Thema geschlossen
Seite 132 von 186 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #1311
    FeddaHeiko
    Guest
    Die Google-Cookies kommen automatisch mit der Werbung sowie Google Analytics. Gibts schon lange, nur der Hinweis ist neu (mit freundlichem Dank an die DSGVO).

    Kannst beides ausstellen, gibt verschiedene Wege dazu, z.B. in den Einstellungen, direkt bei Google oder mit einem entsprechenden Browser-Plugin.
    Ich hoffe nur, dass das nicht alle machen...

  2. #1312
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    google ist aus, aber steht immer noch da.

  3. #1313
    FeddaHeiko
    Guest
    Jup der Hinweis kommt solang bis du ihn mit Ok wegklickst (und produziert damit einen Cookie-Eintrag, haha!)
    Die aktuelle Rechtslage ist mir da einfach viel zu unsicher, als das ich da ne Logik drumherumbauen würde.

    Bin schon gespannt wieviel Post ich von Abmahnanwälten bekomme. Rechtslage bzgl. DSGVO ist absolut unklar, jeder interpretiert was anderes hinein. Dürfte Jahre dauern, bis das gerichtlich geklärt ist.
    Und dabei gehts nicht etwa darum, was ich mit den personenbezogenen Daten mache (also mit der IP-Adresse, mehr hab ich gar nicht), sondern nur darum, was in der Datenschutzerklärung steht, was nicht und ob irgendwo ein Komma fehlt.
    Wenn sich da wer auf mich einschießt kann ich die Seite nur noch dicht machen ._.

  4. #1314
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    datenschutz hin oder her. aber keiner kann mir erzählen google hält sich dran. du nutzt aber keine personbezogenen daten wie name bla bla bla. du nutzt ja nur eingegeben zahlen. also wenn die unter datensuchtz fallen dann gute nacht.

  5. #1315
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    DSGVO ist ***** (zensiert aus Gründen des Jugendschutzes). Also Datenschutz ist schon Klasse, aber die Datenschutzerklärung lesen nun wirklich keine Nutzer, sondern nur Abmahn-Anwälte, und dass da ein Muster-Formular (auf Gesetzes-Ebene, anders als bei der Widerrufsbelehrung) fehlt, ist wirklich ***** (zensiert aus Gründen des Jugendschutzes und des guten Geschmacks, aber insbesondere aus Furcht vor den Abmahn-Anwälten).

    Aber bei dieser Gelegenheit: Mal ein DICKES SCHANKEDÖÖÖN an Dich! Super Arbeit!
    Geändert von Hausmann6 (24.05.18 um 22:06 Uhr) Grund: Einige Tippfehler besser versteckt

  6. #1316
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    nu isser futsch.

  7. #1317
    FeddaHeiko
    Guest
    läuft wieder. kann den Grund für den Absturz nicht erkennen, aber waren die gleichen Symptome wie letztes Mal. Werde das mal im Auge bahalten...

  8. #1318
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ist bestimmt noch diese frühjahrsmüdigkeit. der ist noch nicht fit für den sommer.

  9. #1319
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    neenee ... das liegt nur an der DSGVO
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  10. #1320
    Neuankömmling Avatar von Asocs
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    22
    Welt
    Glitzerstadt
    Seiten-Ladefehler ... heut Mittag hat's noch super funktioniert.

    Update: 10 Minuten später läuft's wieder ohne Probleme.

    Grüße an den Heiko
    Geändert von Asocs (06.06.18 um 21:50 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 132 von 186 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.