Thema geschlossen
Seite 155 von 186 ErsteErste ... 55 105 145 153 154 155 156 157 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #1541
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich schaue auch lieber in die hall of fame, aber leider stehen da so viele unnütze einträge drin das einem eine neuberechnung nichts anderes übrig bleibt.
    Dafür gibts oben sehr umfangreiche Filtermöglichkeiten. Wer die nicht nutzen möchte ... naja, dann halt nicht.

  2. #1542
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ich finde es sehr schön, das man nun verschieden Listen nutzen kann.

    Ich habe zum Beispiel ein Liste erstellt, wo alle relevanten Skills für meine Taktikkarten vertreten sind.

    Andere Skills zum testen, oder Skills von anderen Usern (Gildies) zum helfen, habe ich dabei gelöscht.

    Ich habe ein Link dahin in meiner Signatur, damit so jetzt jeder, der meine Karten spielen will, meine Skills einsehen kann.

    Das funktioniert alles Super. Aber ich habe jetzt ein kleines Problem. Wenn ich die aktive Liste im Simu änder, wird auch die Liste angepasst, wohin der Link in meiner Signatur führt. Wenn ich jetzt also wieder bissl rumexperimentieren will, oder ein Liste von einem Gildie aktiviere, sehen auch alle Nutzer die in meiner Signatur klicken die anderen Skills. Das möchte ich natürlich nicht.

    Ist es einfach, das so zu lösen, das es zu jeder Liste einen Link gibt? Oder eine andere Möglichkeit dies umzusetzen?

  3. #1543
    FeddaHeiko
    Guest
    Nein, sehen sie nicht. Sie sehen nur die Standard-Liste, die anderen können nicht freigegeben werden und sind somit nur für dich sichtbar.

    Einzige Ausnahme: Du selbst, wenn du über den Link deine eigene Liste anguckst. Dann siehst du nicht die freigegebene, sondern die aktuell ausgewählte.
    Kann mal gucken, ob ich das noch fixen kann, aber ich seh das nur als Schönheitsfehler.

  4. #1544
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Achso, dann führt der Link gar nicht zur gewollten Ansicht. Na dann werde ich das mal ändern. Sonnst sind vielleicht einige verwirrt. Danke für die Klarstellung.

  5. #1545
    FeddaHeiko
    Guest
    Steht rechts bei "Funktionsweise": "Nur die Standard-Liste kann veröffentlicht werden."

    Naja habs nu so geändert, dass du über den Code/Link immer das siehst, was die anderen auch sehen. Wird dadurch hoffentlich verständlicher.

  6. #1546
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ja, danke.

  7. #1547
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Also ich benutze die HoF eigtl nie, aber ohne HoF simuliert dein Sim nur bis 10k ^^ und daher wäre die HoF aktivierung für die Geni-Effektwirkung von meiner Seite gern gesehen

  8. #1548
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    was heißt filter? wenn ich in der at übersicht filter einstelle bekomme ich auch nicht das gewünschte ergebnis. wenn ich für ein lager die hof aufrufe stehen soviele simulationen drin die nicht dem gewünschten ergebnis entsprechen. gerade heute wieder. nur anselm mit ritter, fast 2/3 der seite. warum? weil der wert hinten eben kleiner ist. ich will aber nicht ritter rausnehmen weil es lager gibt die mit ritter und bsk bekämpft werden oder sk und ritter. und dann tauchen simulationen auf die nie einer so einsetzen würde. und die anderen 3 da scheint der 1. und der 3 nicht so richtig zu funktionieren. beim erste sollte ich lt.b beschreibung nur einmal der verlust auftauschen, ist nicht so. beim 3 ähnliche ausblenden. naja vll verstehe ich ähnlich anders.

    was anderes. in der at einstellung gibt es generäle ausblenden. wäre es nicht besser zu sagen den will ich nehmen wenn ein haken gesetzt ist? ich habe mir ein at konfiguriert und musste alle generäle anklicken die ich nicht haben wollte. wenn ich die einstellung mal ändern muss klicke ich wieder alle durch.

  9. #1549
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    was anderes. in der at einstellung gibt es generäle ausblenden. wäre es nicht besser zu sagen den will ich nehmen wenn ein haken gesetzt ist? ich habe mir ein at konfiguriert und musste alle generäle anklicken die ich nicht haben wollte. wenn ich die einstellung mal ändern muss klicke ich wieder alle durch.
    da gibt es noch ein anderes Problem: Wenn man Genis der gleichen Sorte verschieden geskillt hat, und einen nicht mehr zur Verfügung hat weil er zB in einem Block schon anderweitig verwendet wird kann ich den bei einem anderen Lager nicht mehr ausblenden und bekomme dort dann keine möglichkeiten mehr für anders geskillte Genis der gleichen Sorte angezeigt. wäre schön wenn man da was machen könnte

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  10. #1550
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Ganz toll sind auch die Angriffe mit 4 Nusalas als Vorwelle, wer hat sie nicht :O)

Thema geschlossen
Seite 155 von 186 ErsteErste ... 55 105 145 153 154 155 156 157 165 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.