Thema geschlossen
Seite 176 von 186 ErsteErste ... 76 126 166 174 175 176 177 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #1751
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Ich hab meine Office-Calc-Berechnung mal an die Bilderliste drangehängt.
    https://imgur.com/a/luxkV6M

  2. #1752
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Gut das man mehrere Sani haben kann (auf´m Testi)

    Hier noch ein paar Daten:
    Code:
    Verl.	Erste Hilfe Punkte			
    	0	1	2	3
    215				84
    200	60		72	
    190			69	
    72			26	
    59	18
    18	6			
    5				2
    Geändert von Myxus (04.10.18 um 11:18 Uhr) Grund: Korektur verluste 59

  3. #1753
    FeddaHeiko
    Guest
    Zunächst mal vielen Dank für die zahlreichen Meldungen.
    Ich hab den Feldsanitäter im DSOSim nun angepasst, sollte jetzt passen.

    @Myxus:
    Kannst du bitte nochmal schaun bei deinem Testergebnis für 59 Verlorene Einheiten, ob das wirklich Stufe 3 war? Weil ich komm 24 Wiederbelebte, 18 nur bei Stufe 0.
    Der Rest deiner Ergebnisse passt aber zum einfachen "Aufaddieren" der Prozente, daher wird es im DSO nun auch so berechnet.

  4. #1754
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Ups, nochmal den Papierzettel rausgekramt, stimmt 59 ist mit 0 EH, der verflixte Fehlerteufel (auf meiner Zettelliste steht 3 neben 0) und Angriff mit 18 ist ja auch mit 0 EH.

    Ich hab´s oben korigiert.

  5. #1755
    FeddaHeiko
    Guest
    sehr gut, dann passt jetzt alles
    danke!

  6. #1756
    FeddaHeiko
    Guest
    Wer seinen neuen Spähposten testen will und sich fragt, welche ATs welchen Schwierigkeitsgrad haben, kann das in der AT-Liste sehen - jetzt neu auch mit Schwierigkeitsgradbereich-Filter!

  7. #1757
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde die Änderung der Infos im Mouseover (verschiedene EP Varianten) nicht gut. Ich will wissen, welche Gegner da drin sind, nicht, wieviele EP das Lager gibt. Und die Gegner-Info geht in der Masse des Textes einfach unter. Ich selbst brauche die EP Infos dort nicht (Überschlag im Kopf reicht mir). Ansonsten wären fett gedruckte Gegner-Infos und eine Leerzeile prima.

  8. #1758
    FeddaHeiko
    Guest
    Hmh.
    Also Fettdruck und etwas Abstand ist kein Problem.
    Die Frage wäre, ob die Info an anderer Stelle besser aufgehoben wäre. Nur wo?
    In der AT-Ansicht der Hall of Fame werden auch pro Lager die EP angegeben, dort könnte das als Tooltipp rein. Aber wär das da wirklich besser?

    Unten in den Summen steht auch die tatsächliche EP-Summe. Die wird noch um die Angabe mit Spähposten erweitert werden, unabhängig von der Angabe pro Lager.

  9. #1759
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Das mit den EP in der Detail und Lageransicht auf der Karte ist soweit fast ausreichend

    Was mir jetzt noch fehlen würde wäre in der HoF unten bei den Summen eine Angabe

    zusätzliche EP durch Spähposten 12.157

    also nicht die Gesamtsumme sondern nur die durch den Spähposten erzeugten Zusatz-EP dann könnte man schnell ablesen was der Posten in dem AT mit meiner ausgewählten Taktik mehr an EP bringt

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  10. #1760
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Hallo,
    also ich gebe ja auf meinen Karten immer die maximalen EP für jeden General an. Da man aber auch manchmal spontan anders spielt/spielen muss (z. B. General geschrottet, nicht genug bestimmte Truppen), finde ich die Übersicht an den Lagern sehr hilfreich. So weiss man gleich was am lohnendsten wäre.
    Auch weiss ich, dass viele Spieler längst nicht alle Optionen kennen, die der Simulator bietet. Das Lager auswählen müssen sie aber auf jeden Fall und erhalten dann so schon mal vorab eine Übersicht über mögliche EP.

    ich finde die Verbesserung sehr gut und danke Heiko mal wieder für seine hervorragende Arbeit!

    LG Chantrea

Thema geschlossen
Seite 176 von 186 ErsteErste ... 76 126 166 174 175 176 177 178 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.