Thema geschlossen
Seite 165 von 186 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #1641
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Also bei dem Lager krieg ich ständig widersprüchliche Meldungen obs nu ein Bosslager ist oder nicht.
    Denke auch beim letzten Mal hatte ich n Screen gesehen, den ich natürlich nicht mehr habe. Entweder gibts da einen Bug im Spiel oder es gibt zwei verschiedene Versionen der Karte - was auch n Bug wäre.
    Und zu dieser Fehlermeldung zum selben Lager von vor 30 Tagen gibts ja bislang auch keine Reaktion... naja BB halt, da weiß man nie.
    Stimmt. Ist kein Anführerlager und fängt auch ab.

  2. #1642
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    So, gerade mal Assa getestet.
    Im Lager 75 Frostbären und 1 Grausiger Wolf

    Ergebnis der Simulation:
    (keine) (0,0%) 75FBr 1GWo (100,0%)

    Ist das so korrekt? Weil eigentlich entfernen Assa ja mit 100%iger Sichereheit eine komplette Art von Gegnern.

    Hatte vorhin auch sehr merkwürdige Ergebnisse bei Simulationen mit meinem geskillten Dracul. Mal entfernte er 21 Gegner in der Vorwelle, dann wieder über 30 (immer Minimalverluste bei den Gegnern). Ausserdem ging er mall gegen Frostfüchse und dann wieder gegen Frostleoparden. immer mit 215 C.
    Ich werde das noch weiter beobachten und bin für die Taktik erstmal vom niedrigsten Wert ausgegangen.

    Freue mich aber trotzdem dass du uns jetzt die Möglichkeit von Simulationen mit Pfeilen ermöglichst. Das macht die Angaben für weitere Angriffe auf ein Lager erheblich einfacher.

    LG Chantrea

  3. #1643
    FeddaHeiko
    Guest
    Grml.
    Ist echt noch niemandem aufgefallen, dass man in den Bergklan 4+5 ATs maximal mit 3 verschiedenen Buffs simulieren konnte, obwohl doch mind. 4 möglich sind (von denen, die im Sim verfügbar sind)?
    Naja, habs nun selbst gemerkt und angepasst. Aber ihr dürft mir sowas ruhig sagen...
    Geändert von FeddaHeiko (29.07.18 um 21:20 Uhr)

  4. #1644
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Ich bin erst beim Berglabyrinth und habe für die beiden letzten ATs noch nichts simuliert. Aber schön, dass dir das vorher aufgefallen ist...

  5. #1645
    FeddaHeiko
    Guest
    @Chantrea / Assassine
    Nein, so ist das natürlich nicht korrekt. Assassine entfernt entweder 75FBr oder 1GWo
    Ich hab da an der Stelle ein Anzeigeproblem, weil die Min- und Max-Werte pro Einheitentyp gelten - und du lässt dir anscheinend auch nur die maximalen Gegner-Verluste anzeigen. In der Spalte "Gegner-Verluste: Alle" ist es etwas besser dargestellt, ich empfehle erstmal diese.

    @Chantrea / Dracul
    Die Angaben reichen mir leider nicht. Bei welchem Lager bzw. bei welchen Gegnern? Und wie geskillt?
    Vergiss dabei nicht, dass Dracul zwar Erstschlag hat, aber kein Flanken (="Greift schwächstes Ziel an"). Er geht also in der Regel auf andere Einheiten als deine Reiter.

  6. #1646
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Also ich war ja bereits fertig mit der Taktik und habe einige nochmal überprüft heute. Vorher waren das immer verlässliche Werte bei Dracul, die höchstens mal um einen Gegner abwichen. Dass er aber mit 215 C mehr als MdK mit 235 C macht, passt nicht. Noch dazu blieb er bei einer Sorte Gegner.
    Ich lasse mir immer Min. und Max. anzeigen, weil ich das auch für die Verlustangaben auf meinen Karten brauche. Das war ja auch aus dem Sim kopiert, und da eben beide Angaben.

    Mir ist klar dass du dann mehr brauchst für den Dracul und diese Abweichungen. Ich werde es weiter beobachten und später nochmal bei diesem Lager simulieren. Kommt es wieder vor, dann bekommst du alle Details dazu.

    LG Chantrea

  7. #1647
    FeddaHeiko
    Guest
    Ich hab bei den Gegner-Verlusten mal ein Komma ergänzt um anzudeuten, dass man die Angaben pro Gegnertyp einzeln betrachten muss.
    Also Mindestens 0, Maximal 75FBr und mindestens 0, maximal 1GWo - wobei die Kombinationen 0, 0 und 75, 1 halt nie vorkommen.
    Wenn jemand ne Idee hat, wie ich das verständlicher darstellen kann: Ich bin für Vorschläge offen.

  8. #1648
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Ich hab bei den Gegner-Verlusten mal ein Komma ergänzt um anzudeuten, dass man die Angaben pro Gegnertyp einzeln betrachten muss.
    Also Mindestens 0, Maximal 75FBr und mindestens 0, maximal 1GWo - wobei die Kombinationen 0, 0 und 75, 1 halt nie vorkommen.
    Wenn jemand ne Idee hat, wie ich das verständlicher darstellen kann: Ich bin für Vorschläge offen.
    Ich würde sagen ein "oder" einfügen , er schlägt ja die eine oder andere Einheit, eventuell dieses Zeichen "|" weis aber nicht ob es im Quellcode Probleme macht

  9. #1649
    FeddaHeiko
    Guest
    @Myxus
    Das sind allgemeine Felder für alle Ergebnisse, und das "oder" stimmt nur beim Assassinen.
    Ich könnte zwar für Assa ne Sonderdarstellung machen, aber das klappt nur bei einer Welle. Sobald noch ne weitere Welle dazukommt stimmt das nicht mehr, denn dann sterben ja wirklich Einheiten von verschiedenen Typen.

  10. #1650
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    ich weiß nicht, ob so eine grafische Lösung machbar wäre. Du weißt es bestimmt besser als ich, dass solche Entscheidungsbaum-Darstellung in solchen Fällen gerne verwendet wird.



    Quelle: https://algorithmwatch.org/de/arbeit...n-algorithmus/
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Thema geschlossen
Seite 165 von 186 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.