Thema geschlossen
Seite 67 von 186 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #661
    FeddaHeiko
    Guest
    Danke für die Meldung, hab das Lager korrigiert

  2. #662
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Hi, mal eine Frage: wird der Schaden für "Scharfschützenausbildung" richtig berechnet? Min. und max. Schaden von LBS müssten auf Stufe 3 jeweils 69 sein, oder?

  3. #663
    FeddaHeiko
    Guest
    nö. seit das umgestellt wurde auf prozentuale Erhöhung gilt Min-Schaden = Max-Schaden afaik nicht mehr.

  4. #664
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Min. Schaden ist ja 30 + 130% = 30 * 2,3 = 69. Max. Schaden 60 + 15% = 60 * 1,15 = 69.

    Genau, da stehen bei Dir noch andere %-Werte drin.

  5. #665
    FeddaHeiko
    Guest
    hast Recht. Hab die Prozentwerte korrigiert, sollte nun stimmen mit den 69 Schadenspunkten.
    Danke für die Meldung!

  6. #666
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Supi, danke!

  7. #667
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    so Heiko..die Skills sind im Anmarsch..

    Hatt sich ja die letzten Wochen/Monate schon wieder ne Menge getan in deim Simu.Klasse.
    Nun zu einigen wichtigen Fragen.
    Hast du schon eine Lösung wegen der Hall of Fame und den Skills?
    Bist du von Plan sie getrennt zu lassen oder sie miteinander zu verknüpfen?
    BB wird ja mit den folgenden Changelog also (abrunden) dein Lieblingsthema ..ist das alles so schon im Simu inplementiert?
    Wie sieht es mit allen anderen Skills aus? Kann es sein das sich noch was verändert? Also von den dann entstehenden Werten her...

    Von ab nun gehts wieder richtig los mit simulieren ohne Ende.Würde schade sein das die ganzen simulierten Werte mit Skills nicht erfasst werden.

    gr.

  8. #668
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Heiko noch was was im simu relevant ist und am 17.5 implementiert wird

    Die Fähigkeit der Kanoniere, Extraschaden beim Zerstören von besiegten Gegnerlagern anzurichten, wurde in "Abreißen" umbenannt und auf Belagerer erweitert.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #669
    FeddaHeiko
    Guest
    Jo, mit dem Release-Termin der Talente hat BB mich auch überrascht. Kurzgesagt: Ich bin noch nicht fertig.

    Lange Version:
    Ich gehe davon aus, dass BB nun nichts mehr an den Talenten ändern wird, daher werde ich mich jetzt darauf konzentrieren, die Sim-Ergebnisse mit (gültigen) Talentbäumen zu speichern (inkl. Statistik bzw. Detail-Seite, Beispielsimulationen und Finder). Wenn das klappt, ist die Hall of Fame dran, bzw. der Filter dort.
    Ob ich den rechtzeitig so hinkriegen werde, wie ich ihn gerne hätte, weiß ich noch nicht. Einen minimalen Filter ("keine Talente" oder "alle Talente") wirds auf jeden Fall geben, Rest wird sich dann ergeben.

    Die anderen beiden Änderungen am 17. (also Vargus und Belagerer), werde ich möglichst zeitnah zum Update implementieren (und hoffentlich unabhängig von den Talenten). Die Änderungen bedeutet allerdings auch, dass alle Simulationsergebnisse mit Vargus neu berechnet werden müssen - und das dauert dann eben so lange, wie es dauert. Äußern wird sich das so, dass zunächst alle Vargus-Ergebnisse aus der Hall of Fame verschwinden und dann nach und nach brandneu berechnet wieder auftauchen.
    Die Änderungen am Belagerer betreffen nur den Abriss, und die Abriss-Berechnungen gehen so schnell, dass das zum Glück kein Problem sein wird.

  10. #670
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    Moin,

    ich hab gestern den Sim benutzt, um gute Angriffe für "Quartier des Drachens" zu finden. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

    HoF für Lager C1 zeigt GM 30S 240K mit 100% Siegchance und 0 Verlusten? Das endete dann leider mit 12 Soldaten Verlust ... (Edit: Grad nochmal nachgeschaut, in "Statistiken" wird für das Lager 1 Raufbold statt 1 Riesiger Bär angezeigt!)

    Ich habe alle Lager mehrfach mit verschiedenen Angriffen durchsimuliert (auch mit meinen Gildies), trotzdem tauchen die dort gefundenen Ergebnisse in der HoF nicht auf. So sind z.B. einige Lager mit NUS 1R zu besiegen, auch Lager B1, für das überhaupt keine Vorschläge in der HoF zu finden sind.

    Und dann schau mal in die HoF für Lager E1: Nusa oder Vargus OHNE Kämpfer? Wie soll das gehen?

    Das bringt mich zu der Frage, wie die Einträge in der HoF entstehen?

    Ansonsten: Toller Simulator, der mir schon viele gute Ergebnisse geliefert hat! Danke dafür, und weiter so!!
    Geändert von fussel1234 (10.05.17 um 09:30 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 67 von 186 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.