Thema geschlossen
Seite 65 von 186 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 115 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #641
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe gerade arge Performance probleme.

    Bastelst du wieder rum?

  2. #642
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    51
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade arge Performance probleme.

    Bastelst du wieder rum?
    Ich auch etwas, habe zum ersten mal diese Fehlermeldung bekommen und bei so viel rot mich erstmal erschrocken (siehe Anhang)
    Ich finde das hast Du gut gelöst, dass man sich seine Gens konfigurieren kann, jetzt können die Gen Skills live kommen - Der Simu ist bereit
    Hoffentlich schafft der Simulator das, denn soweit ich das richtig sehe, bist Du noch der einzige der die Talente schon eingebaut hat. Evtl gibt das wieder so einen Hype wie vor Weihnachten, als Du der einzige mit den CoAs warst.
    Angehängte Grafiken

  3. #643
    FeddaHeiko
    Guest
    @plumpsi
    Nein, aber die Probleme beobachte ich schon den ganzen Tag. Hab da ein paar Sachen versucht, aber gebracht hats nichts.
    Ich schätze, ich werd den Sim jetzt mal komplett offline nehmen müssen, vielleicht komme ich dann weiter...

    EDIT @kasper: Der einzige Sim definitiv nicht. Der FastSim hatte die Skills auch recht schnell (teilweise schneller als ich, andererseits ist er grad nicht mehr aktuell). Aber ich glaube, es gibt noch mind 1 oder 2 andere Simulatoren mit Gen-Talenten, im Testserver-Forum ist jedenfalls ab und zu die Rede davon.
    Geändert von FeddaHeiko (25.04.17 um 19:49 Uhr)

  4. #644
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    51
    Welt
    Glitzerstadt
    So fleißig wie Du bist solltest du das Livebild des Admins mal überprüfen, da stimmt was nicht

  5. #645
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Das Livebild vom Serverraum erklärt einiges ^^.

  6. #646
    FeddaHeiko
    Guest
    Statusupdate: Ich vermute mittlerweile einen Hardwaredefekt. Kann sich noch etwas hinziehen :/

  7. #647
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich drücke die Daumen!

  8. #648
    FeddaHeiko
    Guest
    Statusupdate: Plattenaustausch verlief problemlos und im Moment scheints wieder zu laufen. Ich behalte die Performance aber weiter im Auge.

  9. #649
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Dickes Danke

  10. #650
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Dickes Danke
    +1

Thema geschlossen
Seite 65 von 186 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 115 165 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.