Thema geschlossen
Seite 123 von 186 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #1221
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen

    EDIT: Grad selbst gefunden. Scheint ein Bug zu sein. Ich kümmer mich drum.
    Vielen Dank! Auch für deine ganze Arbeit mit diesem Simulator. Bin sehr begeisterter Nutzer

  2. #1222
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    [
    Da liegst du aber komplett falsch,das war mit Sicherheit nicht zu erwarten,kann genauso sein das es alle 2 Bosse raushaut.Das weiss man nie vorher.
    Zufällig ist die Anzahl der besiegten Gegner, ich muss das nochmal lesen ^^

    edit:
    @Big: PN
    Geändert von Wegklopper (12.03.18 um 21:35 Uhr)

  3. #1223
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    [
    Da liegst du aber komplett falsch,das war mit Sicherheit nicht zu erwarten,kann genauso sein das es alle 2 Bosse raushaut.Das weiss man nie vorher.
    Zufällig ist die Anzahl der besiegten Gegner, ich muss das nochmal lesen ^^

    edit:
    @Big: PN
    thx
    Gestern abend noch fix 30 Beutelschneider gemacht weil es genau da so ein Lager gibt-bei jeden Versuch flog der Boss raus.
    Also:
    Durch das kaufmännische abrunden/b.z.w. aufrunden wird aus 50%---100% gemacht.
    Das trifft aber nur zu wenn der Mindestschaden des Pfeilregen mit 40 Gegner-50% entspricht was bedeutet das nur maximal 80 Gegner in total inklusive der Bosse im Lager sein darf.Wieder was gelernt.Danke Kloppi.
    Nur welchen Mehrwert hatt es für uns?
    Lager dieser Art gibt es fast nirgendwo,auf jeden Fall nicht in den wichtigen ATs.
    Nur durch Vorwellen kann man also die Gegner soweit senken das 80 und weniger übrig bleiben und man dann erst sicher sein kann das der Pfeil den Boss rauskitzelt.
    Und: wenn 2 Bosse der selben Art drinne sind und die gesamte Anzahl weniger wie 160 ist,macht der Pfeilregen mindestens 1 Boss platt,wenn ich mich nicht irre.
    Gab es noch was?

  4. #1224
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich werde mich zu keinem Thema, was Taktik und Strategie rund um die neue Kampagne betrifft, bis auf weiteres hier im Forum äußern, was auch der Grund ist, weshalb ich Dich via PN angeschrieben habe.

    Der Grund ist, dass hier im Forum einfach zu viele Leute am Start sind, die nur rumätzen, aber keine Ahnung haben. Da habe ich aktuell keinen Bock drauf.
    Geändert von Wegklopper (13.03.18 um 10:25 Uhr)

  5. #1225
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Anderes Thema:
    Seit heute lädt dsosim die Lager in den Abenteuern (Hall of Fame) nicht mehr. Wird zwar angezeigt, dass geladen wird, tut sich aber nix. Ich spiele längst nicht mehr nach Karten, sondern nur noch über Hall of Fame. Umso blöder, dass das nicht mehr funktioniert.
    Hat noch jemand das Problem?

    edit: Der Sim mit all seinen Funktionen ist für mich übrigens das Beste, was ich hier je gefunden hab. Heißen Dung dafür!
    Geändert von thrus (13.03.18 um 10:24 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #1226
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Anderes Thema:
    Seit heute lädt dsosim die Lager in den Abenteuern (Hall of Fame) nicht mehr. Wird zwar angezeigt, dass geladen wird, tut sich aber nix. Ich spiele längst nicht mehr nach Karten, sondern nur noch über Hall of Fame. Umso blöder, dass das nicht mehr funktioniert.
    Hat noch jemand das Problem?

    edit: Der Sim mit all seinen Funktionen ist für mich übrigens das Beste, was ich hier je gefunden hab. Heißen Dung dafür!
    Bei mir geht's.

  7. #1227
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Seit heute lädt dsosim die Lager in den Abenteuern (Hall of Fame) nicht mehr. Wird zwar angezeigt, dass geladen wird, tut sich aber nix. Ich spiele längst nicht mehr nach Karten, sondern nur noch über Hall of Fame. Umso blöder, dass das nicht mehr funktioniert.
    Hat noch jemand das Problem?
    Bei mir lädt die HoF ganz normal. Vielleicht mal Cache löschen (aber nicht die Cookies ^^) und nochmal probieren?
    Ansonsten: welcher Browser in welcher Version? Irgendwelche Addons? NoScript oder ähnliches könnte stören, JavaScript wird überall (also Sim, HoF, Finder, Lagereinstellungen, etc.) benötigt.

  8. #1228
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Alle Verdächtigen bereits vor meinem Post gelöscht.
    Ich geb zu: Browser ist der (aktuelle) IE 11.251.xxx... -Aus nostalgischen Gründen. Allerdings hat Windows zuvor ein großes Update gesetzt. Dann habe ich mehrmals neu gestartet. Könnte es an dem WinUpdate liegen?
    Ich teste jetzt mal Chrome...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  9. #1229
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Chrome funktioniert. Alle Generäle sind angepasst.
    Allerdings zeigt die HoF nun andere TruppenZusammensetzungen an, als bisher. Einige Lager werden nicht gefunden.

    edit: Auch die Gesamtpunktzahl zeigt nun ca. 30k weniger an.
    edit edit: Nachdem ich z.B. Mary neu konfiguriert habe, wieder: "Bitte warten, Einträge werden geladen..." -und nix passiert...

    Hurra! Hab den Fehler gefunden: Tab zum Verwalten der Generäle war noch geöffnet. Nachdem ich ihn geschlossen habe, ist alles beim Alten
    Allerdings weiß ich immer noch nicht, warum der IE dieselben Probleme machte (ohne geöffnetem Tab). Ist jetzt aber auch egal. Ich bleib bei Chrome
    Geändert von thrus (13.03.18 um 13:18 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  10. #1230
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von Herribeddiu Beitrag anzeigen
    Aktuell werden bei mir in der HoF bei allen AT's sämtliche Vorwellen ohne Skill Erste Hilfe angezeigt.
    Der Haken ist gesetzt bei "nur die Kombinationen die zu meinen Generälen passen" und die Generäle sind entsprechend eingepflegt.
    Ist das nur bei mir so, oder gibts grad nen Fehler bezgl. dieses Talents?

    Bei nur einer Welle wird das Talent EH berücksichtigt - aber bei Vorwellen nicht ...
    Danke für die Meldung, ich habe den Fehler nun behoben

Thema geschlossen
Seite 123 von 186 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.