Thema geschlossen
Seite 109 von 186 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #1081
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Bekommst du es hin, das wenn man auf die Werbung klickt, sich ein neuer Tab öffnet? Jetzt ist es so, das der Simu verschwindet und die werbende Internetseite sich öffnet. Wenn man jetzt weiter simulieren möchte, ist es sehr umständlich.
    Ist das nicht ne Einstellung in Deinem Browser?
    Wenn ich irgendwo auf nen Link klicke öffnet sich immer ein neuer Tab, weil ich das so eingestellt habe.

  2. #1082
    FeddaHeiko
    Guest
    @simpleman / Mary-Quotient
    Jup, wenn der kommt, dann optional und natürlich im Keks speicherbar.


    @plumpsi / Werbung
    Ich hab mir den Mittelklick angewöhnt, der öffnet immer im neuen Tab (hilft auch bei anderen Links).
    Einstellen kann ich das leider nicht, denn ich nutze Google AdSense und die bieten das von sich aus nicht an und verbieten mir das Selber-Dran-Rumfummeln per Richtlinie.

  3. #1083
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    gibt nun 2 sehr nette neue Sachen im Simu

    1. kann man nun viel leichter sich (Parkzeiten)-feste Zeiten des min und max Wertes- heraussimulieren lassen.
    2. merkt sich der Simu nun in der Lageransicht,welches das letzte Lager war was man wählte..roter Kreis

    Mal wieder ein dickes Danke an Heiko.

  4. #1084
    FeddaHeiko
    Guest

    Update: Mary-Quotient

    Morgen beginnt das Weihnachtsevent, und mit ihm kommt auch der neue General "Mary Christmas".
    Mary hat die Besonderheit, dass sie pro besiegtem Gegner doppelt so viele Erfahrungspunkte generiert. Dafür kann sie aber nur 200 Einheiten mitnehmen und macht deutlich weniger Schaden als ein MdK oder Champion.
    Die Verluste werden mit Mary also höher sein, doch je nach Lager kann sich das trotzdem lohnen - zumindest, wenn man auf EP scharf ist.

    Um Mary-Angriffe mit denen anderer Generäle vergleichen zu können, habe ich den "Mary-Quotienten" eingeführt.
    Der Mary-Quotient berechnet sich aus den gewonnen EP (inkl. Boni) geteilt durch den Wert der verlorenen Einheiten (der ja bekanntermaßen individuell konfigurierbar ist).
    Ihr findet ihn im Kampfverlauf sowie in der Zusammenfassung und der Hall of Fame. Dort können die zusätzlichen Spalten wie gewohnt über "Spalten ein-/ausschalten" aktiviert werden.

    Außerdem kann in der Hall of Fame nach dem Mary-Quotienten sortiert werden. Dazu einfach im Zeilenfilter den Haken bei "Zuerst nach Mary-Quotient sortieren (absteigend) und nur bei Gleichheit nach Verlustwert (aufsteigend)" setzen, ggf. speichern und auf Anwenden drücken.

    Feedback dazu wie immer gerne hier im Foren-Thread oder direkt per PN an mich.

  5. #1085
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke für's Update

    Eine Frage habe ich: Wenn ich eine Simulation mit einer in der Summe zu hohen Bestückung starte, kommt keine Fehlermeldung, sondern der Simulationsprozess läuft einfach und hört nicht wieder auf. Tritt das nur bei mir auf oder auch bei anderen?

  6. #1086
    FeddaHeiko
    Guest
    Also bei mir sieht das dann so aus:


  7. #1087
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Alles klar, die Meldung kommt bei mir im Prinzip auch - aber das "Bitte warten..." Fenster liegt darüber und geht nicht weg:



    Tritt an zwei verschiedenen PCs jeweils mit Firefox auf. Ich behalte das mal im Auge.

  8. #1088
    FeddaHeiko
    Guest
    Hing wohl mit der Werbung zusammen *hüstel*
    1x F5 bitte, dann sollte es wieder gehen. Und danke für die Meldung!

  9. #1089
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Läuft wieder, super, danke

  10. #1090
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Danke für's Update

    Eine Frage habe ich: Wenn ich eine Simulation mit einer in der Summe zu hohen Bestückung starte, kommt keine Fehlermeldung, sondern der Simulationsprozess läuft einfach und hört nicht wieder auf. Tritt das nur bei mir auf oder auch bei anderen?
    Hatte ich gestern auch, musst die Seite neu laden um das Fenster weg zu bekommen.

    Schön das es gefixt ist

Thema geschlossen
Seite 109 von 186 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.