Thema geschlossen
Seite 170 von 186 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #1691
    FeddaHeiko
    Guest
    @Big
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Die Balliste kommt demnächst und wird nach dem Event auch für Sterntaler kaufbar sein.
    Der Spähposten erhöht ja "nur" die EP, also für mich auch eher ein Nice2have, aber nicht wirklich notwendig für einen Kampfsimulator.

    Und bevor ich den einbauen kann, muss auch getestet werden, wie die verschiedenen EP-Boni zusammenwirken, also insbesondere mit dem AT-Buff im Bergclan sowie dem Gen-Talent Blitzdenker.
    Ähnliches gilt auch fürs Wiederbeleben, da gibts ja immernoch offene Fragen bzgl. Zusammenwirken von Gen-Talent, Gen-Fähigkeit und AT-Buff. Der AT-Buff ist dazu auch noch buggy.
    Hatte beides schon vor Monaten bei BB angefragt und auch zwischendurch nochmal nachgefragt, aber die werden wohl nie antworten - vermutlich weil sie es selbst nicht wissen.

    Den Zeitaufwand für diese Tests kann und will ich momentan nicht übernehmen. Also wenn das kein anderer macht, wird es auch nicht eingebaut.

  2. #1692
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Danke für die Links,bin ich mal wieder bissel up to date,war zu lange im Nebel der Berge verschollen.
    Also gegen Sternis die Ballista,dann wird der Preis den Einsatz bestimmen und wie oft.
    Und was die Post angeht,ich habe erst bei jemanden gelesen das sie zu 20% die Kampfstärke erhöht,aber es sind ja in der Tat nur die 20% mehr EP.
    Unter Kampfstärke erhöhen verstehe ich natürlich was anderes,daher die Verwechslung.
    Und wie die EP Boni dann auf den Live berechnet werden kann man ja dann genau erforschen wenn es soweit ist,Testiwerte sind sehr relativ.
    Dazu zeigt das schonmal neue Wege auf was Taktiken angeht,denn die sollten wenn es geht die Sache in 2 Stunden durch sein.
    Nur ist das hier dann mal wieder der falsche Ort um weiter zu schreiben-gibt es über die Ballista/Post schon ein deutschen Thread?

    Apropo Simu.
    Was ich mir wünsche ist eine generelle Wunschliste/Ideenliste zur Verbesserung sowie Weiterentwicklung des Simulator.
    Ein Ort irgendwo,wo jeder seine Ideen reinschreiben kann und man alle diese Ideen auch aufgelistet sehen kann und nicht unter gehen hier im Forum irgendwo zwischendrinn.Falls jemand anders eine Idee hatt und sieht die Liste kann er schaun ob jemand vor ihm diesen Wunsch schon beschrieb.

    Die Liste ist kein Muss,sondern nur eine Ideenvorlage die du umsetzen kannst oder auch nicht.
    Mir fallen immer wieder neue Dinge ein,nur da ich sehe was in letzter Zeit so alles los war bei dir wusste ich du hast keine Langeweile^also wollte ich nicht nerven.
    Einige Sachen habe ich schon wieder vergessen in der Zwischenzeit was echt Schade ist,nur weil ich zu faul zum aufschreiben war,^ mit der Liste dann ein Problem weniger.Ganz oben auf mein Zettel steht eine Feinjustierung b.z.w. Nachsimulierung der Werte in der H.o.F.
    Ich stell mir das so vor:
    Man sieht ganz normal die HoF,alle je nach Filter aufgelisteten Werte.
    Rechts der Pfeil bei jedem Kampfwert transportiert ihn in den Kampfsimulator und kann dort weiter simuliert und verändert werden.
    Dabei verändern sich auch die Wahrscheinlichkeiten,Zeitwerte u.s.w. .In dem Moment feht das gegenüber zu der HoF,den Vergleich zu anderen Werten.
    Man brauchte also ein 2ten Tab wo die HoF auch auf war und musste sie immer aktualisieren um zu schaun wie der neue Wert gerade abschneidet.

    Die Funktion des nachsimulierens ist ja bereits schon enthalten,rechts der schwarze Taschenrechner.Prima.
    Was nun noch fehlt ist eine Funktion die man im Filter anklicken kann wo sich zu allen Werten ein Minitab öffnet,hinter jeden SK,BSK,RI,GSS u.s.w. je nach Wert.
    Ein winziger kleiner Tab wo ein Pfeil nach oben und nach unten drinne ist,wie ganz normal beim Kampfsimulator selber.
    Da kann man jeden Wert einzeln nach oben oder nach unten korregieren,nachsimulieren,wieder vergleichen u.s.w. .ohne umzuschalten.
    Bei Blockberechnungen mache ich dieses handmässige schon immer,kenne es garnicht anders.Ne Art eigene Feinsuche die sogar Spass macht,die es kennen wissen wovon ich rede.Das alles wúnsche ich mir in die Hall of Fame.
    Ein weiterer Vorteil der sich dadurch ergibt ist das die Werte der HoF viel viel öffters durchsimuliert sind als man das bisher immer noch antrifft.
    Nicht ohne Grund hast du die gelben und roten Warnhinweise bei zuwenig Simulationen.
    Auch die Quallität der Werte wird sich zwangsweise erhöhen.Es ist beim Lock suchen sehr sinnvoll aber auch bei Angriffen.

    Die Probleme dabei was ich noch sehe wie der Simu dann mit einen abgeänderten Wert der nachsimuliert wurde und garnicht mehr in die HoF rein darf weil er zu schlecht ist umgehen soll.Was ist mit dem ursprünglichen Wert?Sobald man ja den Wert dann abändert und nachsimuliert und er reiht sich mit in die HoF ein,dann muss auch der ursprüngliche Wert irgendwo mit dabei stehen.Denke aber das ist umsetzbar.In dem Moment wenn die Simulation (Taschenrechner) abgeschlossen ist wird die HoF automatisch aktualisiert,der alte Wert ist zu sehen und der neue Wert wo bei beiden dann die Feinjustierung dabei ist und man im Prinzip gleichzeitig 2 unterschiedliche Wege gehen kann...oder 3...oder 4...wie man will.
    Natürlich muss man das alles Schritt für Schritt einzeln machen denn gleichzeitig simulieren geht ja nicht.Würde manchmal am liebsten auf alle Taschenrechner gleichzeitig drücken wollen.Oder so ne Art Wartefunktion die sich merkt welchen Taschenrechner man gerade hintereinander anklickte und er dann alle Simulationen hintereinander ausführt.,aber da sind wir schon wieder bei einen anderen Wunsch.
    Ich hör erstmal auf damit und hoffe dem Heiko fällt was ein.^ Stichwort-Wunschliste.gr.

  3. #1693
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Morgentau

    Sortierung nach Durchschnitt

    edit: Siegchance nicht beachtet sorry.

    Nabend, war lange nicht mehr hier, bin etwas raus, mag sein das es kein Fehler ist, sieht für mich aber erst mal so aus:

    durchschnitt.jpg

    Zeile 1 hätte ich als 3 erwartet.
    Geändert von heicoe (21.08.18 um 21:16 Uhr)

  4. #1694
    FeddaHeiko
    Guest
    @heicoe
    Es wird zuerst nach Siegchance sortiert und erst danach nach dem Verlustwert. Was nützt ein günstiger Angriff wenn man nicht gewinnt? ;-)

    @big
    habs gesehn, ich schreib später was dazu

  5. #1695
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    apropo habs gesehen...gibt nen neuen General auf dem Testi..bau den mal ein bitte

  6. #1696
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    meinst den Medicus Big weil der ist schon drin

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  7. #1697
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Bestimmt ein neuer Gen zu Halloween. Die Eckdaten zu ihm würden mich interessieren. Bin gerade unterwegs und hab kein Zugriff auf den Testi.

  8. #1698
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Bestimmt ein neuer Gen zu Halloween. Die Eckdaten zu ihm würden mich interessieren. Bin gerade unterwegs und hab kein Zugriff auf den Testi.
    Verrückter Wissenschaftler
    1 LP
    Schaden 360-690
    Treffsicherheit 70%
    200 Einheiten
    10 Sekunden/Kampfrunde
    Letzter Angriff

  9. #1699
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Bestimmt ein neuer Gen zu Halloween. Die Eckdaten zu ihm würden mich interessieren. Bin gerade unterwegs und hab kein Zugriff auf den Testi.
    Verrückter Wissenschaftler
    1 LP
    Schaden 360-690
    Treffsicherheit 70%
    200 Einheiten
    10 Sekunden/Kampfrunde
    Letzter Angriff
    aufm Testi in der Beschreibung steht
    Hit points 300-600 - Schaden
    Accuracy 60% - Treffsicherheit

    Ability
    Splash damage - Flächenschaden
    Demolition

    increases attack Damage of your heavy units by 100%

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  10. #1700
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Bestimmt ein neuer Gen zu Halloween. Die Eckdaten zu ihm würden mich interessieren. Bin gerade unterwegs und hab kein Zugriff auf den Testi.
    Verrückter Wissenschaftler
    1 LP
    Schaden 360-690
    Treffsicherheit 70%
    200 Einheiten
    10 Sekunden/Kampfrunde
    Letzter Angriff
    aufm Testi in der Beschreibung steht
    Hit points 300-600 - Schaden
    Accuracy 60% - Treffsicherheit

    Ability
    Splash damage - Flächenschaden
    Demolition

    increases attack Damage of your heavy units by 100%
    Meiner war ja schon geskillt,voll vergessen.

Thema geschlossen
Seite 170 von 186 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.