Thema geschlossen
Seite 120 von 186 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1856

Thema: Ersatz für Asipaks Kampfsimulator?

  1. #1191
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich wusste da ist nen haken drin.
    was ist wenn ich nicht alles davon habe? gehts dann immer noch mit unter 300reks?

  2. #1192
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Hauptlager ohne Nebenlager die man dabei lockt kenne ich persönlich bei DSO nicht^,solls aber geben.
    Gibt es, grade bei der Kampagne aus dem lila Ufo. Fischer, Hänsel & Gretel, Rotkäppchen und Schneewittchen haben alle das einzelne Schloss ganz am Ende und Rattenfänger besteht fast nur aus Hauptlagern.
    Ob sich Assa / Pfeilis da lohnen ist ne andere Frage, keine Ahnung.

    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Mir ist vollkommen klar das es einen ziemlich dicken Bereich der HoF gibt wo man normal kein Einblick hatt,alle Lager die etwas angekratzt sind ,andere Lagerinhalte haben und daraus sich auch andere Aufstellung für die verschiedenen Generale ergeben sowie Lockwerte/Zeiten.Das alles ist ja jetzt schon gespeichert.
    Das alles gibt es schon und es ist möglich das du nur noch die richtigen Verknüpfungen machen musst um sowas wiederzugeben in Form einer Kombination in der HoF mit Fernkampf.
    Klar sind solche Einträge da, die ergeben sich ja automatisch - sobald man mit Vorwelle simuliert. Info am Rande: Man kommt da ganz leicht vom Sim aus hin, indem man das "angeknabberte" Lager rechts eingibt (also nur die Gegner), eigene Einheiten leer lässt und dann auf simulieren drückt.

    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Was aber möglich wäre ist eine Simuberechnung/HoF wo die Lager auf unter 40 Gegner gebracht werden und man sicher mit einen Pfeilregen abschliessen kann,
    Für 45 Gegner verteilt auf 2 Typen oder 50 von einem Typ würden Pfeile in der HoF auch noch gehen. Die Anzahl der Varianten darf halt nur nicht zu groß werden, sonst blickt keiner mehr durch (und das Laden dauert ewig, erzeugt entsprechende Server-Last etc).

    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur welche Hauptlager das sein sollen,das steht aber auf einen ganz anderen Blatt Papier.
    Jup. Aber wenn die Funktion erstmal drin ist, entdeckt man auf die Art ja vielleicht noch ein paar Lager, an die man sonst nie gedacht hätte ;-)
    Außerdem kommen ja bald noch 4 neue ATs, die (laut Ankündigung) hohe Verluste haben sollen.


    Und hier nun für alle, die sich nicht vorstellen können, wie das später aussehen könnte, mal ein auf die Schnelle zusammengebastelter Fake-Screen für das letzte Hauptmannlager im Betrogenen:

  3. #1193
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich wusste da ist nen haken drin.
    was ist wenn ich nicht alles davon habe? gehts dann immer noch mit unter 300reks?
    Anslem oder Nusala sind dabei Pflicht.Hatt man den wichtigsten im Bunde Anslem nicht geht das auch mit einer Nusala und Extraleben so das die gute 2 mal zuhaun kann,plus davor noch einige MDK Vorwellen.Denn wir wollen ja das Lager in einen Ruck erledigen und auf keine Erholungspausen warten.
    Ansonsten würde selbst das mit 1 MDK und 1 Veteran klappen,wenn man genug Zeit mitbringt.

  4. #1194
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich wusste da ist nen haken drin.
    was ist wenn ich nicht alles davon habe? gehts dann immer noch mit unter 300reks?
    Anslem oder Nusala sind dabei Pflicht.Hatt man den wichtigsten im Bunde Anslem nicht geht das auch mit einer Nusala und Extraleben so das die gute 2 mal zuhaun kann,plus davor noch einige MDK Vorwellen.Denn wir wollen ja das Lager in einen Ruck erledigen und auf keine Erholungspausen warten.
    Ansonsten würde selbst das mit 1 MDK und 1 Veteran klappen,wenn man genug Zeit mitbringt.
    wie es mit viel zeit geht weiß ich auch, das ist aber nicht der sinn. also ist es schon vorraussetzung das zu haben.

  5. #1195
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    was hast du gemacht? ich muss in der at übersicht immer die profieinstellung anklicken. und im simu auch. das war doch vorher nicht.

  6. #1196
    FeddaHeiko
    Guest
    Hm, hab da eigentlich nichts verändert. Sind deine Kekse ("Cookies") vielleicht ausgelaufen? Die halten ja "nur" 1 Jahr. Und abgesehn vom User-Keks (welcher für die individuellen Generäle und Lager-Einstellungen zuständig ist) werden die auch nicht automatisch erneuert.
    Naja lange Rede kurzer Sinn: 1x in die Einstellungen gehen, dort neu anhaken und speichern sollte das Problem lösen.

  7. #1197
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    super dachte eigentlich die kekse wären noch weich, aber was solls neue schmecken besser.

  8. #1198
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Hallo,
    weiß jemand was mit Heiko ist? Er meldet schon seit einer Woche nicht mehr und nun ist auch der Simulator platt.

  9. #1199
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    er ist on denke er kümmert sich gleich. ich warte auch schon

  10. #1200
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Bin hier sonst echt aufgeschmissen. Der einzige Simulator der noch Mary drin hat, verliert ständig die eingestellten Talente. Das ist mühselig. EP wirft der auch nicht aus. Dann hoffe ich mal... danke für deine Antwort

Thema geschlossen
Seite 120 von 186 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.