Thema geschlossen
Seite 99 von 186 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #981
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Hehe, ich dachte schon etwas läuft falsch im Simulator.
    Aber dann las ich es in den News.

    Das Talent "Erste Hilfe" wurde vorübergehend deaktiviert. Ich werde es so überarbeiten, dass die wiederbelebten Einheiten sowie die Verluste vor dem Wiederbeleben in der Zusammenfassung der Kampfsimulation und in der Hall of Fame angezeigt werden. Dadurch soll eine bessere Vergleichbarkeit von Simulationen mit und ohne Erste-Hilfe-Talent ermöglicht werden.
    Danke für deine Tolle Arbeit und viel Spaß beim basteln.

  2. #982
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin, eine schnelle Frage in die Expertenrunde: Blitzdenker erhöht doch die Anzahl der Rekruten, die durch Feindliche Übernahme gewonnen werden, oder?

    Hintergrund: Bei Mary ist das auf dem Testi aktuell nicht so.

    edit:
    Hat sich erledigt!
    Geändert von Wegklopper (29.10.17 um 10:24 Uhr)

  3. #983
    FeddaHeiko
    Guest
    Das war damals die erste Frage, die ich BB zum Talentbaum gestellt habe, aber ich habe darauf leider nie eine Antwort bekommen.

    Ich habe diese Frage mal zu deiner bzgl. Mary hinzugefügt. Mal abwarten, vielleicht antwortet Alex ja darauf.

  4. #984
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Also, Fast Learner wird vor Hostile Takeover angewandt. Das zeigt sich schnell, wenn Du z. B. die Angaben für Söldner-Rekruten auf Plumpis Karten nachrechnest. Ich vermute, bei den Sterntalern auch. Könnte ich nachrechnen, aber ich warte erst auf eine Wortmeldung von Plumpi ^^

  5. #985
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ja, Blitzdenker wirkt vor Feindlicher Übernahme und Kopfgeldjäger.

    Feindliche Übernahme wird nach jedem Kampf sofort berechnet und die Söldner sind sofort im Sternmenü.

    Die generierten Sterntaler werden ungerundet bis zum Ende des ATs gesammelt und erst dann gerundet und im Loot ausgeschüttet.

  6. #986
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Morgentau
    Die Hall of Fame für Lager D4 im Klugen lässt sich bei mir nicht anzeigen. Unterhalb des Menüs erscheint rein Garnichts. Der Button "Anderes Lager wählen" friert ein. Die "Angriffsart" kann gewechselt werden und funktioniert. Wechselt man zurück auf "Normaler Angriff" geht wieder nichts.

    Problem besteht nur in Edge, Firefox und IE funktioniert.
    Geändert von heicoe (30.10.17 um 20:18 Uhr)

  7. #987
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Morgentau
    Nach übernehmen der Kekse in Firefox streikt auch hier das Lager D4 im Klugen.

  8. #988
    FeddaHeiko
    Guest
    In den letzten Tagen trat ab und zu das Problem auf, dass vereinzelte Wellenangriffe nur unvollständig gespeichert wurden. Das hatte dann zur Folge, dass die Hall of Fame nicht funktionierte, wenn so ein unvollständig gespeicherter Wellenangriff angezeigt werden sollte (unnabhängig vom Browser).
    Ich habe das nun so geändert, dass sich Wellenangriffe automatisch reparieren, sobald sie in der HoF als fehlerhaft erkannt werden.

    Ich kann mir bislang leider nicht erklären, wie es zu diesem Fehler kommt, bleibe da aber dran. Die HoF sollte jedenfalls wieder gehen, bitte testen.

  9. #989
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Morgentau
    Und schon geht's wieder, danke, der beste Sim mit unschlagbarem Support.

  10. #990
    Neuankömmling Avatar von Asocs
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    22
    Welt
    Glitzerstadt
    Auch von mir ein Dankeschön für die tolle Hilfe und den tollen Simulator.

Thema geschlossen
Seite 99 von 186 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.