Thema geschlossen
Seite 51 von 186 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #501
    FeddaHeiko
    Guest
    Da kommt kein Fenster "Bitte warten"? Und der Wert in der Spalte "Sim-Anzahl" ändert sich auch nicht?
    Ich schick dir mal ne PN...

  2. #502
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    38
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Da kommt kein Fenster "Bitte warten"? Und der Wert in der Spalte "Sim-Anzahl" ändert sich auch nicht?
    Ich schick dir mal ne PN...
    Ok meine Tumbheit. Ich dachte es sollte sich der Simulator öffnen, wo ich dann "Direkt simulieren" kann. Danke dir.

  3. #503
    FeddaHeiko
    Guest
    Ne, das geht mit dem "Pfeil nach rechts"-Icon ;-)

  4. #504
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    51
    Welt
    Glitzerstadt
    Ist es Absicht das der Finder im FAQ Bereich immer noch als „vorläufig deaktiviert” gilt? Denn glücklicherweise ist er ja wieder aktiviert

  5. #505
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    51
    Welt
    Glitzerstadt
    Ups, ich meine „vorerst” nicht „vorläufig” Der Richtigkeit wegen

  6. #506
    FeddaHeiko
    Guest
    ne, war keine Absicht, hatte das an der Stelle schlicht vergessen :<
    also danke für den Hinweis, hab den Vermerk rausgenommen.

  7. #507
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    Excelsior-Unternehmung "Einen Schritt voraus"
    Hier fehlen auf der Karte noch die 4 Schiffe, die man mit Buffs freischaltet und zum Schluss besiegen muss. Die Hauptquests verlangen das Besiegen von 4 Bosslagern und das Besiegen 1 Schiffes. (Besiegen aller 8 Bosslager und aller 4 Schiffe ist nur Nebenquest.)

    Die Besetzung der ersten beiden Schiffe:
    Schiff 1: 50 Kanoniermeister, 150 Kampfgestählte Matrosen, 30 Schatz
    Schiff 2: 125 Kanoniermeister, 150 Kampfgestählte Matrosen, 40 Schatz

    Neue Einheit "Schatz": Lebenspunkt 1, Schaden 0, Treffsicherheit 0%, Initiative normal

    Da ich bereits nach 4 Bossen / 2 Schiffen abschließe, kenne ich die Besetzung der zwei letzten Schiffe nicht. Vielleicht kann ein anderer weiterhelfen?

  8. #508
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    Excelsior-Unternehmung "Die verlorene Stadt" mit Altar-Buffs
    Habe mich am Wochenende etwas damit versucht.

    Ich würde mir wünschen, dass in der Altar-Liste (Sim, HoF, Finder) der Sektorbuchstabe dabei steht. (Die Lager sind ja nach Sektoren mit ABC... benannt, und zu jedem Sektor gehört ein Altar.) Grund: Dann achte ich eher darauf, welchen Altar-Buff ich nicht verwenden darf, denn die Altäre können ja erst nach Besiegen des jeweligen Bosslagers aktiviert werden.
    Ideal wäre natürlich (zusätzlich zu den Buchstaben), dass man den jeweiligen Altar erst gar nicht anhaken kann, mit Info (sinngemäß) "Altar nicht anwendbar, da Lager im selben Sektor".

    In den Ergebnislisten werden manchmal auch Altäre mit "hat keinen Einfluss" aufgeführt, die aber gar nicht als zu berechnen angehakt waren. Ich hab kein System entdeckt (aber auch nicht systematisch danach gesucht).
    Wünschen könnte man sich, dass die Altäre - egal ob angehakt oder nicht - immer dann mit "hat keinen Einfluss" aufgeführt werden, wenn die betroffenen Einheiten nicht im Lager sind bzw. die eigenen Einheiten für den Kampf ausgewählt wurden.
    Vielleicht stiftet das aber nur Verwirrung - was meinen die Anderen?

  9. #509
    FeddaHeiko
    Guest
    @filzenexpress / AT "Schritt voraus"
    danke, hab die beiden Schiffe hinzugefügt.
    Für die grafische Lagerauswahl fehlt mir allerdings noch die Info, welches Schiff an welchen Steg gehört. Vorläufig sind die Kreise daher im Wasser oben links.


    @filzenexpress / AT "Verlorene Stadt"
    Den Sektor, in dem der Altar steht, könnte ich noch mit dazuschreiben - die Zuordnung weiß ich jetzt aber selbst nicht mehr, müsste ich nachgucken.
    Ich möchte allerdings nicht verhindern, dass ein Altar angehakt wird. Fantasielager kann man ja auch in jedem AT eingeben und ich möchte generell nicht zu restriktiv vorgehen.


    @filzenexpress / AT "Verlorene Stadt" / "hat keinen Einfluss"
    Das wird immer dann angezeigt, wenn mind. 1 Buff aktiv ist und es weitere Buffs gibt, die sich nicht auf die Einheiten auswirken, die am Kampf beteiligt sind. Ob diese weiteren Buffs auch angehakt waren oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
    Ich brauche das aus technischen Gründen (z.B. für die Filter-Kriterien in der HoF), finde die Info aber auch recht nützlich, wenn man überlegt, in welcher Reihenfolge man die Buffs aktivieren soll.

  10. #510
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    @filzenexpress / AT "Verlorene Stadt"
    Kann ich nachvollziehen, werde weiter die HoF mit mehr oder weniger sinnvollen Versuchen füllen

    A unten links Stein-Altar: Ändert die Treffsicherheit folgender Gegner-Einheiten auf 0: Klingenrassler, Säbelschwinger, Schwertmeister
    B unten rechts Natur-Altar: Ändert die Treffsicherheit folgender Gegner-Einheiten auf 0: Reiter, Berittener Bogenschütze
    C mitte links Wind-Altar: Ändert die Treffsicherheit folgender Gegner-Einheiten auf 0: Dünenschütze, Wüstenschütze, Berittener Bogenschütze
    D mitte rechts Feuer-Altar: Ändert die Treffsicherheit folgender eigener Einheiten auf 100: Scharfschütze, Berittener Scharfschütze, Gepanzerter Scharfschütze
    E oben links Wasser-Altar: Ändert die Treffsicherheit folgender eigener Einheiten auf 100: Ritter, Berittener Schwertkämpfer, Berittener Scharfschütze, Reiterei
    F oben rechts Metall-Altar: Ändert die Treffsicherheit folgender eigener Einheiten auf 100: Rekrut, Miliz, Soldat, Elitesoldat, Schwertkämpfer, Berittener Schwertkämpfer, Gepanzerter Scharfschütze

Thema geschlossen
Seite 51 von 186 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.