Thema geschlossen
Seite 24 von 186 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #231
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Morgentau
    Anhang 18987

    Bei sehr kleinen Werten (4 Runden) erscheint, zumindest auf meinem Schirm, kein Balken. Optisch ansprechender fände ich eine Mindestgröße des Balkens.

  2. #232
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von heicoe Beitrag anzeigen
    Anhang 18987

    Bei sehr kleinen Werten (4 Runden) erscheint, zumindest auf meinem Schirm, kein Balken. Optisch ansprechender fände ich eine Mindestgröße des Balkens.
    Jep,seh ich auch so.
    Würde beim ablesen das ganze was vereinfachen weil man manchmal schwierig den Wert erkennt.
    Noch lieber wäre mir eine direkte Anzeige ohne erst auf die einzelnen Balken zu gehen.
    Also wenn z.b bei den angegebenen Runden gleich darunter die Aufteilung Sieg,Niederlage und die entsprechende Anzahl b.z.w. Verteilung sichtbar ist.
    Gehört aber erstmal noch zu den Luxusproblemchen denke ich.

  3. #233
    FeddaHeiko
    Guest
    Eine Mindesthöhe kann ich leider nicht angeben, aber ich habe den Tooltipp mal umgestellt, damit man nicht mehr direkt auf den Balken zeigen muss.
    Eine direkte Anzeige der Werte wird vom Chart nicht unterstützt - oder ich bin zu blöd, die Einstellung dafür zu finden. Aber ich kann die Daten auch als Tabelle darstellen. Habe das für die beiden Gewonnen/Verloren-Statistiken mal gemacht. Hilft das weiter?

  4. #234
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Eine Mindesthöhe kann ich leider nicht angeben, aber ich habe den Tooltipp mal umgestellt, damit man nicht mehr direkt auf den Balken zeigen muss.
    Eine direkte Anzeige der Werte wird vom Chart nicht unterstützt - oder ich bin zu blöd, die Einstellung dafür zu finden. Aber ich kann die Daten auch als Tabelle darstellen. Habe das für die beiden Gewonnen/Verloren-Statistiken mal gemacht. Hilft das weiter?
    perfekt

    Kampfverlauf mit Wahrscheinlichkeit..soso.
    Muss ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen da.Heiko hatte mal wieder ne Bastelstunde eingelegt..
    Danke soweit.

  5. #235
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Morgentau
    wieder schnell, wieder perfekt, ich glaub es fast nicht, danke

    jetzt erscheint sogar ein Balken für Werte = 0, dazu die Tabelle, was will man mehr
    Geändert von heicoe (24.11.16 um 12:31 Uhr)

  6. #236
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    In der HoF, bei den Ergebnissen gibt rechts einen Schwarzen Pfeil. Früher ist man damit zum Simu gekommen, mit den Einheiten in der HoF übernommen.

    Jetzt landet man auf der News Seite. Bestimmt nicht so gewollt.

  7. #237
    FeddaHeiko
    Guest
    Ups. Nein, das war nicht so gewollt, hab den Link geändert.

    Als Ausgleich jetzt noch eine erfreuliche Nachricht:
    Die grafische Lagerauswahl ist nun für alle ATs verfügbar. Ich danke allen Helfern, namentlich Siedler-Plumps, dfone, heicoe, Sittana sowie ganz besonders Lutrical, denn von ihm stammen über 60% der Karten. Vielen Dank, ihr seid klasse!
    Geändert von FeddaHeiko (25.11.16 um 16:16 Uhr)

  8. #238
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Freut mich. Gute Arbeit von allen. Ich bedanke mich auch.

  9. #239
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Den Hut ziehe tief verbeuge und danke sage

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  10. #240
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    246
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bedanke mich auch für deine Arbeit und ich muss erst einmal Kreise aus meinen Gehirn rausbringen.

Thema geschlossen
Seite 24 von 186 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.