

    Invasion der Nordmänner - Karten gehen nimmer

    OK, Ankündigung war dass Nordmänner geändert wird, aber habe ich "Invasion der Nordmänner" überlesen?

    Kaufe mir den für 1,5k Dia und plötzlich kann ich meine Taktikkarte nicht mehr verwenden (von Rhainer)!

    Sooo nicht - täusche ich mich hier?

    Sehe ich nicht ein dafür soviel auszugeben!

    Gruß

    onandoff65

  2. #2
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Hast du eindeutig überlesen - es wurden alle Lager mit "nordmännern" "überarbeitet" . Auch Ü- Angriff fällt da hinein.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    116
    Welt
    Goldenau
    "Abenteuer: Die Aggressionszonen für die Boss-Lager in Die Nordmänner, Die Invasion der Nordmänner, Überraschungsangriffe und Arktische Explosion wurden entfernt"

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Andosia
    Ja, leider - habe die Invasion überlesen - trotzdem Mist für den Preis - Verständnis nicht sehr hoch, aber sie haben es ja angekündigt - vll. mal mit ner Alternativkarte! Aber eins ist sicher, erst mal paar Euronen weniger hier investieren^^

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    433
    Welt
    Windfeuertal
    Der Loot ist doch schon lange nicht mehr das, was man fuer so eine Investition erwarten sollte. Dazu jetzt noch unattraktiver, wer weiss schon was das bezwecken soll.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Aber auf was genau muss ich jetzt achten, wenn ich AE spiele? Muss ich jedes Lager einzeln im Sim testen oder handelt es sich nur um ein Lager? So richtig hat sich das mir bisher noch nicht erschlossen.

  7. #7
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Das "einzige" das sich geändert hat ist, dass die Bosslager keinen Einflussbereich mehr haben. Also wie in den anderen Abenteuern auch muss man vorher die Lager um die Boss säubern/locken/blocken und kann die nicht direkt auf den Boss schicken um dann vom Boss eingefangen zu werden.

    Zum Beispiel der letzte Angriff bei den Nordmännern, da wird ja der General direkt auf den Boss geschickt vom rechten Lager abgelenkt, das wird dann erledigt und dann ist der General ja schon im Einflussbereich des Bosslagers und greift dieses als nächstes an.

    Jetzt müsste sich der General noch durch die andern ablenkenden Lager durchkämpfen.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke. Dann hat sich also die Anzahl der Einheiten in den Lager nicht geändert. Da ich AE stets ohne Blocks gespielt habe, gibt es insofern keine Änderung. Dann habe ich es verstanden.

  9. #9
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Genau die Lager sind wie immer, evtl muss man das ein oder andere Lager mehr machen, weil der Boss nicht mehr Ablenkt aber ansonsten ist alles beim alten.

  10. #10
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Cora-Zona Beitrag anzeigen
    Danke. Dann hat sich also die Anzahl der Einheiten in den Lager nicht geändert. Da ich AE stets ohne Blocks gespielt habe, gibt es insofern keine Änderung. Dann habe ich es verstanden.
    Es hat nichts mit Blocks zu tun. Der Boss lenkt nicht mehr ab. Also bitte die Aggressionszonen vor dem Angriff genau prüfen.

    In dem Zuge hoffe ich, dass die Reihenfolge da auch endlich mal stimmt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Invasion der Nordmänner - Taktikkarte
    Von Etheria im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.13, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.