Thema geschlossen
Seite 115 von 186 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #1141
    FeddaHeiko
    Guest
    Hm. Also bei jemandem, der nur nach Karte spielt und vom Kampfsystem keine Ahnung hat, würde ich mir auch noch n Screen von den Talenten geben lassen.
    Dann gäbe es da ja noch andere Möglichkeiten, wie z.B. Kopfgeldjäger statt Meisterstratege oder so.

  2. #1142
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Steppenwald
    Das wäre die kleinste Hürde.

    Nach Karte spielen, heißt aber nicht automatisch, (gar) keine Ahnung vom Kampfsystem zu haben ;-). Es ist einfach schön bequem. Ich male auch erst Karten, seitdem ich meinen eigenen Kopf bzgl. der Skills habe. Besagtem Mitspieler traue ich hier schon mehr zu ;-)

    Flüchtigkeitsfehler sind allerdings nie auszuschließen und deswegen sind die Kampfberichte hilfreich. Auch dort sieht man dann ja, welche Skills gewirkt haben, wenn man im Kampfbericht runterscrollt.

    Ich denke, wenn die Kampfberichte noch da sind und eine weitere Prüfung der Parameter zu dem gleichen Ergebnis kommt wie bisher, machen wir mal einen Fehlerbericht für BB.

    Hast Du selbst schon mal bei BB einen Fehler eingestellt, weil die Ergebnisse im Sim anders waren als im Spiel? Wenn ja, wie war da die Reaktion? Irgendwie würde ich vermuten, dass die Antwort von BB wäre, dass der Sim falsch rechnet, deswegen ja auch die manuelle Rechnung...

  3. #1143
    FeddaHeiko
    Guest
    Ich habe Fehler so gemeldet wie alle anderen auch: Hier im Forum.

    Und ja, es ist besser, das ganze selbst vorzurechnen als nur zu sagen "es ist anders als im Sim". Aber dafür gibts ja noch die Vorlage.

  4. #1144
    FeddaHeiko
    Guest
    Das offizielle Ergebnis der letzten Umfrage ist nun auf der Startseite einsehbar, inkl. einer kleinen Status-Anzeige.

    Die Punkte, bei denen kein Status aufgeführt ist, werden bei der nächsten Umfrage erneut aufgeführt, zzgl. der Punktes "Fernkampf (Katas, Pfeile, Assa)".
    Mehrsprachigkeit nimmt dabei eine Sonderstellung ein. Bei dem Punkt geht es nicht um das "ob", sondern eher um die Geschwindigkeit. Aber das wird so oder so noch eine ganze Weile dauern und eher "nebenbei" erledigt.

    Die nächste Umfrage wird voraussichtlich dann starten, wenn die zusätzlichen Wellen ausreichend getestet und auch in den Finder integriert sind.

  5. #1145
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Hallo,

    ich habe einen kleinen Flüchtigkeitsfehler gefunden.

    Abenteuer: Ali Baba und der Schatz des Wissens
    Lager: A16
    Inhalt laut Simulator: 120 Säbelschwinger + 100 Dünenschützen
    Inhalt im Spiel: 100 Dünenschützen + 120 Berittene Bogenschützen
    Bildmaterial: Im Spoiler (um Platz zu sparen)
    Bilder

    Spiel:


    Simulator:



    Zusatzinfo:
    Da dieses Lager i.d.R. ausgelassen wird, hat es keinen Einfluss und ist vielleicht auch deshalb bislang nicht aufgefallen.

  6. #1146
    FeddaHeiko
    Guest
    Danke für die Info, habs korrigiert

  7. #1147
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    gibt es probleme? ich komme nicht mehr dort hin.

  8. #1148
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    hab dasselbe Problem lässt sich nicht aufrufen der sim

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #1149
    Merida3
    Guest
    hab das problem auch Fehler: Umleitungsfehler
    hab das problem auch bei den nordmännernan an den einstelung hab ich nichts verändernt
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

  10. #1150
    FeddaHeiko
    Guest
    Danke für die Meldung, sollte jetzt wieder gehen

Thema geschlossen
Seite 115 von 186 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.