Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Lob

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Chlodwig22 Beitrag anzeigen
    Dem Lob schließe ich mich als Langzeitspieler gerne an. Natürlich kann man nicht immer alles perfekt machen. Dann wären wir alle Maschinen und keine Menschen. Aber der Langzeitspaß war/ist für mich zumindest so ziemlich immer gegeben.
    Stimmt, man kann nicht immer alles perfekt machen. Aber für eine professionelle Firma, die damit ihr Geld verdient und der Historie schiessen sie recht viele Böcke.
    Aber bisher nicht genug, um mich zu vergraulen.
    Weiter so BB....nach oben ist immer Luft....überrascht mich gerne....vorzugsweise positiv.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Es ist mir so etwas von egal wie viele Bauplätze ich neu erhalten habe, wenn ich meine ALTEN Plätze durchs Verschieben nicht wieder bekomme, dann ist der Ärger für mich ungleich größer.
    Es geht nicht ums Spiel per se, sondern, um es ganz deutlich zu sagen, ums Verarschen und um das überhebliche Verhalten bei der Umsetzung von Inhalten.
    Geändert von BB_Orowa (18.04.16 um 11:57 Uhr)

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    - Aussage entfernt -
    Bei aller berechtigten Kritik, aber deine ursprüngliche Aussage ging deutlich zu weit. Wenn BB die Spieler loswerden wollte, hätten sie den Laden einfach dicht machen können. Ich behaupte daher einfach, dass alles gut gemeint war. Aber gut gemeint ist eben nicht gut gemacht ...
    Geändert von BB_Orowa (18.04.16 um 11:59 Uhr) Grund: Post angepasst, aufgrund gelöschtem Zitat.

  4. #14
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    Es ist mir so etwas von egal wie viele Bauplätze ich neu erhalten habe, wenn ich meine ALTEN Plätze durchs Verschieben nicht wieder bekomme, dann ist der Ärger für mich ungleich größer.
    Es geht nicht ums Spiel per se, sondern, um es ganz deutlich zu sagen, ums Verarschen und um das überhebliche Verhalten bei der Umsetzung von Inhalten.
    Du unterliegst hier auch einem Irrtum. Es gibt nirgendwo mehr Bauplätze. Im Gegenteil. Aber von den im Februar wegrationalisierten Bauplätzen, haben sie einige wieder hergestellt. Nur weil etwas besser ist, ist es nicht gleich gut.
    Denn es fehlen die Bauplätze auf dem Archipel, wo Lagerhäuser nicht die richtige Größe hatten. Es fehlt 1 Bauplatz für ein prachtvolles auf dem Archipel. Und das was sie im Grunde erreichen wollten haben sie nicht erreicht. Weder die Bauplätze zu fixen, die angeblich Zonenfehler auslösen, noch ist der Versuch gelungen Baumreste und Vorkommen überbaubar zu machen. Also alles für die Katz.
    Geändert von BB_Orowa (18.04.16 um 11:59 Uhr) Grund: Gelöschtes Zitat entfernt.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Ich unterliege gar keinem Irrtum, was redest du eigentlich, denn ich habe die tatsächlich vorhandenen Fakten auf meiner Insel, direkt vor mir.
    Ohne Verschieben habe ich 6 neue Bauplätze - und mir ist es egal wie und woher, sie sind einfach da - seit der Bauplatz-Änderungen vom 13.04.2016 erhalten,
    2 alte habe ich leider durchs Verschieben verloren,
    wodurch meine Produktion an dieser Stelle leicht aus dem Ruder geraten ist, was ich aber beheben konnte, zum Glück, daher und trotzdem auch mein Ärger.

  6. #16
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    Ich unterliege gar keinem Irrtum, was redest du eigentlich, denn ich habe die tatsächlich vorhandenen Fakten auf meiner Insel, direkt vor mir.
    Ohne Verschieben habe ich 6 neue Bauplätze - und mir ist es egal wie und woher, sie sind einfach da - seit der Bauplatz-Änderungen vom 13.04.2016 erhalten,
    2 alte habe ich leider durchs Verschieben verloren,
    wodurch meine Produktion an dieser Stelle leicht aus dem Ruder geraten ist, was ich aber beheben konnte, zum Glück, daher und trotzdem auch mein Ärger.
    Lies meinen Beitrag einfach noch einmal Garvon. Im Februar änderte BB die Bauplätze das erste Mal. seitdem gibt es weniger. Nun haben sie die Änderungen teilweise zurückgenommen und damit "mehr" Bauplätze geschaffen. Der Bezugspunkt ist entscheidend. Ja es sind mehr Bauplätze als nach der Änderung im Februar aber weniger Bauplätze als vor jener Änderung.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Verstehst du mich nicht?
    Ohne Verschieben habe ich 6 neue Bauplätze - und mir ist es egal wie und woher, sie sind einfach da - seit der Bauplatz-Änderungen vom 13.04.2016 erhalten
    Meine Insel war schon Februar 2015 oder sonst wann vorher oder nachher fertig, also nichts geändert/verschoben.

  8. #18
    Wuseler Avatar von trot-tellumme
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    150
    Welt
    Andosia
    Ihr seid irgendwie mit den Bauplätzen im falschen Thread...

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    kann ja vor allem alles so schlecht gar nicht sein, sonst wärst du garvon ja nicht schon seit 2012 dabei und bist es ja anscheinend imer noch

    Perfekt gibt es sowieso schon mal nicht, aber das sind alles Dinge die man verschmerzen kann.
    Berechtigte Kritik in einem vernünftigen Rahmen ist natürlich erlaubt und sogar gut, denn das zeigt das die Spieler noch Interesse am Spiel haben...schlimm wird es erst wenn nichts mehr gesagt wird..

    Wenn man ein Spiel tatsächlich nicht mehr mag dann hört man einfach auf und schreibt auch bestimmt nichts mehr im Forum.

    Mir gefällt sicher auch nicht alles was BB so macht, aber unterm Strich haben Sie wohl doch viel richtig gemacht..ich bin ja auch noch dabei...und das schon so lange..das hätte ich am Anfang nie gedacht !

    Von daher auch mal ein Lob an BB

  10. #20
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Ich würde auch darum bitten für das Bauplatzthema einen anderen Thread zu nutzen.
    Ebenfalls habe ich eine äußerst fragwürdige Formulierung entfernt.

    Zitat Zitat von Kalsa Beitrag anzeigen
    Mir gefällt sicher auch nicht alles was BB so macht, aber unterm Strich haben Sie wohl doch viel richtig gemacht..ich bin ja auch noch dabei...und das schon so lange..das hätte ich am Anfang nie gedacht !

    Von daher auch mal ein Lob an BB
    Sowas ist immer wieder schön zu lesen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.