Thema geschlossen
Seite 175 von 186 ErsteErste ... 75 125 165 173 174 175 176 177 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #1741
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    ne, wann man die Lager selber simuliert kommen da ganz andere Ergebnisse raus.
    und definitiv nie eines wo der Vargus ohne eine Einheit gewinnen kann.
    geht nicht dann kannst du ihn garnicht in den Kampf schicken

  2. #1742
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Das ist glaube ich ok

    Jagt man den Vargus mit 25R auf A3+A4:
    Vargus verliert in A3 bis zu 25R gewinnt aber und rennt weiter zu A4, auch ohne Truppen

    Dirketlink : http://www.dsosim.de/sim.php?def=30d...2_1&genSkills=

  3. #1743
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    7
    Welt
    Apfelhain
    mag ja sein, ist dann aber in einer Hall of Fame mit einzelnen Lagern Angriffen einfach mal .......

  4. #1744
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Das passt schon alles soweit nur die mit den 3 Reks die gehen mit einem ungeskillten Vargus nicht

    und der Angriff ohne Einheit ist evtl ein Angriff vorher gemacht worden wo er seine Einheit verloren hat und das ist dein der Folgeangriff dann greift er nämlich ohne Einheit das 2.Lager an

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  5. #1745
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    nee passt halt nicht, in einer "Hall of Fame" passt eben der folge Angriff auf das nächste Lager als Solo Angriff auf eben dieses Lager nicht.
    in einer "Hall of Fame" sollte der Angriff auf das Lager halt als einzel Angriff mit eben irgend einem Gen als "der Angriff" enthalten sein.
    Folge Angriffe auf ein Lager haben da meiner Meinung nichts verloren. sry

  6. #1746
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von pilot-pirx Beitrag anzeigen
    nee passt halt nicht, in einer "Hall of Fame" passt eben der folge Angriff auf das nächste Lager als Solo Angriff auf eben dieses Lager nicht.
    in einer "Hall of Fame" sollte der Angriff auf das Lager halt als einzel Angriff mit eben irgend einem Gen als "der Angriff" enthalten sein.
    Folge Angriffe auf ein Lager haben da meiner Meinung nichts verloren. sry
    Im Grunde hast du Recht. Es wird in der HoF etwas gezeigt, was so einzeln nicht möglich ist.

    Aber im Grunde zeigt es dir auch, egal welche Einheit du dem General zuweist, der Kampf würde so ausgehen. Als einfach ein Rekruten rein und gut ist.

  7. #1747
    FeddaHeiko
    Guest
    Mein Server-Anbieter führt heute und morgen Nacht, also in der Nacht vom 25.09. auf den 26.09.2018, sowie den 26.09. auf den 27.09.2018 jeweils zwischen 22:30 und 06:00 Uhr (CEST / UTC+2) Wartungsarbeiten am Netzwerk durch.
    Dadurch kann es zu kurzfristiger Nicht-Erreichbarkeit des DSOSim kommen. Wenns länger dauert trete ich denen auf die Füße. Vielleicht. Mal gucken wie es läuft...

  8. #1748
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Mein Server-Anbieter führt heute und morgen Nacht, also in der Nacht vom 25.09. auf den 26.09.2018, sowie den 26.09. auf den 27.09.2018 jeweils zwischen 22:30 und 06:00 Uhr (CEST / UTC+2) Wartungsarbeiten am Netzwerk durch.
    Dadurch kann es zu kurzfristiger Nicht-Erreichbarkeit des DSOSim kommen. Wenns länger dauert trete ich denen auf die Füße. Vielleicht. Mal gucken wie es läuft...
    Ach deswegen geht gerade nix ^^. Danke für die Info

  9. #1749
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental

    Wiederherstellung verlorener Einheiten beim Feldsanitätergeneral

    Hallo Heiko,

    ich habe gestern mit dem Feldsanitätergenerel (Erste Hilfe 2X) mit 200R ein Lager im Ritter angegriffen.
    Der Kampf wurde verloren.

    Dein Simulator berechnet 69 wiederhergestellte Einheiten, es wurden aber 72 wiederhergestellt.

    Direktlink zur Simulation: http://www.dsosim.de/sim.php?def=76d...&genSkills=cQr

    Screens dazu: https://imgur.com/a/luxkV6M

    Und man kann es nicht genug sagen : Dein Simulator ist einsame Spitze, vielen Dank.

    Lieben Gruß
    Myxus

  10. #1750
    FeddaHeiko
    Guest
    Verdammt.
    Dann werden die Prozentzahlen jetzt also doch addiert?

    Kann das jemand bestätigen? Ein paar Tests mit mehr als einem verlorenen Einheitentyp (also 2-3) wären auch hilfreich.
    Ich teste bei Gelegenheit aufm Testi, aufm Live fehlen mir noch ein paar Ballons.

Thema geschlossen
Seite 175 von 186 ErsteErste ... 75 125 165 173 174 175 176 177 185 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.