Thema geschlossen
Seite 110 von 186 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #1091
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Hi Heiko,

    ich frage mich, wie lange ein Kampf dauert:

    Bsp: belagerte Stadt, Lager E2
    Angriff mit Tav 197 BSK 3 GSS

    Beim Betrachten der Detailansicht sehe ich, dass der Kampf mit Wahrscheinlichkeit von 0,015714% nach 140 Sek zu Ende ist. Ist das wirklich so? Wenn der Kampf schief geht, hat man nach meinem Verständnis nur Kampf (hier 100 Sek), Abriss = 0. Das würde bedeuten, dass in der Detailansicht der kürzeste Kampf mit 100 Sek dargestellt werden sollte oder habe ich einen Denkfehler? hm..

    Gruss

    http://www.dsosim.de/chart.php?fr=97...arithmic=false
    Geändert von bogini (15.12.17 um 06:51 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #1092
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Wenn du dir das ganze im Modus "Gewonnen/Verloren nach Kampfrunden" ansiehst wirst du bemerken, das ein verlorener Kampf über mindestens 7 Runden geht (140 sec Kampfzeit). Kämpfe, die nur 5 Runden dauern, werden (laut dieser Simulation) immer gewonnen, es kommen zu den 100sec Kampfzeit also noch mindestens 40sec Abrisszeit hinzu. Somit dauert der Kampf auf jeden Fall mindestens 140sec.

  3. #1093
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Jocator Beitrag anzeigen
    Wenn du dir das ganze im Modus "Gewonnen/Verloren nach Kampfrunden" ansiehst wirst du bemerken, das ein verlorener Kampf über mindestens 7 Runden geht (140 sec Kampfzeit). Kämpfe, die nur 5 Runden dauern, werden (laut dieser Simulation) immer gewonnen, es kommen zu den 100sec Kampfzeit also noch mindestens 40sec Abrisszeit hinzu. Somit dauert der Kampf auf jeden Fall mindestens 140sec.
    Danke schön Jocator
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #1094
    FeddaHeiko
    Guest
    Jup: Danke Jocator, besser hätte ich das auch nicht erklären können

  5. #1095
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ich denke hier stimmt etwas nicht mit der Verlustberechnung mit Erster Hilfe bei mehreren Wellen. Zumindest konnte ich mir jetzt schon mehrmals keinen Reim darauf machen, wie es zu diesen Gesammtverlusten kommt. Meiner Meinung nach müssten es weniger sein.



    Klick auf das Bild öffnet den Simu mit einem Beispiel.


    In der Wellen Übersicht werden die Verluste noch richtig angegeben mit erster Hilfe (p.v.)
    In der Zusammenfassung unten sieht es so aus, also würde nur bei einem Kampf erste Hilfe berücksichtigt.

    Habe ich einen Denkfehler? Oder ein Fehler im Simu?

  6. #1096
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Habe ich einen Denkfehler? Oder ein Fehler im Simu?
    Nein und ja ^^
    Also Fehler im Simu. Die Zahlen im Überblick waren richtig, die in der Zusammenfassung nicht.

    Hab den Fehler behoben. Simulationen sollten jetzt stimmen, ebenso die Detail-Seite.
    Cache-Aktualisierung für die Hall of Fame ist auch angestoßen, sollte nicht allzulange dauern - EDIT: ist abgeschlossen
    (Betrifft ja nur Kettenangriffe mit Talent 1. Hilfe, davon gibt es nicht sooo viele.)

    Danke für die Meldung!
    Geändert von FeddaHeiko (17.12.17 um 14:04 Uhr)

  7. #1097
    Neuankömmling Avatar von Asocs
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    22
    Welt
    Glitzerstadt
    Zahlung nur mit Paypal? Wie wäre es mit Sofortüberweisung? Kenne mich mit dem Zahlungsverkehr nicht so aus, wo fielen denn die geringsten (oder gar keine) Gebühren an?

  8. #1098
    FeddaHeiko
    Guest
    Ich habe mich für den Paypal-Button entschieden, weil das imho der einfachste Weg ist - also nicht für mich, sondern für den Spender.
    Außerdem bietet Paypal schon von sich aus verschiedene Zahlungsweisen an: Ohne Paypal-Konto verschiedene Kreditkarten, mit (kostenlosem) Konto auch Überweisung und Bankeinzug.
    Es gibt bei Paypal auch andere Möglichkeiten, Geld zu verschicken, darunter auch kostenlose, z.B. Paypal.me/dsosim. Ich hab das bisher nicht verlinkt, da ich den Spenden-Button für einfacher und verständlicher halte (weniger Klicks) und Paypal.me zwingend ein Paypal-Konto voraussetzt (über den Button gehts auch ohne).

    Bei direkten Überweisungen auf mein Konto würden natürlich auch keine Gebühren anfallen, aber ich möchte meine Kontoinformationen nicht für alle sichtbar ins Netz stellen. Da doch lieber Paypal, da sieht man nur den Namen und die E-Mail-Adresse, die dank Impressumspflicht ja eh sichtbar sind.
    Von Sofortüberweisungen würde ich im Allgemeinen nur abraten und nutze das auch nicht selbst. Hier stehen einige Kritikpunkte.

    Ob sich das lohnt, weitere Zahlungsarten zu unterstützen? Keine Ahnung. Jedenfalls bin ich kein Shop und es wird wohl so oder so keine Spenden-Flut ausbrechen.
    Konkrete Vorschläge nehme ich aber natürlich gerne entgegen, und falls jemand Erfahrungen mit Spenden-finanzierten Fansites hat bin ich ganz Ohr ;-)

  9. #1099
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Andosia
    Ist irgendwo möglich ähnlich wie "Generator der Armee" einbauen? Damit kann ich leicht schnell Bild-Ergebnis-Armee auf Karte bearbeiten.

    zb in hall of fame oder kampfsimulator oder... oder...

    17.07.2019

  10. #1100
    FeddaHeiko
    Guest
    Hm. Also ich sehe da wenig Sinn drin, die Funktionalität nachzuprogrammieren - noch dazu, wo ich von Bild-Generierung keine Ahnung habe.

    Ich könnte mir aber vorstellen, mal bei denen nachzufragen, ob sich der Generator auch mit Parameter aufrufen lässt und ihn dann entsprechend vorkonfiguriert zu verlinken.
    Hab da nur keinen Ansprechpartner gefunden. Weiß jemand, wie man mit denen Kontakt aufnehmen kann?

Thema geschlossen
Seite 110 von 186 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.