Thema geschlossen
Seite 74 von 186 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #731
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    man könnte für die lager aus der HoF mit snippingtool o.ä. ausschnitte wichtiger Lager rausschneiden und sammeln für den Notfall.

  2. #732
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    Ich hab für jedes AT das ich spiele nen Ordner mit Links zum Simulator für jeden einzelnen Angriff, im Linktext stehen Bestückung und Maximalverluste.

  3. #733
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo und vielen Dank für den megatollen Simulator!
    Ist es richtig, dass man die individuellen Genis mit Talenten speichern kann?
    Wenn ich mich auslogge, sind die immer wieder weg und ich verstehe die Aktionen in der Keks-Übersicht nicht wirklich.
    Kann das jemand erklären?
    VG Kathy

  4. #734
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Federkathy Beitrag anzeigen
    Hallo und vielen Dank für den megatollen Simulator!
    Ist es richtig, dass man die individuellen Genis mit Talenten speichern kann?
    Wenn ich mich auslogge, sind die immer wieder weg und ich verstehe die Aktionen in der Keks-Übersicht nicht wirklich.
    Kann das jemand erklären?
    VG Kathy
    Ja, einfach rechts neben dem Dropdown für eigene Generäle auf das Schraubenschlüssel-Symbol klicken.

  5. #735
    FeddaHeiko
    Guest
    Ich vermute das Problem ist, dass dein Browser beim Beenden standardmäßig alle Cookies löscht.

    Du könntest entweder
    a) eine Ausnahme für dsosim.de einstellen (falls das geht, ist browserspezifisch, hier eine Anleitung für Firefox) oder
    b) Nochmal alle Generäle eingeben, danach in der Keksübersicht auf exportieren klicken und dir das Ergebnis in einer Textdatei speichern. Wenn die Generäle beim nächsten Besuch dann wieder weg sind, gehst du wieder in die Keksübersicht, kopierst den Inhalt der Textdatei hinein und drückst auf importieren. Anschließend sind die Generäle im Sim wieder verfügbar. Den letzten Schritt (Import) müsstest du dann aber vermutlich immer wieder mal machen.
    c) warten, bis ich mich erbarme und eine echte Login-Funktion mit Benutzername und Passwort einbaue (wollte ich mir eigentlich sparen)
    Geändert von FeddaHeiko (19.05.17 um 17:00 Uhr)

  6. #736
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten
    Danker der Antworten :-)
    Kann es daran liegen, dass ich mit Settler online Browser eingeloggt bin und spiele und das Forum, Taktikkarten und eben den Simu nebenher in Firefox nutze, wo ich nicht in dso eingeloggt bin?

  7. #737
    FeddaHeiko
    Guest
    Nein.
    DSOSim.de ist eine unabhängige Fansite, hat also keine direkte Verbindung zum eigentlichen Spiel (DSO), dem Forum oder anderen Fansites.

  8. #738
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten
    Vielen Dank,
    Cookies in Firefox nach deinen Angaben geändert, jetzt bleibt mein Geni drin!
    Daumen hoch :-)

  9. #739
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ist es geplant, das man die HoF nach seinen gespeicherten Generälen filtern kann?

    Also das in der HoF nur Aufstellungen ohne Skills inkl. den Aufstellungen der eigenen gespeicherten Gens sieht? Wählbar über Haken?

    Inzwischen füllen sich ja die Werte mit den geskillten Gens. Ich sehe aber nicht auf anhieb ob ich diese Aufstellung nutzen kann.


    Und ich bin immer wieder begeistert was du hier auf die Beine stellst. Danke dafür.

  10. #740
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von veyron1k1 Beitrag anzeigen
    Ich hab für jedes AT das ich spiele nen Ordner mit Links zum Simulator für jeden einzelnen Angriff, im Linktext stehen Bestückung und Maximalverluste.
    sowas in der Art habe ich auch bereits erwägt, noch bin ich allerdings beim skill-tüfteln der champs und GM :-)

Thema geschlossen
Seite 74 von 186 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.