Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 151

Thema: ★ General lässt sich nicht überall "aussternen" [14711][17797][20738]

  1. #81
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Diese Meldung wird in der kommenden Version behoben. Ihr könnt diese und weitere Informationen im Changelog nachlesen.
    Abenteuer: Die Landepositionen in den Abenteuern Ali Baba und der Schatz der Weisheit, Das tapfere Schneiderlein, Räuberbande, Einsame Experimente, Die Dunkle Bruderschaft, Sumpfhexe und Tikki-Insel wurden verlegt.

  2. #82
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau
    Das Problem gibt es leider aktuell noch im Abenteuer "Ali Baba und der junge Holzfäller". Dort ist der in dem Screenshot für das Aufbauen eines Generals markierte Platz nicht besetzbar und nach 2-3 Sekunden ist der General wieder im Stern:


  3. #83
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen,
    nach dem überfliegen habe ich die fehlerhaften Landeplätze beim Schlummernden Riff nicht gesehen. Gleiches Problem wie von anderen schon beschrieben.
    Grüße, crash

  4. #84
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau
    Nachdem im letzten Changelog einige Landezonenänderungen vorgenommen wurden, habe ich gestern im Abenteuer "Sindbad und die Seeschlange" leider noch einen fehlerhaften Landeplatz entdeckt. Es handelt sich dabei um die rechte untere Landezone:


    Der fehlerhafte Platz ist dabei der mit einer Garnison belegte, an der die Garnison nicht aufbaut und wieder im Stern verschwindet.


    Ansonsten finde ich es etwas komisch, dass die Landezone so groß ist, aber nur sehr sehr wenige Generalsstellplätze freigegeben sind. Die Landezone links oben weißt deutlich mehr Stellplätze auf. Davon habe ich leider keine Screenshots gemacht, weil es mir gerade erst eingefallen ist.

  5. #85
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Die Landezonen der Generäle die in diesem Thema vermerkt wurden, wurden bereits angepasst. Die Landezone aus "Sindbad und die Seeschlange" habe ich jetzt an das Entwicklerteam weitergeleitet. Sollten euch weitere fehlerhafte Landezonen auffallen, meldet sie bitte hier.

  6. #86
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald

    Nusala darf nicht auf dem meist linken Landeplatz landen bei der IDF

    Ich hatte 4 mdks zu der Insel geschickt und danach erst Nusala, sie konnte also nicht landen. Als ich dann den meist linken Landeplatz freigemacht hatte und sie da drauf platzieren wollte klappte das nicht und ging immer wieder zurueck im Stern. Ich habe dann einen der anderen Landeplaetze genommen und da ging es.

  7. #87
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    den linken Landeplatz beim IdF, der funktioniert nur wenn die Generäle von selbst landen.
    zum platzieren aus dem Stern gehen nur die in der Mitte unten.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  8. #88
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Nie bemerkt :-( Danke fuer die schnelle Reaktion!

  9. #89
    Wuseler Avatar von SireMickey
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    90
    Welt
    Wildblumental

    Landezonen im heldenhaften funktionieren noch nicht alle

    Nur als kurzes Feedback,
    spiele grade heldenhaftes Schneiderlein und einige Landplätze lassen die Generäle nicht landen, also die verschwinden wieder im Stern, bis man ein Feld hat, wo es geht. Betrifft so 3-4 Felder.

  10. #90
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von SireMickey Beitrag anzeigen
    Nur als kurzes Feedback,
    spiele grade heldenhaftes Schneiderlein und einige Landplätze lassen die Generäle nicht landen, also die verschwinden wieder im Stern, bis man ein Feld hat, wo es geht. Betrifft so 3-4 Felder.
    Könntest du bitte dazu noch einen Screenshot ergänzen, auf dem zu erkennen ist, um welche Positionen es sich handelt?


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.