Thema geschlossen
Seite 15 von 186 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #141
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Bernsteingarten
    Mahlzeit,

    man liest mich zwar mehr als selten hier im Forum, da ich oft nur still mitlese,
    dennoch würde ich gerne deinen Simulator testen.
    Würde mich freuen!

    Gruß Windforce

  2. #142
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo

    Damit dieser Simulator absolut perfekt benutzerfreundlich wird,habe ich nun nebenbei angefangen die entsprechenden Karten dazu anzufertigen.
    Damit mitlesende und Spieler die vielleicht auch helfen wollen,bisher aber nicht wussten genau wie,wissen was wichtig ist, möchte ich hier ein Beispiel mindestens aufzeigen.Für mich ist es auch das erste mal das ich sowas mache,könnte also auch nicht richtig sein.
    Heiko wird es aber sicher hier berichtigen falls ich was falsch gemacht habe und andere lernen dadurch gleich mit.2 Fliegen mit einen Schlag.

    Holzfäller-Hauptkarte:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...v197j6u80f.jpg

    Koordinatenkarte:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...q083pkea2y.jpg

    Hoffe sehr das es so ok ist.
    Höhe der Bilder ist 500 Pixel.Breite je nach AT.

    gr. Big
    Geändert von bigbang36 (12.11.16 um 08:04 Uhr)

  3. #143
    FeddaHeiko
    Guest
    Die Koordinaten bitte nicht als Bild sondern als Text, am besten tabellarisch untereinander, also eher sowas wie:
    A1 123x45
    A2 98x765
    A3 101x202
    etc.

    Ansonsten siehts aber gut aus, danke!

  4. #144
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Die Koordinaten bitte nicht als Bild sondern als Text, am besten tabellarisch untereinander, also eher sowas wie:
    A1 123x45
    A2 98x765
    A3 101x202
    etc.

    Ansonsten siehts aber gut aus, danke!
    muss ich das nun nochmals machen mit den Koordinaten oder schreibst du sie dir schnell raus und ich kann die folgende Karte machen..würde als nächstes den klugen Schneider gerne nehmen..gr.

  5. #145
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe ein Problem in der HoF.

    Oben wo man die Haken setzt welche Generäle berücksichtigt werden.

    Standardmäßig sind ja alle Generäle angehakt. Wenn ich jetzt auf den Haken vom 200er klicke, verschwinden die Haken vom 200er, Klotz, Veteran und General Major. Das gleiche Spiel andersherum. Wenn ich den Generalmajor anhake, werden bei Veteran, Klotz und 200er auch Hacken gesetzt.

    Ist das so gewollt? Es ist nicht möglich HoF Listen zu erzeugen ohne 200er, Klotz, Veteran und nur Generalmajor.

  6. #146
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Die Koordinaten bitte nicht als Bild sondern als Text, am besten tabellarisch untereinander, also eher sowas wie:
    A1 123x45
    A2 98x765
    A3 101x202
    etc.

    Ansonsten siehts aber gut aus, danke!
    Karten würde ich machen können, aber welche? Eine Liste wäre hilfreich, wer macht welche.
    Kann man die Bezeichnung der Lager anderswo nachsehen, als Grafik? Bei größeren At's sicher hilfreich.

  7. #147
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von heicoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Die Koordinaten bitte nicht als Bild sondern als Text, am besten tabellarisch untereinander, also eher sowas wie:
    A1 123x45
    A2 98x765
    A3 101x202
    etc.

    Ansonsten siehts aber gut aus, danke!
    Karten würde ich machen können, aber welche? Eine Liste wäre hilfreich, wer macht welche.
    Kann man die Bezeichnung der Lager anderswo nachsehen, als Grafik? Bei größeren At's sicher hilfreich.
    jep//stimme hier absolut zu

    Um ein gezielteres Vorgehen zu erreichen sollten wir eine nötige Liste haben wo da steht was schon getan ist..wer gerade mit welchen at sich beschäftigt,und was noch offen ist.
    Oder aber Heiko weis noch eine bessere Idee.

    p.s.: wenn man bei dir im Simu die AT-Auswahl nimmt,könntest du 3 verschiedene Farben dazunehmen.
    Als Beispiel rot-wo es schon passiert ist..blau-wo gerade jemand drann sitzt grau was noch offen ist..nur so ne Idee.
    Die Leute sollten dann aber hier oder besser PN den Heiko anschreiben das sie das oder dieses AT erstellen. Nur ne Idee.
    Geändert von bigbang36 (12.11.16 um 11:23 Uhr)

  8. #148
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem in der HoF.

    Oben wo man die Haken setzt welche Generäle berücksichtigt werden.

    Standardmäßig sind ja alle Generäle angehakt. Wenn ich jetzt auf den Haken vom 200er klicke, verschwinden die Haken vom 200er, Klotz, Veteran und General Major. Das gleiche Spiel andersherum. Wenn ich den Generalmajor anhake, werden bei Veteran, Klotz und 200er auch Hacken gesetzt.

    Ist das so gewollt? Es ist nicht möglich HoF Listen zu erzeugen ohne 200er, Klotz, Veteran und nur Generalmajor.

    ...
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    @heicoe
    Ich versuchs mal als Bild:

    Über die Checkboxen kanns du dir einen der 4 Kreise aussuchen. MdK, Dracul etc. sind unabhängig davon, die kommen dann halt dazu oder auch nicht.
    ...

  9. #149
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Morgentau
    Können die Profis sicher erklären, ich verstehe nicht genug vom Kampfsystem:

    kluges Schneiderlein Lager B2 MdK 1R + Vet 85R/99C/66K = Ø-Verlust 67R/10C, bei Kaventsmann Ø-Verlust 67R/2C

  10. #150
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von heicoe Beitrag anzeigen
    Können die Profis sicher erklären, ich verstehe nicht genug vom Kampfsystem:

    kluges Schneiderlein Lager B2 MdK 1R + Vet 85R/99C/66K = Ø-Verlust 67R/10C, bei Kaventsmann Ø-Verlust 67R/2C
    Die Simulatoren bearbeiten Wellensimulationen unterschiedlich.

    Kaventsmann simuliert die erste Welle und geht mit dem Ergebnis in die nächste Welle und wiederholt das so oft wie vorher angegeben.
    Der MDK schaltet zu 20% 90 Wachhunde und zu 80% 100 Wachhunde aus. In 20% der Simulationen überleben 10 Wachhunde und schalten in der zweiten Welle 10 Reiter aus (20% * 10 Reiter => 2 Reiter Durchschnittsverlust)

    Heiko simuliert die erste Welle und geht dann mit dem Minimum an Gegnerverlusten in die nächste Welle.
    Bei Heiko gehen immer 10 Wachhunde in die zweite Welle und diese schalten immer 10 Reiter aus. (100% * 10 Reiter => 10 Reiter Durchschnittsverlust)

Thema geschlossen
Seite 15 von 186 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.