Thema geschlossen
Seite 134 von 186 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #1331
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Danke

    Die freie Eingabe der LP.^
    Schreib das mal ganz ganz oben auf die Wunschliste,irgendwas schwant mir da.
    Wie sieht es aus mit freier Eingabe der Treffsicherheit,Schadenswerte, u.s.w. der einzelnen Genis?
    Auf lange Sicht umsetzbar? Oder einfach zuviel Arbeit für im Moment-nix,weil nirgends sinnvoll aus heutiger Sicht?
    Stell Dir mal vor BB bastelt nen Buff, der den Min. Schaden der Gegner in einem Lager halbiert. Oder sowas in die Richtung. Da müsste der Sim wieder umgestaltet werden. Vllt. erstmal abwarten, was demnächst auf den Testi kommt.

    edit:
    Theoretisch könnte BB eine Sonderquestkette basteln, "Die Zeit der Helden" oder so, in denen ein Champion eine Spezialfertigkeit erlernen kann. Eine Spezialfertigkeit ist technisch ein Buff, der bei AT Beginn zur Verfügung steht und nur 1x pro AT ausgelöst werden kann.
    Geändert von Wegklopper (10.06.18 um 17:35 Uhr)

  2. #1332
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Oh, freut mich, die verschiedenen Lebenspunkte der Gebäude.

    Und nochmal sehr großen Danke für die Entwicklung und Weiterentwicklung des Simulators.

  3. #1333
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Berglabyrinth
    "alle Richtungen" Abadoned Stronghold (Leader)
    F1 G7 M1 N1
    3700 LP

    Wildlife Cave (Leader)
    H4 H5 I2 K3 O1
    900 LP

    A-E war ich schon dran vorbei

    BTW: Beim Abriss macht der 2. Gen doch nicht mit (ich glaub beim ersten Test waren Kanonen mit dabei die ich nicht berücksichtigt habe)

  4. #1334
    FeddaHeiko
    Guest
    So, die Lager-LP sind nun für alle 5 Berg-ATs wieder aktuell.
    In dem Zuge habe ich nun auch endlich die beiden kampfrelevanten AT-Buffs "Waffenkammer" und "Hauptquartier" freigeschaltet. Da ich in der ganzen Zeit, in der ich um Tests dieser beiden Buffs bat, keine einzige Nachricht dazu bekommen habe, waren sie euch wohl nicht sehr wichtig.
    Zu den fehlenden beiden Buffs: Das Provisionshaus ist nur für Kettenangriffe kampfentscheidend, welche in diesen beiden ATs wohl kaum eine Rolle spielen dürften. Der Wachturm betrifft wiederum nur die EP. Einbauen möchte ich beide, ich schätze das aber nicht als allzu dringend ein.

    Händische LP-Eingabe halte ich nicht für sinnvoll. Ich kann mir zwar vorstellen, dass BB nochmal neue LP-Stufen einbaut, jedoch nicht in den bestehenden ATs. Und neue LP-Stufen für neue ATs mit einzubauen, wenn ich die neuen ATs einbaue, ist kein Problem.

    Was ich mir hingegen vorstellen kann, ist die Änderung von Gebäude-LPs von einer existierenden Stufe auf eine andere. So hat "Besetzte Festung" im Riesenkampf-AT im Sektor O 900LP, in allen anderen Sektoren hingegen 3700. ich vermute, das ist ein Bug und BB wird das früher oder später anpassen. Auch das Lager W2 im selben AT, welches als einziges "normales" Boss-Lager überhaupt 1900LP hat, halte ich für einen Bug (gemeint waren wohl 900 oder 1300LP). Ausnahme hier: Das Adler-Nest e4 hat ebenfalls 1900LP, wenn man es erst beim Boss angreift. Vorher hat es nur 250LP, was wiederum die einzige Abweichung der Lager-LP bei den 4 "Generälen" darstellt. Ob das so gewollt ist? Man weiß es nicht.
    Über Rückmeldungen dazu, wie es auf die Live-Server kommt, würde ich mich freuen. Selber testen kann ich es mangels Level nicht.

    Apropos Hilfe: Mir fehlen noch die Icons für die neuen AT-Buffs in den ATs "Bergvolk" und "Riesenkampf". Wer welche findet: bitte Link posten. Orginal-Icons wären mir am liebsten, aber gute, hochauflösende Screenshots (ohne das "drumherum") gehen auch.

  5. #1335
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    hmmmm
    Ich war bisher noch nicht soweit Heiko,aber Schmat.
    Wenn die beiden echt falsch berechnen,dann wäre das aber doch schon aufgefallen!!?!

    Normalerweise wäre diese Thema schon lange vom Tisch,würde es nicht seit Monaten die schlechten Bedingungen geben auf dem Testi.
    Mal schaun ob Schmat was dazu sagen kann.... .

  6. #1336
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Apropo testen..mich zerfleischt die Situation innerlich gerade.Siehe allein 4tes AT.
    Um jedesmal wegen den 1 Buff/kit an 100k Bier zu kommen muss ich 400!! Klicks ausführen.
    Wir haben einfach vieeeeel zuwenig Rohstoffe auf dem Testserver um flüssig zu testen.
    Es war vollkommen richtig sich erstmal nur mit den ersten 3 At auseinander zusetzen damit wenigsten die Basis da ist.
    hoffe du verstehts das Heiko......

  7. #1337
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Wenn die beiden echt falsch berechnen,dann wäre das aber doch schon aufgefallen!!?!
    Hä?
    Wer wie so was "falsch berechnen"? Das wär mir neu.

  8. #1338
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Wenn die beiden echt falsch berechnen,dann wäre das aber doch schon aufgefallen!!?!
    Hä?
    Wer wie so was "falsch berechnen"? Das wär mir neu.
    mir auch,mein ich ja

    Wobei ich weder das eine noch das andere bisher bestädigen kann,aber das ist heut abgelaufen.
    Werde nun genug Test ausführen im 4ten AT um das endlich hier zu klären.Punkt.

  9. #1339
    FeddaHeiko
    Guest
    Naja ich habs jetzt getestet, im 4. und 5. AT. Vor allem die Kombination mit Glatteis war mir wichtig, da Glatteis und Waffenkammer ja beide auf den Schaden gehen. Scheint aber das richtige rauszukommen.
    Trotzdem sicher nicht verkehrt, wenn da noch andere testen und kritisch draufgucken. Kleinere Fehler wie z.B. Rundungsgeschichten fallen nicht so schnell auf.
    Und was mir grad einfällt: Ich habe wieder (größtenteils) ohne Talente gespielt (war zu faul zum skillen). Also testen der AT-Buffs in Kombination mit General-Talenten wäre noch wichtig.

  10. #1340
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    ok

    Wo ich gerade die meisste Schwierigkeit sehe,vielleicht denke ich auch nur zu kompliziert,ist es ein Lager zu finden wo man alle 4 Möglichkeiten testen kann.
    Bei ein und den selben Lager.
    Ohne beide ....mit beiden...und jeweils 2 mal einzeln.
    Wer das 4te AT kennt weiss was das bedeutet.

Thema geschlossen
Seite 134 von 186 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.