Thema geschlossen
Seite 186 von 186 ErsteErste ... 86 136 176 184 185 186
Ergebnis 1.851 bis 1.856 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #1851
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Bernsteingarten
    FeddaHeiko - ich habe hier zwar noch nie etwas geschrieben, aber deinen Simulator schon 4564618431661 benutzt!
    Er ist mit Abstand der BESTE DSO-Simulator der bisher entwickelt wurde!
    Der hat mir in so vielen Situationen aus der klemme geholfen, das ist einfach unglaublich!
    Dafür möchte ich dir recht herzlich Danken
    Vorallem für die Zeit und Lust die du in diesen Simulator investiert hast!
    ( Auch wenn du das nicht mehr lesen wirst, danke ich dir dennoch )

    @Myxus Dir möchte ich schon vorab vom ganzen Herzen!!! Danken, das du dieses Prachtstück übernimmst und erfolgreich weiterführst
    Ich hoffe du wirst ihn noch viele Jahre aktuell am leben erhalten und weiter entwickeln

    In diesem Sinne "Happy Simulieren"

  2. #1852
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Na da bin ich ja auch froh, dass der Simu weitergeführt wird. Ganz großen Dank an FeddaHeiko für den ausgezeichneten Simulator und natürlich vielen Dank und eine Menge Vorschusslorbeeren an Myxus.

    Ich hab keinen eigenen Thread für den neuen Simu gefunden. Vielleicht sollte Myxus mal einen aufmachen.
    Geändert von Sir_JoRek (23.11.18 um 06:01 Uhr)

  3. #1853
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Grünland

  4. #1854
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    Lieber Heiko,

    vielen Dank für die viele Mühe, die du dir mit deinem Sim gegeben hast. Er hat mir (und vielen anderen) sehr geholfen.

    Und toll, dass du einen Nachfolger gefunden hast und das ganze Zeug an ihn weitergibst, einfach so, ohne Lizenzgebühren !!

  5. #1855
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Auch wenn nicht direkt mit FeddaHeiko abgesprochen, poste ich mal seine letzte News, auf noch seiner Website DSOSim.de

    Zitat von dsosim.de vom 26.11.2018 um 18:00Uhr

    Breaking News
    Hallo!

    Der neue DSOSim ist nun verfügbar: dsosim2.de.
    Die Domain "dsosim.de" wird demnächst vom neuen Admin übernommen. Bis dahin könnt ihr eure Einstellungen (inkl. individuelle Generäle) wie folgt übertragen:
    - Keksverwaltung hier öffnen
    - Runterscrollen und auf "Exportieren" klicken
    - In die Textbox darüber klicken, alles markieren (mit Strg + A) und den Text kopieren (Strg + C)
    - Keksverwaltung im neuen Sim öffnen
    - Runterscrollen, in die leere Textbox klicken und den Text dort einfügen (Strg + V)
    - Auf den Button "Importieren" klicken
    - Fertig
    Oder alternativ gar nichts tun und noch ein paar Tage warten. Diese Domain wird wie gesagt demnächst vom neuen Admin übernommen, dann werden die Einstellungen dort automatisch verfügbar sein (sofern ihr eure Kekse nicht gelöscht habt).

    Ich verabschiede mich somit zum letzten Mal.
    Vielen Dank für eure Unterstützung. Vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Spiel.

    Grüße
    Heiko
    Letztes Update 26.11.2018, 11:20 Uhr
    An dieser Stelle möchte ich:

    FeddaHeiko, mein Dank für sein Vertrauen an mich den Sim zu Übernehmen von ganzen Herzen aussprechen!
    Recht herzliches Danke Heiko!

    Allen danken, die Heiko geholfen zu einer solch guten Qualität zu verhelfen.
    Danke Euch!

    Und ein Dank an Siedler-Plumps für die super Anleitung unter https://forum.diesiedleronline.de/th...-DSOsim-Finder und seiner visuellen Darstellung im DSO-Talk.de
    (zu finden unter "Hilfe" im Sim).

    PS:
    Eure Danksagungen an Heiko, werde ich noch gesammelt an ihn weiterleiten
    Geändert von Myxus (27.11.18 um 00:54 Uhr) Grund: PS
    Kampfsimulator mit Hall of Fame: www.dsosim.de oder dsosim2.de

  6. #1856
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Da der "dsosim.de" von einem neuen Admin übernommen und weitergeführt wird, schließe ich dieses Thema.
    Das neue Thema von "Myxus" findet ihr unter DSOSim 2 Kampfsimulator mit Hall of Fame.
    Geändert von MOD_Tamaree (04.07.19 um 14:06 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 186 von 186 ErsteErste ... 86 136 176 184 185 186

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.