Thema geschlossen
Seite 127 von 186 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #1261
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Huhu,

    ich hab gemerkt, dass irgendwas mit der Hall of Fame nicht stimmt. Ich habe versucht die besten Blocks beim Verräter mit VMs rauszufinden. Und ob es bessere gibt als auf der Taktikkarte, die ich benutze angegeben.

    Problem: Bei der Hall of Fame wird der Angriff, der auf der Taktikkarte angegeben ist überhaupt nicht angezeigt, obwohl er besser ist als die aufgeführten. Beim manuell simulieren werden direkt die 100.000 Simulationen angezeigt, also wurde dieser Block schon von anderen vor mir simuliert und trotzdem ist er in der Hall of Fame nicht vorhanden.

    Hier der Link zur Hall of Fame (alles Standard, nur Tav rausgenommen): http://www.dsosim.de/hallOfFame.php?...A.K&cct=lock-0
    Hier der Link zur direkten Simulation vom Angriff mit 190C: http://www.dsosim.de/sim.php?def=40d...=35&campTyp=2_

    Noch extremer ist es beim Lager C1. Hier ist in der Hall of Fame kein einziger Angriff mit dem VM vorhanden. Die "beste" Aufstellung dort ist ein Sense mit 90-170 Sekunden. Direkt simuliert hat der VM mit 158S eine Dauer von 100-390 Sekunden, also ist deutlich besser und doch ist er nicht aufgeführt. Auch hier sind 100.000 Simulationen vorhanden.

    Link zur Hall of Fame: http://www.dsosim.de/hallOfFame.php?...50dS&campTyp=2
    Link zur direkten Simulation: http://www.dsosim.de/sim.php?def=50d...=35&campTyp=2_

    Vielleicht mach ich auch irgendwas gravierend falsch aber bis jetzt konnte ich nicht rausfinden was. Bis jetzt hab ich den Simulator immer so benutzt und bis jetzt hat es auch gut geklappt.

  2. #1262
    FeddaHeiko
    Guest
    Danke für die Meldung!

    Ich konnte das Problem beheben, die Ergebnisse für den VM werden nun angezeigt.

  3. #1263
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    "Ein Riesenkampf": Wenn man die vier Generäle vorher nicht besiegt, dann sind sie im letzten Sektor. Wenn ich es richtig erinnere, sind sie dort schwieriger zu besiegen, weil sie mehr Begleittruppen haben, und Risi verursacht auch mehr Schaden.
    Geändert von Wegklopper (07.04.18 um 10:06 Uhr)

  4. #1264
    FeddaHeiko
    Guest
    Krass.
    Vielleicht war das Endbosslager deswegen nicht auf der BB-Karte drauf. Muss ichs also doch nochmal spielen...

    EDIT: Kann bitte jemand testen was passiert, wenn man 1-3 "Generäle" unterwegs besiegt?
    Geändert von FeddaHeiko (07.04.18 um 10:31 Uhr)

  5. #1265
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hatte 2 besiegt, Elch und Adler. Die beiden anderen waren dann als zusätzliche Lager im letzten Sektor, weiß aber die genaue Aufstellung bzw. die Werte nicht mehr. Auf jeden Fall waren Riesen mit dabei. Nachschauen im KB geht leider wegen FK Einsatz nicht.

    D. h. wenn das jemand testet, sollte er auf die genauen Aufstellungen und die Werte sowohl Risis als auch der "Generäle" achten.

  6. #1266
    FeddaHeiko
    Guest
    So die 5 verschiedenen Risi sind drin, ebenso der Boss-Sektor, falls man an allen "Generälen" vorbeirennt.
    Wenn jemand ne Idee hat, wie ich das auf der Karte besser darstellen kann: Ich bin für Vorschläge offen.

    Im Quest heißt es noch "erledige die Generäle einzeln, um den Boss zu schwächen oder beeile dich um ihn zu überraschen".
    Bliebe noch zu testen, was genau damit gemeint ist. Ein bestimmter Weg? Oder muss man eine Zeit einhalten? Und wie sieht der Bosssektor dann aus und welche Werte hat Risi dann?

  7. #1267
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Hi Heiko,

    du benutzt in deinem Simu für die Scharfschützenausbildung folgenden Simbol:
    In den Talentbäumen von Generälen gibt es den Symbol:

    Es gibt häufig Fragen von Spielern, warum zwei verschiedene Symbole im Umlauf sind. Meinst du, du könntest in deinem Simu den Symbol vom Entwicklertagebuch verwenden?

    Großer Dank im voraus
    Gruss
    bogi
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #1268
    FeddaHeiko
    Guest
    @bogini:
    Hab das Icon angepasst.
    Danke für die Meldung


    @Allgemein
    Status Feedback zum Test der neuen AT-Zonenbuffs: 0

  9. #1269
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    @Allgemein
    Status Feedback zum Test der neuen AT-Zonenbuffs: 0
    Hi! Aktuell warte ich, dass die Hufeisen und "Deep Snow" so funktionieren, wie vorgesehen. Vorher teste ich nicht weiter.

  10. #1270
    Neuankömmling Avatar von Asocs
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    22
    Welt
    Glitzerstadt
    Mal ein wenig die Werbetrommel rühren:

    Unser lieber neuer DSOSim-Server ist auf Spender mit Herz angewiesen! Bitte nicht vergessen, ohne den Sim macht das Spiel doch nur halb so viel Spaß.


Thema geschlossen
Seite 127 von 186 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.