Thema geschlossen
Seite 28 von 186 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #271
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    klasse erklärt, zum ersten Mal verstehe ich den Begriff "Flächenschaden" richtig :-)

  2. #272
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von aidenkral Beitrag anzeigen
    E. Simu erneut im Streik.^^

    Liegts vlt. daran, dass ich mehrere Vorschläge zur Kampfaufstellung (für dasselbe Lager) gleichzeitig simuliere? 1. Nusala+Vargus, 2. MDK+GM, 3. MDK+GM (MDK Vorwelle jeweils unterschiedlich bestückt).
    Sollte jetzt wieder gehen. Und nein, das kannst du ruhig so machen - die Fehler sollen ja auftreten, damit ich sie finden und beheben kann ;-)
    Grund für den "Streik" war, dass Transaktionsfehler in der DB auftraten ("dead lock"), die dann einiges kaputt gemacht haben. Das "Kaputtmachen" habe ich nun (hoffentlich) verhindert, falls also nochmal Transaktionsfehler auftreten (was eigentlich nicht passieren sollte), dann sollte es wenigstens beim 2. Versuch wieder funktionieren.


    @plumps: schöne Erklärung

  3. #273
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke für die ausführliche Antwort. Ja das mit dem Flächenschaden habe ich völlig außer Acht gelassen und nur den Gesamtschaden gesehen.

  4. #274
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau
    1x Flächenschaden für Dummies

    Danke

  5. #275
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    :-)

  6. #276
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe gerade beim 2. Dieb Lager D1 simuliert.

    1.Welle MDK 1R
    2.Welle Tav 144BSK 56GSS

    Nach dem simulieren habe ich auf die Lupe geklickt und wollte mir die Kampfzeiten genauer anschauen. In der Detail Übersicht zeigt es mir einen Sensenmann General obwohl ich mit dem Tav simuliert habe.

  7. #277
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Morgentau
    Der Sense ist in der Detailansicht, sofern maximal 200 Einheiten gewählt wurden, vermutlich für alle Gens mit 120 Schaden vorbelegt. Da gibt es dann zum Tav im Simu immer die Differenz in der Zeitangabe.

    Das gleiche zeigt sich in der HoF. Simuliert man einen Lock mit Tav (oder Gen mit 120 Schaden und max 200 Einheiten) als Vorwelle wird in der HoF der Sense draus. Auch die zweite Welle wird zum Sense. Für den normalen Angriff ist das nicht weiter von Bedeutung. Wählt man in der HoF dann Locklager sind die Mehrwellenangriffe noch ganz außen vor. Wird sicher noch anders sobald der aktuelle Umbau fertig ist.
    Geändert von heicoe (07.12.16 um 18:23 Uhr)

  8. #278
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    120
    Welt
    Wildblumental
    Könnte man bei der Detailansicht die Verteilung der jeweiligen Gesamtkampfdauer als Säulendiagramm einfügen, wie es das auch beim Simu von Kaventsmann gibt? Oder bei Gewonnen / Verloren (nach Gesamtrunden inkl. Abriss) einfach noch die Sekundenzeiten hinzufügen?

  9. #279
    FeddaHeiko
    Guest
    @aidenkral
    Jup, ist geplant. Vom Grundsatz her will ich dort die selben Statistiken anzeigen wie bei den Einzelkämpfen, aber die Grafiken wären immer zusammenfassend für den ganzen Wellenangriff und nicht unterteilt nach Welle.

    @Siedler-Plumps
    Ist notiert. Abgesehen von der Kampfdauer bei Tav sind die Gens technisch halt identisch, deswegen werfe ich die beim Simulieren zusammen und die Trennung an der Oberfläche hat bei mir keine hohe Priorität. Wenns mal irgendwo dringend wird sag Bescheid, ansonsten erledige ich das "in Kürze".

  10. #280
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Morgentau
    Verlust größer 100% (Kluges D4)

    Anhang 19011

Thema geschlossen
Seite 28 von 186 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.