Thema geschlossen
Seite 117 von 186 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #1161
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    groß-gerau
    Beiträge
    86
    Welt
    Tuxingen
    Wo bitte ist da ein Fehler?

  2. #1162
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    15
    Welt
    Windfeuertal
    Schau einfach mal genau den von mir mitgeschickten Screenshot an, dann wirst du unten die Fehlermeldung lesen können.

    LG
    Schlaumischlumpf

  3. #1163
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #1164
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Unter Hilfe ist mehrfach eine Kontaktmöglichkeit verlinkt. Auch auf anderen Tabs.
    Auch diese Foren Seite ist öfters verlinkt. Vielleicht sollte Heiko die Kontaktlinks in die obere Leiste einbauen.


    Aber auch hier ist die Meldung genau richtig. Und wird meist schnell behandelt von Heiko. In Sachen Support verdient sich Heiko auf jedenfalls eine Note 1.

  5. #1165
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von Schlaumischlumpf Beitrag anzeigen
    Hallo Admin(s),
    siehe Anhang.
    nachdem ich keinen Link zur Administration gefunden habe, schicke ich es hier her.
    Schon lustig, zu wollen, daß man den Admin verständigt und dann aber keine Kontaktmöglichkeit zur Verfügung stellt...

    LG
    Schlaumischlumpf
    Hallo Schlaumischlumpf,

    vielen Dank für die Meldung.

    Kurzfassung: Bitte nochmal probieren, sollte jetzt funktionieren.

    Langfassung

    Es handelt sich hierbei um einen Fehler, der nur im Client (also deinem Browser) festgestellt wurde, serverseitig wurde kein Fehler festgestellt.
    Aus diesem Grund sind Screens in diesen Fällen auch so wichtig, weil ich sonst gar keine Anhaltspunkte habe, um den Fehler zu beheben bzw. um überhaupt festzustellen, dass ein Problem auftrat.
    Der Fehler trat während der Vorwellen-Berechnung auf, also noch vor der eigentlichen Optimierung. Diese läuft in mehreren Schritten ab, da es - je nach Fall - sehr viele Vorwellen geben kann und die Berechnung einige Zeit benötigen könnte. Die Fehlermeldung bedeutet, dass nach einem dieser Schritte das selbe Ergebnis zurückgeliefert wurde wie beim letzten Mal, also gar keine (weitere) Berechnung stattfand.
    Da serverseitig jedoch kein Fehler auftrat und es auch kein allgemeines Problem mit dieser Vorwelle gibt, vermute ich hier ein Caching-Problem. Ich habe daher entsprechende Maßnahmen ergriffen, um Caching für diesen Aufruf zu verhindern. Ich hoffe, dass das Problem damit behoben ist.


    Wegen der Kontaktmöglichkeiten: Wie plumpsi schon schrieb, stehen sie an verschiedenen Stellen verteilt. Aktuell geht das nur über diesen Thread oder Foren-PN, ein Kontaktformular gibt es nicht.
    Ich werd mir da aber mal was überlegen, damit man die Links schneller findet.
    [Update]Ich habe oben den Menüpunkt "Admin?" eingefügt, der beide Links anzeigt.[/Update]

    Gruß,
    Heiko
    Geändert von FeddaHeiko (13.02.18 um 14:25 Uhr)

  6. #1166
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Hi Heiko,

    ich weiss nicht woran es liegt, aber ich kann seit gestern Deinen Simu nicht mehr benutzen. Ich kann kein AT mehr auswählen. Wenn ich im Simulator versuche, ein bestimmtes AT auszuwählen, dreht sich die Anzeige "Bitte Warten" unendlich lange. Ein AT lässt sich dadurch gar nicht auswählen. Hättest Du vlt. ein Idee, woran es liegen könnte?

    Gruss
    bogi
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #1167
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Hi Heiko,

    ich weiss nicht woran es liegt, aber ich kann seit gestern Deinen Simu nicht mehr benutzen. Ich kann kein AT mehr auswählen. Wenn ich im Simulator versuche, ein bestimmtes AT auszuwählen, dreht sich die Anzeige "Bitte Warten" unendlich lange. Ein AT lässt sich dadurch gar nicht auswählen. Hättest Du vlt. ein Idee, woran es liegen könnte?

    Gruss
    bogi
    Hatte gestern ähnliche Probleme. Nach drücken der Taste "F5" funktionierte es wieder. War aber nur kurz drin.

    Browser Opera

  8. #1168
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Hi Heiko,

    ich weiss nicht woran es liegt, aber ich kann seit gestern Deinen Simu nicht mehr benutzen. Ich kann kein AT mehr auswählen. Wenn ich im Simulator versuche, ein bestimmtes AT auszuwählen, dreht sich die Anzeige "Bitte Warten" unendlich lange. Ein AT lässt sich dadurch gar nicht auswählen. Hättest Du vlt. ein Idee, woran es liegen könnte?

    Gruss
    bogi
    Hatte gestern ähnliche Probleme. Nach drücken der Taste "F5" funktionierte es wieder. War aber nur kurz drin.

    Browser Opera
    F5 hilft bei mir auch. Danke schön
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  9. #1169
    FeddaHeiko
    Guest
    Zeit für eine neue Umfrage

    Welches neue Feature würdest du gerne im DSOSim sehen?
    Hinweis: 1-Klick-Abstimmung -> Jeder hat nur eine Stimme!
    Ergebnis anzeigen

    Die Punkte sind vom Arbeitsaufwand her nicht gleichwertig und es gibt keine Garantie, das ich die Punkte dann in der Reihenfolge umsetze. Aber ich werde sie zur Orientierung verwenden.
    Ausführlicheres Feedback darf natürlich auch weiterhin gerne hier oder per PN geäußert werden.

  10. #1170
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Hy,

    erstmal danke für deine mühen des DSOsim er is gut aufgebaut mit bissel lesen und selbs rumpropieren konnte ich meine verluste erheblich senken.
    Da ich wieder Angefangen habe zu spielen hat sich ja einiges geändert am game und alte karten und simulationen wahren veraltet.
    Ob ich wirklich so viele Vorwellen brauch is noch fraglich da Alibaba geschichten noch in weiter ferne liegen.

    Zu meinen Anliegen was ich wirklich vermisse so wie bei den alten Simulatoren is das mir ne Vorwelle generiert wird.Das man doch nochmal mit den werten selbst ins Detail geht davon geh ich aus bzw. damit selbst nochmal durchsimmuliert und verfeinert.

    Obs ein Fehler is in deiner Summen berechnung weiß ich net aber wen ich 2 loocks und 1 angriff gleichzeitig habe rechnet er net alle Truppen zusammen die ich mitnehmen muss. Bsp. Ritter A2+A3 sind loocks A4 (normalen angriff gestellt,wen auf Ang.w.loock gestellt is zeigt er nur die teuersten an bzw. mit dem das lager am schnellsten down is obwohl man es mit billigen auch in der zeit schafft) angriff fehlen mir laut Gesamt-Summen-liste rund 100 einheiten.
    Es ist halt ägerlich wen mann dan nochmal 30min warten muss bis die einheiten da sind.

    Meine Anregung währe das man die Lager zum schluss selbst noch durch nummerieren kann wie man Angreifen möchte so das man selbst nach monaten weiß wen man wieder ne karte vorkrammt, wo wahr der anfang, die mitte und das ende. Es gibt ja nun verschiedene Herrangehensweisen an AT´s mit den unterschiedlichsten Taktikkarten (Volle EP,Rush,verschiedene GN,...) die man zur Simulation zur hilfe nimmt.

    Für mich persönlich ist das der Simulator den ich gern benutze, er kann Komplex sein aber auch einfach.
    Belegt auch net gleich die gesamte leitung für die Sim sprich sie kann nebenbei durchgeführt werden. Sowie die Hall of Fame die mann immer wieder als anfangswert nutzen kann.

    Für alle anderen Schaut euch ihn an propiert herum dan lernt ihr am besten und lest auch die Hilfestellungen durch.

    Herzlichen Dank für deine Arbeit und deines Teams "weiterso"

    MfG
    Agrlon

Thema geschlossen
Seite 117 von 186 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.